Fallak von Sahir (Falkenauge) / Moonlight-Herde

Nach unten

Fallak von Sahir (Falkenauge) / Moonlight-Herde

Beitrag  Falkenauge am So Apr 03, 2011 6:39 pm

Sahir:
Meine geliebte Stute Fallak und ich standen unter den Linden auf der großen Rasenfläche (Wiese) die unser Gebiet darstellte und grasten. Liebevoll sah ich zu ihr,sie erwiderte den Blick und streckte den Kopf in meine Richtung.Ich wieherte erfreut. Ob sie sich wohl ein Fohlen wünscht?,fragte ich mich. Fallak war zu de Zeit rossig und die Gelegenheit da.
Ich beobachtete und trat dann nah an sie,ich knabberte an ihrem Hals.
"Meine Geliebte.",sprach ich sie an."Mhm...",antwortete sie genüsslich."Ich habe eine Zeit lang überlegt,wie es wohl wäre unsere Familie zu vergrößern.Eine richtige Familie zu werden und so...Und ich frage mch,ob Du wohl auch ein Fohlen wolltest?",stammelte ich und sah zu Boden. Wäre ich ein Zweibeiner gewesen,hätten sich meine Wangen nun gerötet.
Ich sah meine Geliebte fragend an.Sie lachte,"Ja,ich habe auch schon darüber nachgedacht.",antwortete sie un lächelte mih an."Und ja,ich wünsche mir ein kleines,süßes Fohlen.",fügte sie hinzu. Ich schnupperte sanft über ihr Gesicht,sie reckte sich und lud mich ein.Ich nahm an....

Falkenauge

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fallak von Sahir (Falkenauge) / Moonlight-Herde

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Apr 05, 2011 4:31 pm

trächtig Fohlen kommt am Dienstag!
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fallak von Sahir (Falkenauge) / Moonlight-Herde

Beitrag  Falkenauge am Di Apr 05, 2011 4:38 pm

niemand
Vollmondnacht/Sturm.
Eine Stute lag im Gras, Fallak. Sie war die Leitstute der Moonlight-Herde und hochträchtig. Schon bald würde ihr Fohlen auf die Welt kommen.
Die Stute reckte den Kopf in die Höhe."Sahir,es ist soweit.",sagte sie und blickte ihren Leithengst lächelnd an,dann verzog sie das Gesicht.
Sie legte den Kopf auf das weiche Gras.Schon bald schüttelten Krämpfe die Stute und sie wimmerte leise,doch sie hielt sich wacker und brachte ein kleines Fohlen zur Welt.
Diese lag schweißnass und völlig fertig neben ihr im Gras und wollte noch ncht aufstehen doch die Stute stubste es an und leckte es ab. Dann stand das Fohlen doch auf.
Plötzlich zuckte ein Blitz über die drei Pferde hinweg und schlug in einem Baum ein,das kleine Fohlen erschrak und sprang auf di dünnen Beinchen.Die Muterstute säugte es...

Falkenauge

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fallak von Sahir (Falkenauge) / Moonlight-Herde

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Apr 05, 2011 4:39 pm

Hengst
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fallak von Sahir (Falkenauge) / Moonlight-Herde

Beitrag  Falkenauge am Di Apr 05, 2011 4:47 pm

https://i.servimg.com/u/f60/16/30/57/71/sterne10.jpg
Name: Sternentänzer



(Darf ich mir die Gabe aussuchen?)

Falkenauge

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fallak von Sahir (Falkenauge) / Moonlight-Herde

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Apr 05, 2011 4:49 pm

nein,die Gaben bekommen sie erst wenn sie erwachsen-ge-altert werden und dann von Admins eigentlich bestimmt oder manchmal auch von andren middies.

eingetragen!
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fallak von Sahir (Falkenauge) / Moonlight-Herde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten