Virus auf Moorhof!

Nach unten

Virus auf Moorhof!

Beitrag  Sorrow (Soile) am Di Jul 21, 2009 10:35 am

Hey Jessi, hey Sarah,

ich war gestern auf Moorhof (bei den Regeln, weil ich überlege mich anzumelden)und war am PC von meinem Paps, der kurze Zeit später einen Virus gemeldet, einen Trojaner. Der Trojaner heißt genauer: HTML/Infected.WebPage.Gen
Ich ratte euch dringend ein Viren Scanner zu instalieren, mein Paps und ich würden euch da Anti Virus (Avira) empfehlen, hier ist der Link zu der Web Site: www.avira.de
Wir sind mit dem Programm sehr zufrieden, ich hoffe ich kann euch irgendwie helfen hiermit.

LG Lilly
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Virus auf Moorhof!

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mi Jul 22, 2009 9:12 am

VIRUS AUF MOORHOF??!???!
Scheiße......

avast ist auch ganz gut =)
Danke für den Tipp =)
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Virus auf Moorhof!

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mi Jul 22, 2009 10:09 am

immer wieder gerne=)
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Virus auf Moorhof!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten