Schicksal Dezember 2010

Nach unten

Schicksal Dezember 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Dez 14, 2010 6:37 pm

Hi alle zusammen!
Ich hab mir gedacht,dass es zwar schon sehr spät ist,wir aber gerne wieder mit den
Schicksalen anfangen könnten?!Meint ihr nicht?
Jedenfalls hab ich hier,ffür die Herden von denen ich weiß,dass es sie noch gibt,ein Schicksal erstellt. :

Abendstern:

x Darkness trifft einen seltsamen Hengst der ihm ebenbürtig ist.Wie soll er verfahren???
x Naîma´s Tochter Aléxa taucht in der Nähe des Herrdengebietes auf,jedoch will sie zuerst nichts von ihrer Mutter wissen.

El Ansia:
x Lydia bekommt einen Auftrag vom ADLER,bei dem sie Immortal´s Hilf braucht.
x Sayén verschwindet für einige Zeit,als sie zurückkommt,ist si in Begeleitung eines Gefährten.

Homelands:
Schattenschwinge trifft jemanden der ihm etwas wichtiges aus seiner Vergangenheit erzählt was er selbst nicht weiß
Jemand deiner Herde/Rudel verschwindet,wieso?

Unicorn Stars:
x Die Katzenjungen Sheena und Luciano unternehmen einen Ausflug und begegnen ein paar
fremden Katzen.
x Bei Melantha´s kleiner Guppe gibt es Zuwachs.

La Suerte de Vida:

x Sorrow hatte eine Zukunftsvision,kurz danach wird er im Traum erneut aufgefordert,
zu versuchen Leithengst der Herde zu werden.
x Lexi trifft auf einen charmanten Hengst,in den sie sich verliebt.Doch nach und nach stellt sie fest,dass
etwas nicht stimmt...

Schatten der Nacht:
x Als Red Rose als LPegasus eine kurzen Ausflug unternimmt,trifft sie auf einen anderen Getsaltwandler.Wer ist er???
x Ein einsames Fohlen hält sich nahe der kleinen Herde auf.Es ist halb verhungert und kann nicht mehr laufen.
Werden Red Rose und Coocie ihm helfen können,oder brauchen sie einen Heiler????


Zuletzt von Pamela (Nava) am Mi Dez 15, 2010 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Dezember 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Mi Dez 15, 2010 7:17 pm

Könnte mir jemand auch meines schreiben?Bitte?!
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Dezember 2010

Beitrag  Darkness am Mi Dez 15, 2010 7:44 pm

Schattenschwinge trifft jemanden der ihm etwas wichtiges aus seiner Vergangenheit erzählt was er selbst nicht weiß
Jemand deiner Herde/Rudel verschwindet,wieso?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Dezember 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Mi Dez 15, 2010 7:59 pm

ok,danke.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Dezember 2010

Beitrag  Karatekeks am Do Dez 16, 2010 10:48 am

ph toll, Schicksal ♥️ FUUUUTTTTEEERR für Schreibfreaky Very Happy
avatar
Karatekeks

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 20
Ort : Krümelhausen

Benutzerprofil anzeigen http://www.jezzis.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Dezember 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten