Meine verrückte Familie

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Do Dez 17, 2009 6:23 pm

wie sehen denn metalweihnachtssachen aus?
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Dez 18, 2009 12:34 pm

so schwarzes lametta, kugeln mit metal beschriftung, lichterketten, die wacken logo und so an die wand werfen etc.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Sa Dez 19, 2009 2:51 pm

achsoo
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) am Do Jan 07, 2010 4:32 pm

Das mit dem Namen Masen hat sich erledigt. Bei Melanie sieht man jetzt richtig das sie schwanger ist. Mich reißt die Geschichte mittlerweile wirklich der Boden unter den Füßen weg, weil ich jetzt die ganzen Pflichten im Haushalt übernehmen muss und lernen muss. Aber gestern saß ich in meinem Zimmer, hab noch einen Film geguckt und dann kam Renea und wollte bei mir sein, weil Melanie sie angeschrien hat, dass sie sich abmachen soll. Sie aht geweint und alles mögliche...Dann hab ich sie erstmal getröstet. Renea war total niedlich...sie hat die Nacht noch bei mir geschlafen, weil sie sich nicht getraut rüber zu laufen und am nächsten morgen hat mein Vater sich dann um sie gekümmert...für solche Momente bin ich doch irgendwie glücklich, dass alles so geschehen...
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) am Sa Jan 16, 2010 6:23 pm

Die Freundin von Justin, Lena, ist jetzt bei Jay und mir eingezogen *juhu* und am Donnerstag waren Lena und ich beim 1. Ultraschal. Ich werde Tante! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Jan 29, 2010 8:50 pm

Viel hat sich bei uns mittlerweile verändert; Zwischen Jay, Lena und mir ist immer noch alles super, aber auch mit meinen Geschwister klappt es in letzter Zeit super und sogar mit Melanie...! Jasmin ist jetzt in diesem "Jungs" und "Mädchenkram" Alter,das kennt ihr ja auch Very Happy und ich steh ihr mit Rat und Tat zur Seite. Morgen fahren wir Morgens in den Cofeeshop frühstücken und dann kaufen wir ihr noch ein paar schöne Klamotten und ich dann noch zum Friseur (steht mir eine blaue Strähne wohl...?)... Es ist einfach klasse! Daddy hat endlich auch wieder Zeit was mit mir zu machen und wir haben viel Spaß miteinander. Letzte Woche waren nur wir zwei im Kletterpark (ich liebe klettern immer noch...). Louisa ist momentan mit ihrer zwei jährigen Tochter bei uns zu Besuch und lernt alle etwas näher kennen, besonders mit Renea macht sie viel, da wir wegen der Schule und Arbeit nicht viel Zeit haben und Mel ist wegen der Schwangerschaft oft schlecht drauf. Und was Kevin betrifft; dem bringe ich die Mädchenpsyche bei und style ihn ein bisschen um. Justin und ich haben wegen allem nicht viel Zeit, aber wir nehmen uns jeden Tag noch ungefähr eine Stunde füreinander. Manchmal gehen wir in den Cofeeshop, Boxen, Zocken an Konsolen oder reden einfach mal miteinander. Lena und ich verstehen uns sehr gut, auch nach ihrem Einzug noch. Wir reden oft miteinander und lernen gemeinsam usw.
Ja, ich bin glücklich. Wie sieht es bei euch so aus?
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Feb 14, 2010 12:28 pm

Okay! Das ist jetzt wirklich der Hammer! Ich hol gestern die Post rein, bevor ich mit den Hunden gehen wollte. Ein Brief für Justin, einer für mich; Jugendamt! Was wollen die denn schon wieder von uns?! Ich geh rein, sag meinem Bruder Bescheid, mach den Brief auf und da steht dann:

Sehr geehrte Frau Pastrana Nevalainen,
es besteht starke Zweifel an der Vaterschaft von Herrn John Alvord und der Mutterschaft von Laisa Danngaht.
Wir bitten sie nun um einen DNA-Test. Dafür bitten wir sie am Montag den 15.02.2010 in das Jugendamt ***.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Jakob, zuständige Sachbearbeiterin

Was ist das denn für en scheiß?! So, ich mach mir erstmal keinen Kopf und geh mit Cayenne, Colly und Ewóyn raus. Da sitzen Leute vor unserem Haus auf der Parkbank und warten. Als die mich dann sehen starren die mich sau komisch an. "Charline?", rief mich dann eine Frau die da sitzt. "Nein, Soile. Was machen sie eigentlich vor unserem Haus?", hab ich dann gesagt. Dann steht da en Mann auf und sagt: "Charline, wir sind deine Eltern!" Boing! Ihr habts geschafft! "Entschuldigung, ich kenne meine Eltern und bitte lassen sie mich jetzt in Ruhe, ich muss mich um die Hunde kümmern." Dann wollten die das ich mit denen komme und so und dann kam Phillip *danke,dannke,danke!!!!* Der kam so zu mir und die Frau sagt so:"Ist das einer deine Freunde?", so total verzückt als wären wir Plüschtiere. "Wer is das, Soile?",fragte Phillip dann. "Tja, das würd ich auch gern wissen! Die behaupten meine Eltern zu sein!", sag ich dann zu dem. "Wir sind deine Eltern!", meinte der Mann dann. "Sry, ne, wir gehen dann mal.", hat Phillip gesagt, nimmt mir Ewóyn und Colly ab und zieht mich an denen vorbei. Danke!
Klasse! Morgen bin ich dann beim Jugendamt.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Piccolo (Sarah) am So Feb 14, 2010 2:42 pm

Krass Shocked
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mo Feb 15, 2010 5:11 pm

Ja, heute waren Justin und ich also im Jugendamt. Wir haben beschlossen unserem Vater erstmal nichts zu sagen und sind dann am nächsten Tag dahin gefahren. Ich hab darauf bestanden das Lynn mit kommt und Jay hat Lena mitgenommen. Wir saßen da erstmal blöd herum und haben gewarten. Nach einer (!!!) Stunde wurde uns dann einmal mit nem Wattestäbchen durch den Mund gefahren und wir durften wieder gehen. Vorm Eingang dieses dummen Amtes haben dann wieder diese komische Leute auf uns gewartet. Justin hat mich schnell an denen vorbei gezogen, wir sind ins Auto und gefahren. Lynn, Justin und ich sind dann wieder in Schule, sind eine Stunde später dann wieder gefahren weil es einfach nicht mehr ging. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und mein Lehrer fragte dann was los ist, ich habs erzählt, er hat meinen Bruder ausrufen lassen und uns Heim geschickt. Als wir zu Hause waren, war das Paar wieder da. Grrrrrrrrrr! Bei uns ist das so, das wir ein großes Haus haben in dem mein Vater, Melanie und unsere Stiefgeschwister bzw. meine Halbschwester drin wohnen und haben ein großes Grundstück dahinter und da steht noch ein zweites auch recht großes Haus und da wohnen Justin, ich und seit kurzem auch seine Freundin Lena. Wir haben einen eigenen Briefkasten, Hausnummer, Garage usw. und in der Nähe ist eine Parkbank. Da saß schon wieder dieses Paar! Ich glaub ich krieg da noch en Anfall! Die sind auch gleich wieder auf uns zu gerannt und haben "Charline, Alexander! Wartet!", gerufen. Unser ganzen Grundstück ist Passwort gesichert, so das die net rein können. Mein Bruder hat gesagt das ich das schonmal entsichern soll und der mit denen reden will. Ich also Code eingegeben etc. Die Leute dann nur "Alexander, Charline, kommt mit uns nach Hause! Bitte!", hat dann diese Frau da gefleht. "Bitte lassen sie uns in Ruhe, wir kennen unsere Eltern und möchten unsere Ruhe haben!", hat Jay dann gesagt und als die uns nicht in Ruhe lassen wollten sind Justin und ich dann aufs Grünstück, haben das Tor wieder gesichert und sind ins Haus. Ich glaub die sind immer noch da Shocked und ich geh auch nicht mehr alleine raus. Selbst wenn ich mit den Hunden rausgehen will ruf ich vorher Lynn oder Phillip an! Tja, heute muss ich dann auch noch auf Renea auf passen weil Melanie wegen ihrer Schwangerschaft zum Artzt muss. Die Kleine merkt ja auch, dass nicht alles in Ordnung ist!
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) am Sa März 06, 2010 10:23 pm

Am Arsch mit Party nachem Abi! Lynn, noch andere Mädels und ich haben Gestern "Girls Day" (gut, en paar Jungs waren auch dabei) Party gemacht....Tja, ich hat so en Rausch, weil gestern getrunken hab und heut Morgen en schönen Kater... Leider hat Morgen auch noch Jasmin Geburtstag und ich kann net pennen!
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) am Sa März 20, 2010 9:25 pm

Ohhhhhh! ICH BIN TANTE!!!!!!!!!!!!!! Heute um 2 Uhr Morgens kam die kleine Faith Hope Farrah Nevalainen auf die Welt Very Happy
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Farid am So März 21, 2010 9:32 pm

FARRAH IS THE BEST BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten