Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

2 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Sep 08, 2009 6:25 pm

Hi!
Wollen wir ein Rollenspiel machen??
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 08, 2009 7:39 pm

Pamela:
Gerne.



Unicorn:
Ich trabte fröhlich dahin,mit den Fohlen um mich herum und sah eine fremde Stute ganz in der Nähe stehen(Sunshine).Sie hatte ein grau-weisses Fell,das in der Sonne beinahe golden glänzte.
Ich ging zu ihr und fragte:"Hi,darf ich fragen wer du bist????"Dana(Tochter von Mascarell)schüttelte den Kpf und lachte:"Immer diese Höflichkeitsfirmen?!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Sep 09, 2009 3:25 pm

Sunshine:
"Hi, ich bin Sunshine. Wer bist du?", fragte ich.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 1:14 pm

Unicorn:
"Ich bin Unicorn,ich bin bei den Homelands,und du??????????????????????????"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Sep 11, 2009 4:01 pm

Sun:
"Magic Hearts", antwortete ich
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 4:46 pm

Unicorn:
"Ich bin erst seit kurzem in der Herde,Schattenschwinge hatte keine Probleme damit,unseren Leithengst zurück zu weisen.Aber es ist ihm nicht gelungen mehrere von uns zu stehlen!",bedauerte ich.Das kleine Fohlen>Bone in her bag<-das Mascarell vor kurzem gefunden hatte-stand dichtgedrängt an meiner Seite und schnupperte ängstlich.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Sep 11, 2009 4:52 pm

Sunshine:
"ich war bei der Entstehung der Herde dabei und kannte Picco schon, als ich ein Fohlen war. Wer ist das?", fragte ich und sah das Fohlen an.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 4:57 pm

Unicorn:
"Das ist Bone in her bag,Mascarell hat sie gefunden und zu uns gebracht.
Was mit der Mutter war,wissen wir nicht-aber wir alle glauben,dass sie tot ist.",
antwortete ich und sah herunter.Bone drängte sich noch näher an mich."Das ist Sunshine!Geh zu ihr!"Die Kleine trat einen zögernden Schritt und blieb stehen.Sie schaute an Sunshine hoch und lächelte leicht."Hi.",kam der leise gemurmelte Gruß.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Sep 11, 2009 4:59 pm

"Hallo", begrüßte ich lächelnd das Fohlen.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 5:09 pm

Unicorn:
"Sie ist etwas schüchtern",entschuldigte ich sie und sah Sunshine in die Augen.
"Wo ist Mum?????",fragte die kleine Dana und sah sich um."Hhhhhhiiiiiiiiieeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr",kam es von links und Mascarell kam herbeigetänzelt,wie eine Elfe im Wald.Masca nickte uns zu und meinte zu mir:"Du sollst Schattenschwinge im Renne vertreten,er hat sich den Knöchel AN-GE-KNACKST..........und wie die hengste nun mal sind,macht er aus einer Mücke einen Elefanten!"
dana lachte auf und lief zu Sunshine."Machst du auch beim Rennen mit?????das wird bestimmte lustig!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Sep 11, 2009 5:11 pm

Sunshine.
"Klar! Ich muss nur eben Picco bescheid sagen.", lächelte ich
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 5:17 pm

Unicorn:
"Lass dir Zeit,das Rennen fängt erst am Abend an-es ist ein Vollmondrennen!",rief ich ihr lächelnd hinterher."Sie könnte doch zusammen mit uns trainieren????Immerhin haben wir Fohlen auch ein Rennen und ein paar andere Fohlen könnte auch mitmachen,oder???????",fragte Dana und zwinkerte mir zu.Masca lächelte:"Wenn andere Fohlen mitmachen wollen können sie das-der Preis würde sich aber verändern!""Wiieesssooo??",fragte die kleine Dana."Es wäre doch blöd,wenn ein anderes Fohlen gewinnte und als Preis gibt es einen höheren Stand in der Herde!",antwortete ich und sah Sunshine wiederkommen.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Sep 11, 2009 5:22 pm

Sunshine:
"Ist es okay wenn ich noch ein paar anderemitbringe, die rennen wollen?", fragte ich.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 5:24 pm

Mascarell:
"Ja klar!Es gibt ein Renne mit Fohlen,eines mit Hengsten und Stuten und eines mit anderen Tieren."
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Sep 11, 2009 5:31 pm

"Super", meinte ich und rief dann:"Ihr könnt kommen". Hinter den Bäumen kamen Badr, Shatifa, Shout up, Dina, Cabri, El Akal, New Moon, Snowlike, Blood Diamond und Silverlight hervor. "Sie wollten alle mitkommen", seuftzte ich
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 5:41 pm

Mascarell:
"Gut,das sind ja mehr Mitglieder als in meiner Heimat-und das waren schon viele!"
Ich lächelte und nickte dann Unicorn zu:"Teil sie in Gruppen auf:Ponys,Kaltblüter,Andere....."
"Schon gut Masca;ich weiss bescheid!"Sunshine schüttelte sich und lächelte verlegen,während sich die Fohlen einen Spaß nach dem Anderen erlaubten.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Sep 11, 2009 5:46 pm

Sunshine:
Plötzlich raschelte es im gebüsch und ein Wolfskopf kam heraus. "Ako was machst du denn hier?", fragte ich überrascht
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Sep 11, 2009 6:00 pm

Unicorn:
Masca und ich starrten auf den Wolf und grübelten:Wie würde er sich mit unserem Rudel vertragen??????????Ruuqo ist sehr dominant,dachte ich bei mir.
"willst du etwa auch mitmachen,Wolf??????????",fragte ich und sah zu Masca,die kurz vor der Explosion stand.Plötzlich tauchte Schattenschwinge hinter Masca auf und schnaupte:"Was geht denn hier ab???????"Er grinste un dsah zu Mascarell."Mascarell,nein!"ich schaute weg,denn ich wusste was kommen würde-sie verwandelte sich in ihre Wolfsgestalt und knurrte den fremde Wolf böse an.

Mascarell:
Ich hatte es nicht ausgehalten und verwandelte mich-vor den Fohlen,was ich nie tat!
Dieser fremde Wolf war in meinem Revier-das Revier,dass unserem Rudel gehörte!Das wäre nicht schlimm gewesen,wenn es sich nicht um einen dominanten Wolf gehandelt hätte.Einen Unterwürfigen hätte ich dulden können ,aber.............
"Nava!",hörte ich die Stimme über mir,es war Schattenschwinge."Ruhig!"
ich versuchte mich zu sammeln.Der Wolf grinste mich an und meinte:"Ein Omega-Wölfin und ein Hengst-ob das gutgeht?!"Ich explodierte förmlich als ich den Wolf ansah.....und sprang!

Schattenschwinge:
Mascarell hatte sich verwandelt-jetzt!"Nava..",versuchte ich sie zu beruhigen,doch sie sprang.der Wolf hatte damit wohl nicht gerechnet und wehrete sich zuerst nicht.Ein Kampf entstand,den ich zu beenden versuchte.Ich schnappte nach Nava(Mascarell) und packte sie am Nackenfell."Was ist denn,Wölfin???",hörte ich den fremde sprchen und Nava sprang!Ich konnte sie nicht mehr halten!Ich überlegte kurz,während sich die Wölfe eien Kampf boten,den ich nie vor den Fohlen ausgetragen hätte."KISCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!",brüllte cih Nava zu und sie ließ von dem Wolf ab,der sich an Sunshine wandte.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Sep 14, 2009 3:34 pm

Ako:
"Was ist denn hier los?", fragte ich entsetzt. Ich hatte nicht damit gerechnet das mich andere Wölfe angreifen würden. Loba kam aus dem Gebüsch. "Ako, alles in Ordnung?", fragte sie.

Sunshine:
Ich schaute geschockt Mascarell an, die sich in einen Wolf verwandelt hatte
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 1:37 pm

Nava(Mascarell):
Ich war wütend!Und das so richtig!Ein fermder Wolf in meinem Revier!
Noch dazu ein Dominanter-und hochnäsig ist er auch!Ich war kurz davor zu elpodieren und Schattenschwinge hielt mich am Nacken gepackt."Nava!Kische!"
Ich legte mich sofort flach auf den Bauch vor Schattenschwinge und wedelte leicht mit der Rute.
Nicht sauer sein,bitte!,schaute ich zu ihm und er grinste freudig."Na also!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Sep 15, 2009 5:13 pm

Ako:
Vielleicht hatte ich hochnäsig gewirkt. "Sorry, ich wusste nicht das hier andere Wölfe leben", sagte ich
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 5:17 pm

Schattenschwinge:
Ich nickte ihm zu und meinte:"Ist schon in Ordnung;Nava ist nur ein wenig gereizt und bei Dominanten.............",ich seufzte.Nava knurrte Ako immernoch an,doch sie hielt sich zurück.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Sep 15, 2009 5:30 pm

Ako:
"Ich fürchte ich muss noch viel über dieses Land lernen. Zum beispiel über Pferde, die sich in Wölfe verwandeln. Sowas wusste ich nicht", sagte ich
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 5:35 pm

Nava:
"das habe ich gemerkt",sagte ich zähneknirschend und konnte ein weiteres Knurn nicht unterdrücken.Da hörte ich Schritte im Gebüsch und Nestor sprang heraus.Sein schwarzes Fell glänzter in der untergehenden Sonn wie flüssiges Silber.Schattenschwinge grinste ihn an und fragte:"Wo hast du denn deine Yllin gelassen?"Nestor grinste ihn an und sah dann zu Ako."Hi!"Ako lächelte ihn an und Nestor fragte:"Seit wann duldet Nava auf unserem Revier denn andere Wölfe?!"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Sep 15, 2009 5:40 pm

Ako:
"gar nicht. Sie hat mich angegriffen", grinste ich
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts Empty Re: Rollenspiel der Herden Homeland und Magig Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten