Mein erster Tag als neuer Leithengst

Nach unten

Mein erster Tag als neuer Leithengst

Beitrag  Darkness am Sa Sep 26, 2009 6:56 pm

Mein erster Tag als Leithengst verließ unruhig.Die anderen hatten sich an den Leittierwechsel noch nicht gewöhnt.Ich beschloss das wir unser Lager verließen und uns in die Berge zurück zogen,zum See.Ich wiehrte laut und sofort spitzten alle die ohren."Wir ziehen um!!!",verkündete ich und befahl:"Thunder,Schattenfell und Nuzul.Ihr achtet darauf das alle mit kommen".Donnernd preschte ich an die Spitze der Gruppe.Nafur und die anderen Fohlen folgten Heaven und Luna erkundete unseren Weg in der Luft.Ich erklomm als wir die Berge erreichten einen Felshügel und trieb mit einem energischen Wiehren die anderen zur eile an.Ich errichte die Bergwiese zuerst und wiehrte nocheinmal."Die Fohlen können nicht mehr,Darkness",rief Saphira erschöpft und schaute zu mir herauf."Bald geschafft,stellt euch nicht so an",brummelte ich.Erschöpft strömte die große Pferdegruppe auf die Wiese und verteilte sich um den See.Nach dem ich auch etwas getrunken hatte graste ich etwas und trabte auf einen hohen Felsen von dem ich die Umgebung überblicken konnte.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten