Katze (Cleo)

Nach unten

Katze (Cleo)

Beitrag  Darkness am Do Mai 21, 2009 11:33 am

Arwen:
Shergar ich und erwarteten ein Fohlen.Ich freute mich schon sehr auf das kleine.Auch Schattenwind freute sich auf einen spielgefährten.Ich hatte gehört das es in manchen Herdenaus diesem Gebiet Hunde und Katzen gab.Ich fand es unheimlich schön wenn wir ein solches Tier in unserer Herde hätten.So machte ich mich auf die Suche.ich schlich mich von der Herde fort und sah mich um.Keine Hunde und katzen waren Weit und breit zu sehen.Doch das hieß ja nicht das es hier keine gab.Ich wiehrte und galoppierte über die wiese.Da hörte ich stimmen,menschliche stimmen.Ich wollte fliehen doch da hörte ich es aus der richtung auch miauen.Ich warf den Kopf hoch und wiehret.Dann schüttelte ich meine Mähne und galoppierte voran.Mit gebleckten Zähnen sprang ich aus einem Gebüsch und fuhr herum.Die Menschen schrien erschrocken auf und stolperten über einige Käfige.Es waren insgesamt 5 Gitterkästen.Alle waren leer außer einer.Eine kleine Katze saß drin.Ich wiehrte und stürmte auf den Kasten zu.Ich hob den Kasten vorsichtig in die höhe und stürmte wieder davon.Als wir in sicherheit waren ließ ich die Katze frei und sagte:Hallo kleines kätzchen,wo kommst du denn her???.Sie piepste:Ich bin den Menschen in eine Falle gegangen.Ich lächelte:Bleib doch bei mir und meiner Herde,ich bin übrigens Arwen.Die Katze schnurrte:Gern,ich bin Cleopatra.Ich nahm Cleo auf meinen Rücken und trug sie zur Herde.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten