Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast Di Aug 25, 2009 4:44 pm

Lilly hier playn?
Smiling Heart:
Ich sah einen Hengst.(Staja Ame!)Ich trabte freudig auf ihn zu und sagte mit meiner melodischen Stimme:"Hei!Ich bin Smiling Heart und duuu?!"

Silver Cocktail:
Ich sah eine STute und trabte auf sie zu(Skywave)."Na du?Ich bin Silver Cocktail?Darf ich deinen Namen erfahren?!",fragte ich charmant und grinste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Aug 27, 2009 3:24 pm

Staja:
Ich sah eine Stute die mich ansprach. Mhh... ,dachte ich nur. "Ich bin Staja Ame.", antwortete ich.

Skywave:
"Skywave.", sagte ich knapp, villeciht zu unhöflich...
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 5:18 pm

Smiling
"Cool!Weißer Pfeil!",lächelte ich und deutete eine Verbeugung an
Cocky:
Ich schnaubte nur.Ws sollte das?!,dachte ich nur.Ich kniff die Augen zusammen.."Und wie gehts?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Aug 27, 2009 5:19 pm

Staja:
Ich grinste.

Skywave:
"Tschuldigung, mir gehts grad nicht so gut...", sagte ich und machte anstalten wegzugehen.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 5:21 pm

Smiling:
"He was grinste denn soo blöd?!",sagte ich gespeil beleidigt und zog einen schmollmund
Cocky:
Ich sseufzte und graste ein wenig.Soll sie odch weggehn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Aug 27, 2009 5:24 pm

Staja:
"Ich frag mich nur, warum ich weißer Pfeil heiße.", sagte ich grinsend.

Skywave:
Mein Kopf brummte. Ich wusste das ich unhöflich war, aber ich konnte nicht anders.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 5:28 pm

Smiley
"Mh...Vieleicht warst du als kleiner Hosenmatz mal weiß und schenll wie ein Pfeil!",grinste ich und stupste ihn belusitgt an
Silver:
Ich verdrehte nur die Augen und sagte:"War schön dich kennenzulernen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Aug 27, 2009 5:30 pm

Staja:
"Wäre möglich.", sagte ich lächelnd.

Sky:
Ich hörte ihn noch irgendwas sagen, dann brach ich zusammen.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 5:39 pm

Smiley:
Ich lachte und konnte mich einfach nicht mehr halten.Ich brach zusammen und kugelte mich vor lachen umher.Tränen schossen mir in die Augen."We....Hahahah!Wenn ich mir dich als Fohlen und weiß Vortselle!HAHAHAHAHAHAHAH",lachte ich und schaute ihn belustigt an.ICh merkte nicht das ich rosste...
Cocky:
"Skywave!",wieherte ich und stupste sie an."HILFEEEE!",wieherte ich.Ich konnte nichts tun.DOCH!s war zwar warm aber ich wusste das ihre Körpertemperatur sinkte.Ich spürte es.Ich legtemich neben sie und pustete Feuer über ihr.So wurde sie erwärm aber nicht verbrannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 30, 2009 11:42 am

Staja:
"Ja, ja, ja. Als Kind war ich weiß.", sagte ich und seufzte grinsend.

Sky:
"Oh mann... Diese dumme Hitze... diese dumme Wahrnehmung... diese dumme Stute!", dachte ich und versuchte mich wieder aufzurappeln.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 6:04 pm

Smile:
Ich lachte und rosste heftig.Machte es ihm nichts aus?
Cocky:
"Alles wieder okay?!",fragte ich und blies etwas Wind um ie herum.Dann blies ich wind unter sie so das sie aufflog.Aber natürlich sanft aufflog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 30, 2009 6:06 pm

Staja:
Smile rosste wirklich stark..., dachte ich.

Sky:
"Ja, ja, passt schon.", sagte ich schnell.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 6:11 pm

Smile:
Ich merkte das er mich nichts mochte und seufzte."Sorry.Ich kann nichts für meine Rosse!Ich bin momentan mitten drin!Und bitte tu nicht so als würdest du sie nicht merken!Mach das was alle hengste tun würden!Flehmen!",bat ich
Cocky:
"Na dann.Machs gut!",sagte ich.Wollte sie immer noch gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 30, 2009 6:15 pm

Staja Ame:
"Tschuldigung.", murmelte ich etwas verlegen. Egal was in diesen Sekunden geschah, es musste etwas magisches sein, denn wir küssten uns im nächsten Moment.

Skywave:
"Tut mir leid, es geht mir momentan nicht so gut, ich war sehr unhöfflich, das weiß ich.", sagte ich leidig.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 6:17 pm

Smile:
Erst war ich verdattert doch dann nur noch glücklich."Ichliebe dich...Irgentwie!",grinste ich.Seltsam rosse blieb aus..
Cocky:
2Schon vergessen!Wenn ich noch was tun kasnn,lass es mich wissen!",grinste ich nur und stampfte mit dem Fuß.Eine Wand umschloss mich.Dann stampfte ich wieder und die Wand war wwieder weg.Ich lachte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 30, 2009 6:19 pm

Staja:
"Ich dich auch... Irgendwie.", sagte ich ebenfalls. "Wünscht du dir ein Fohlen?",wieso fragte ich das?!?! Ach egal!

Sky:
Bewundert sah ich ihn an und rosste stark.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 6:22 pm

SMile:
Ich nickte."Irgentwie schon!",grinste ich und rosste.
Cocky:
Ich grinste.Als ich den Geruch der Rosse wahrnahm flehmte ich stark.Ich hielt mich mit dem "ausschachten" zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 30, 2009 6:25 pm

Staja:
"Soll ich dich decken?", fragte ich sie.

Sky:
"Küss mich.", flüsterte ich.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 6:32 pm

Smile:
"Ja!",hauchte ich nur und rosste
(wer schreibt?)
Cocky:
(ou voll New MoonxD)
Ich sagte nichts und küsste sie.heftig und leidenschaftlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 30, 2009 6:33 pm

Staja:
(wer will)

Sky:
(daran hab ich nicht gedacht)
Ich erwiederte den Kuss heftig.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast Di Sep 01, 2009 5:09 pm

Smile:
"Ich lieeebe dich!",hauchte ch und versank in seinen Armen
Cocky:
Ich löste mcih und strahlte sie glücklich an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 01, 2009 5:10 pm

Staja Ame:
Was tat ich da eigentlich???, fragte ich mich geschockt.

Sky:
Ich rosste stark.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast Di Sep 01, 2009 5:16 pm

Smile:
"Was ist los?!",fragte ich un merkte ein Fohlen in mir.
Cocky:
"Sky?Soll...ich dich decken?!",fragte ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 01, 2009 5:18 pm

Staja:
"Nichts...", log ich.

Sky:
"Gerne.", flüsterte ich und küsste ihn.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 3:24 pm

Smie:
Ich zuckte die schultern und kuschelte mich wieder an ihn."Man du bist soo..Männlich!",grinste ich
Cocky.
(ich schreib)
Ich nickte.dann kpüsste ich sie leidenschaftlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie Empty Re: Geimeinsames Gebiet von El Anisa und schwrze Magie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten