Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollte man von anderen Herden klauen können?

3 verfasser

Nach unten

Sollte man Tiere von anderen Herden klauen können?

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty33%Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty 33% 
[ 1 ]
Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty67%Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty 67% 
[ 2 ]
Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty0%Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Darkness Mo Nov 29, 2010 7:27 pm

Bei Mountain-Täler konnte man auch von den anderen Herden Pferde stehlen. Wie fändet ihr es wenn man dies hier könnte? War nur so eine Idee.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Re: Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Karatekeks Mi Dez 01, 2010 3:55 pm

ICh find die Idee eigentlich ganz süß, aber man sollte sich doch auch verteidigen können, oder?!
Karatekeks
Karatekeks

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 25
Ort : Krümelhausen

http://www.jezzis.de.vu

Nach oben Nach unten

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Re: Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Darkness Fr Dez 03, 2010 4:34 pm

Ich hoffe mal andere Middis beteiligen sich dran. Natürlich kann eben dann von einer Herde nicht gestohlen werden wenn sie pausiert ist. Oder zb. könnte ein Raubtier (Wolf oder so) jeweils ein Pferd der Herde schützen,oder so. Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Re: Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Karatekeks Fr Dez 03, 2010 6:09 pm

und verteidigen? wenn man angegriffen wird dagegen kämpfen oder so?
Karatekeks
Karatekeks

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 25
Ort : Krümelhausen

http://www.jezzis.de.vu

Nach oben Nach unten

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Re: Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Darkness Fr Dez 03, 2010 6:27 pm

Ich dachte mir das so das wenn jemand ein Pferd eines anderen haben will schreibt man einen Bericht. Der jenige dem das gestohlene Tier gehört schreibt einen Bericht wie er das Pferd zurückholt,gegen den Dieb kämpft oder so. dann wird mit einer Umfrage abgestimmt

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Re: Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Abo Dun Fr Dez 03, 2010 7:55 pm

Ich find die Idee nicht so schlecht aber es wär doof wenn es eine abstimmung gäbe!Was haben die anderen Midgliede mit den beiden herden zu tun um die es geht?garnichts,glabb ich.wenn wir das machen,dann bitte eher so,dass einer der Admins sich meldet und enscheidet,vielleicht auch beide?!Wenn man erst warten muss bis fast jedes mitglied abgestimmt hat,dauert es so lange dass der dem das pferd geklaut werden soll,es auch sterben lassen könnte ...!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Re: Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Darkness Fr Dez 03, 2010 9:47 pm

Naja,die anderen Middis würden entscheiden welcher Bericht besser ist.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Re: Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Karatekeks Fr Dez 03, 2010 9:51 pm

Ich wieß aber nicht ob sie nur den Beri bewerten würden....neue Middys hätten glaub ich nicht so ne große Chance wie die, die schon länger dabei sind. Andererseits, vielleicht stimmt auch jemand für neue ab grde WEIL sie nue sind....ich weiß nich ggenau Very Happy
Karatekeks
Karatekeks

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 25
Ort : Krümelhausen

http://www.jezzis.de.vu

Nach oben Nach unten

Sollte man von anderen Herden klauen können? Empty Re: Sollte man von anderen Herden klauen können?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten