Leithengst Darkness (Fortsetzung von: Darkness´s Schicksal)

Nach unten

Leithengst Darkness (Fortsetzung von: Darkness´s Schicksal)

Beitrag  Darkness am Fr Sep 25, 2009 8:16 pm

Darkness:
Als ich auf die Lichtung der Abendstern trat blickte jeder auf.Einige sorgenvoll,einige ängstlich und andere auch verwirrt und erstaunt.Die Hengste schauten finster drein als sie mich sahen,doch keiner sagte was gegen mich denn ich stand in der Rangordung über ihnen.Serafine reihte sich in die Gruppe der Stuten ein.Ich stieg und wiehrte herausfordernd.Shergar drehte sich um und schaute mich ruhig an:"Was willst du Darkness??? Du hast schon alle Hengste besiegt."."Noch nicht alle.Ich fordere dich hiermit zu einem Kampf um die Herde heraus.",wiehrte ich für alle hörbar.Ein Raunen ging wie das rauschen des Meeres durch die Herde.Ungläubig starrten mich alle an,alle außer Serafine.Sie wusste es.Arwen,die Leitstute, wirkte beunruhigt und schaute Shergar an."Du kannst dir aussuchen:Entweder wir kämpfen und ich siege oder wir kämpfen nicht und trotzdem werde ich Leithengst.",wiehrte ich laut.Shergar starrte mich an und sagte:"Bist du dir sicher,Darkness???"."Willst du reden oder deinen Rang verteidigen???",schnaubte ich und trat nach ihm.Er legte die Ohren an und bäumte sich auf.Mit einem wildem Kampfschrei stürzte er auf mich zu.Ich wich aus und warf mich gegen ihn.Er stürzte und prallte zu Boden.Ich sah das er ein wenig benommen war und als er aufstand schüttelte erstmal wie betäubt den Kopf.Ich nutzte seine benommenheit und stieg wieder.Er sah die Gefahr und wich aus.Doch zu langsam.Mit einem Vorderhuf streifte ich seine Flanke und eine Blutige Schramme tat sich auf.Shergar schrie und warf wild den Kopf zurück.In seinen Augen schimmerte Wut.Ich keilte nach ihm aus und bleckte die Zähne.Er schnaubte erbost und trat mit dem Vorderhuf nach mir.Doch er verfehlte mich und stürzte von dem Schwung.Ich stieß meine Vorderhufe in seine Seite und schnaubte:"Sieh es ein,Shergar.Ich bin nun Leithengst,verschwinde oder bleib.Ich würde dich in der Herde lassen wenn du mich als Leithengst akzeptierst.".Shergar schnaubte schwer atmend und schleppte sich zu Arwen.Sie machte große Augen und schaute mich furchtsam an."Du bist nicht länger Leitstute Arwen,bleib oder geh wie ich es Shergar angeboten habe",sagte ich und galoppierte um meine neue Herde herum.Einige schauten mich unwillig an aber jeder der versuchte auszubrechen den biss ich kurz und trieb ihn zurück.Ich stieg und verkündete so das die Abendstern einen neuen Leithengst hatte.Shergar hatte sich nun aufgerappelt und stand neben Arwen."Nun??? Für was entscheidet ihr euch???",fragte ich die beiden."Wir gehen!!! Wir schließen uns Salvador´s Herde Unicorn´s pride an.",erklärte er.Eowyn stolzierte an mir vorbei und preschte mit den beiden in den Wald.Sie war von Anfang an bei Shergar und Arwen gewesen deshalb ließ ich sie ziehen.In den nächsten Wochen würde sich entscheiden wer Leitstute wurde.Unsicher und aufgewühlt liefen die Abendstern-pferde herum und wiehrte unsicher.Ich trieb sie wieder zusammen und machte jedem klar das ich nun das sagen hatte.
____________________________________________________________
Shergar,Eowyn und Arwen schließen sich der Unterherde Unicorn´s Pride an.
Darkness wird neuer Leithengst.
Wer Leitstute wird,bleibt vorerst offen deshalb wird bei Leitstute gar kein Pferd reingesetzt.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten