Lions&Wolves

Nach unten

Lions&Wolves

Beitrag  Darkness am Sa Nov 27, 2010 1:24 pm

Einst herrschte Frieden in diesem Land,doch selbst der stärkste Frieden hat irgendwann ein Ende. Die Wölfe wollten heraustreten aus dem Schatten ihrer Wälder und die weiten Savannen beherrschen. Doch auch hier gibt es Raubtiere die ihr Revier verteidigen. Sei entweder Wolf,Löwe oder ein ganz anderes Tier und vielleicht liegt das Schicksal des einen oder anderen Rudels in deinen Pfoten.


Ich weiß im Moment melden sich nicht grad viele und Mitglieder haben wir auch noch nicht viele. Aber so alt ist die Seite ja auch noch nicht und vielleicht sieht irgendwer diese Werbung beim durchstöbern dieses Forums Smile

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lions&Wolves

Beitrag  Karatekeks am Sa Nov 27, 2010 8:01 pm

Is ja ganz süß Smile Hab aber keine Zeit für NOCH ne Seite... drei Foren, ein online game, ein RPG und DH, mehr geht leiner nich....achja und das ,wirmachenscheiße-Forum' von meiner Cluique^^
avatar
Karatekeks

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 20
Ort : Krümelhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.jezzis.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten