Alterungsbericht für Schattenwind

Nach unten

Alterungsbericht für Schattenwind

Beitrag  Darkness am Do Mai 21, 2009 11:34 am

Shergar:
Wir waren lange im Tal geblieben das wir nach unserer Ankunft hier gefunden hatten doch es wurde zeit weiter zu ziehen.Seit wir Schattenwind gerettet hatten hatte sie sich ein bischen verändert.Sie war übermütiger und wilder geworden.Meist forderte sie Elune oder Blandur zu kleinen Kämpfen heraus.Ihre Abenteuerlustige Art zeigte das sie zu einem Jungpferd geworden war.Jungpferde waren meist nicht mehr so verspielt wie die Fohlen doch sie kämpften nun etwas rauer und fingen nun auch an zu treten und zu beißen.Trotz des altersunterschiedes waren Cleo,Elune und Schattenwind immer noch freunde.Heaven war die jüngste Stute der Herde und ließ sich öfters von Schattenwind zu einem kleinen Kampf überreden.Dann konnte man sich nur in sicherheit bringen wenn die beiden furien aufeinander trafen.Doch anschließend trabte sie immer wieder zu ihren Freundinnen zurück.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten