Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

2 verfasser

Seite 1 von 43 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 5:39 pm

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Wasser11
Hier können die Homelands und Abendstern was zusammen unternehmen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 5:42 pm

Shergar:
Unruhig sah ich mich um.Serafine hatte gesagt das Mascarell kommen würde und ich hatte es in meinem Traum gesehen.Ob sie wirklich kommen würde???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Mascarell lebt ????

Beitrag  Pamela (Nava) So Aug 23, 2009 6:15 pm

Mascarell:
Schatenschwinge und ich traten auf ein große Wiese mit herrlichen Blumen,einem Wasserfall mit einem kleinen See und einer Gruppe hoher Bäume.Eine fremde Herde graste am Ufer des Wassers und beäugten uns skeptisch.Ein schwarzer Hengst der abseits der Herde Wache hielt,kam auf uns zu und stoppte abruppt als er mir in die Augen sah.Auch ich hielt inne.Ich glaubte den Hengst zu kennen,und als er mit argwöhnischen Blick zu uns schritt,erkannte ich ihn."Shergar!!!!!!!!!",rief ich erfreut,doch der Hengst-der augenscheinlich mein Bruder war-sah mich fragend an."Mascarell?"Schattenschwinge stupste mich mit der Nase an und fragte:"Wer ist das????""Shergar,mein Bruder!",antwortete ich.Der Hengst sah mich an:"Bist du Das???"

.........
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 6:18 pm

"Mascarell,bist du das wirklich??? Dann hatte Serafine rechtgehabt",sagte ich und starrte die palominofarbene Stute an."Natürlich hab ich recht gehabt",schnaubte die weiße Stute und beobachtete die beiden neuankömmlinge neugierig.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Mascarell´s Rückkehr

Beitrag  Pamela (Nava) So Aug 23, 2009 6:28 pm

Mascarell:
Serafin lächelte,Schattenschwinge sah mich fragend an."Was soll´das heissen????",fragte ich .
"Ich kann in die Zukunft sehen und sah Euch!"Schattenschwinge schüttelte sich."Wer sind Sie??",fragte eine Scheckstute neugierig und Shergar frageng an."Das ist meine Schwester",er deutete auf mich und nickte Schattenschwinge zu."Und das ist Schattenschwinge,ihr Hengst!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 6:33 pm

"Schön euch zu sehen."sagte ich und fügte an Schattenschwinge hinzu:"Auch schön dich kennenzulernen,als Freund meiner Schwester gehörst du ja praktisch zur Familie".Arwen,meine Leitstute,grinste und begrüßte die beiden ebenfalls.Oh je,gleich würden die beiden eine Flut an Begrüßungen und Fragen über sich ergehen lassen müssen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) So Aug 23, 2009 6:41 pm

Mascarell:
"Wer seit ihr??"Was macht ihr hir??""Wie kann das sein,dass du überlebt hast???"All diese Fragen prasselten auf uns nieder und wir wusste gar nicht wem wir zuerst antworten sollten."Momentmal!",unterbrach Shergar sein Herde und wandte sich an uns."Ihr könnt ein paar meiner Stuten in eure Herde aufnehmen.Itherá und Asma sind neu dazu gekommen und werden sich eurer Herde gerne anschliessen;oder????"Er sah zu den beiden herrüber und sie grinsten.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 6:43 pm

"Ich möchte euch den Anfang im Dreamland erleichtern und je größer eine Herde ist umso besser",sagte ich und die beiden Stuten meiner Herde begrüßten ihre neuen Leittiere.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) So Aug 23, 2009 6:49 pm

Mascarell:
Ich war baff(das passierte mir nicht oft!).Und zugleich war ich eifersüchtig,da sich Schattenschwinge mit den neuen Stuten unserer Herde befasste und mit ihnen flirtete.(Ja,ja ich weis!So wirbt man Stuten an und bei mir war es auch nicht anders;aber trotzdem!Gggrrrrrrrr!!!!!!!!)
Während er sich an sie <ranschmiss>,fragte mich Shergar wie ich es geschafft hatte zu überleben."Ich bin zäh.""Und dickköpfig!",bestätigte er mich und grinste.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 6:51 pm

"Ja,dickköpfig stimmt.Aber dreh den beiden bitte nicht den Hals um,Wölfchen",grinste ich und stupste sie an.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) So Aug 23, 2009 6:53 pm

Mascarell.
"Sicher nicht!!!!!!!!!!!!!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 6:58 pm

"Ich seh doch das du gleich ausflippst,Wölfchen."ärgerte ich sie lachend und meinte nun ernst:"Aber du musst damit Leben das dein Hengst wenn er Leithengst ist auch andere Stuten deckt".

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) So Aug 23, 2009 7:20 pm

Mascarell:
"Ich weiss!Es macht mir nichts aus;ich werde nur eifersüchtig,wenn ein trächtig wird und ich nicht!"Ich lächelte Shergar verschwörerisch zu und er grinste."Ach so!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 7:24 pm

"Du bekommst bestimmt gaaaaaaaanz viele Fohlen",sagte ich und sah zu Schattenschwinge der sich an Mascarell anschlich um sie zu erschrecken.Ich kicherte und Mascarell sah mich fragend an.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) So Aug 23, 2009 7:31 pm

Mascarell:
Plötzlich spürte ich ein Ziehen an meinem Schweif und erschrak zutiefst.Ich drehte mich um und sah Schattenschwinge vor mir stehen."Hallo Darling!"Ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert,besandte mich aber(ich bin ja gut erzogen-im Gegensatz zu Shergar,der sich einen Dreck um sein Verhalten schehrt!). Very Happy
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness So Aug 23, 2009 7:35 pm

Acara sah Mascarell an und tadelte sie:"Also wirklich so was denkt man doch nicht über seinen Bruder".Ich sah Mascarell erstaunt an und Acara knurrte:"Manche Einhörner sind in der verfassung Gedanken zu lesen"."Oh je,Gedankenleserin gegen Wolf.Wer gewinnt??? Will jemand Wetten???",scherzte ich.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness Di Aug 25, 2009 6:00 pm

(möchtest du weiterschreiben???)

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Aug 25, 2009 6:17 pm

Ja.

Mascarell:
"Die Wette gilt!Aber unter der Bedingung,dass ich mich verwandle!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness Di Aug 25, 2009 6:18 pm

"Oder wie währs mit Pegasus gegen Wolf",warf Luna grinsend ein.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Aug 25, 2009 6:22 pm

Mascarell:
"Gerne;ich zieh´auch meine Krallen ein um dir Nnicht unnötig weh zu tun!",erwiderte ich und konzentrierte mich auf die Verwandlung.Wie immer dauerte diese SCHEISSVerwandlung ganze drei Minuten.Dann stand ich als Wolf vor den Stuten,die mich höhnisch angrinsten.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness Di Aug 25, 2009 6:24 pm

Luna:
Ich quieckte vor Vorfreude und breitete die schwingen aus.Dieses kleine Wölfchen würd ich doch mit links schaffen wenn ich eine ganze Pegasi-herde in die Flucht jagen konnte.(Wie Cavallo eben Very Happy )

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Aug 25, 2009 6:31 pm

Mascarell:
Ich zog drohend die Leftzen hoch und zeigte meine,alles andere als stumpfe,Zähne.Luna lacht leise auf und stieg(sie errinnerte mich an einen liebeskranken Hirsch,der sich an Drohgebärden versucht Very Happy ).


Schau dir meinen Bericht ´mal an!!!!!!!!!!!!!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness Di Aug 25, 2009 6:40 pm

Acara schaute das Wölfchen an und kicherte.Luna schlug zwei mal mit den Flügeln und schwebte nun bestimmt drei Meter über Mascarell.Ich wusste was nun kommen würde.Luna schnaubte und aus ihren Nüstern schossen Feuerstrahlen.Sie öffnete das Mal und auch daraus drang ein Feuerstrahl.Sie spie Feuer auf Mascarell.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Aug 25, 2009 6:47 pm

Mascarell(Nava):
Mir stockte im ersten moment der Atem!Sie schoss auf mich.Also sprang ich zur Seite um dem Feuer zu enkommen-zuviel advon konnte ich nicht vertragen!
Ich knurrte wild und sprand in dem Moment in die Höhe,als sie direkt über mir schwebte.Ich erwischte sie am Bauch,woraufhin sie für einen Moment das Gleichgewicht verlor.Ich duckte mich um von den Hufen nicht getroffen zu werden.Dann sprand ich ihr mit einem gewalltigem Satz an die Kehle und schwang mich(Mit wetwas Mühen)auf ihren rücken.Sie buckelte in der Luft und brachtemich ganz schön ins Schaukeln.


hast du den Bericht gelesen(Stella)????????ß
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Darkness Di Aug 25, 2009 6:50 pm

(Ja)
Luna:
Ich schwang mich in die Luft und drehte mich grinsend auf den Rücken.Ich winkte Mascarell mit einem noch breiteren grinsen zu als sie in die tiefe fiel und mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden neben Schattenschwinge fiel

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel) Empty Re: Gemeinsames Gebiet der Abendstern und Homeland (Rollenspiel)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 43 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten