Heaven´s Hengst (Schicksal)

Nach unten

Heaven´s Hengst (Schicksal)

Beitrag  Darkness am Sa Jun 06, 2009 3:02 pm

Shergar:
Es war ein schöner Morgen als ich Heaven sah,sie entfernte sich von der Herde.Ich beobachtete sie bis sie hinter den Bäumen verschwand.Auch Arwen hatte sie bemerkt und sagte:Shergar,wo Heaven wohl hin will???.Ich nickte:Ja,find ich auch Komisch.Als Heaven am Nachmittag zurück kam benahm sie sich anders.Irgendwie war sehr still und wenn man sie ansah dann schaute sie nur schuldbewusst.Schattenwind wollte mit ihr spielen aber Heaven schaute nur still ins leere.Da flüsterte Shayada mir zu:Ich glaube ich weiß was mit Heaven los ist,sie ist verliebt.Ich schaute Shayada an und sagte nachdenklich:Aber in wen???.Arwen antwortete:Wenn ich ihren Schuldbewussten blick mit einrechne dann glaub ich das es ein fremder Hengst ist und sie sich nicht traut uns davon zu erzählen.Ich lächelte und trabte zu Heaven hinüber.Als ich sie ansprach zuckte sie zusammen und in ihrem Blick lagen wachsamkeit und misstrauen.Ich schnaubte:Stell ihn mir vor.Sie bekam große Augen und flüsterte:Du weißt es???.Ich nickte:Du bist in einen fremden Hengst verliebt,das ist glaub ich nicht zu übersehen.Sie sah mich fast flehend an und sagte:Bitte Shergar,werf mich nicht aus der Herde.Ich sah sie erstaunt an und sagte:Wie kommst du denn da drauf???.Sie fragte kleinlaut:Du bist nicht böse???? Auch wenn ich sage das ich trächtig bin???.Ich lächelte:Nein,keiner ist sauer und nun stell mir deinen Hengst vor.Sie lächelte und trabte los.Ich folgte ihr.Als wir mitten im Wald waren rief sie:Anyar,wo bist du??? Ich bins Heaven.Es raschelte und ein schwarz-gescheckter Hengst trat aus den Büschen vor uns.Er musterte mich kühl und fragte:Wer ist er???.Heaven antwortete:Das ist mein leithengst Shergar,er wollte dich kennenlernen.Anyar sah mich an und sagte:Du bist also Shergar,Leithengst der Abendstern.Ich nickte und beobachtete den Hengst.Er war ungefähr so groß wie ich und vielleicht ein paar monate jünger.Ich sah Anyar an und sagte:Und du bist Anyar???.Der Hengst nickte:Ja.Heaven sah mich an und sagte:Ich habe Anyar in der Wüste kennengelernt.Ich schnaubte:Er war einer der besiegten Leithengste???.Heaven nickte und sagte:Ich war damals rossig und....er deckte mich als alle anderen Hengste kämpften.Ich sah sie an und fragte:Du warst damals rossig???.Sie nickte und sagte:Ja,mein Fohlen wird von Anyar sein.Der gescheckte Hengst schnaubte und sagte:Shergar,wirst du mir Heaven wegnehmen wollen??? Wir ihr mir meine Herde weggenommen habt???.Ich schüttelte den Kopf und sagte:Wenn du es möchtest udn Heaven auch kannst du dich uns anschließen,der Abendstern.Anyar sah mich an und fragte:Wirklich???.


http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=63610

Wann kommt das Fohlen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heaven´s Hengst (Schicksal)

Beitrag  Darkness am Sa Jun 13, 2009 4:53 pm

Wann kommt das Fohlen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heaven´s Hengst (Schicksal)

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mo Jun 15, 2009 3:44 pm

Samstag Smile
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Heaven´s Hengst (Schicksal)

Beitrag  Darkness am Sa Jun 20, 2009 3:51 pm

Anyar:
Ich misstraute diesem Shergar immernoch aber solange er duldete das ich bei Heaven war würde bei der Herde bleiben.Andernfalls würde ich Heaven hier wegbringen genau so wie unser Fohlen.Ich würde vielleicht eine neue Herde mit ihr aufbauen.Doch Shergar war freundlicher als ich es von Hengsten untereinander gewohnt war.Er behandelte selbst die Fohlen der anderen Hengste wie seine eigenen und die Hengste behandelte er wie angehörige seiner Familie.Die ganze Herde war eine Familie,jeder vertraute jedem hier.Eines Morgens kam eine weiße Hündin und eine braune Stute zu Heaven und mir.Die weiße Hundin sagte:Ich heiße Salana und meine Begleiterin heißt Nadíra,wir sind die Heilerinnen der Herde und wollen helfen wenn euer kleines zur welt kommt.Ich nickte dankbar und stupste Heaven an.Sie lächelte und sah ihren Bauch an.Aufeinmal zuckte sie zusammen.Salana hechtete auf Heaven zu und sagte:Ganz ruhig,leg dich hin.Heaven gehorchte und sah mich lächelnd an.Kaum eine halbe Stunde später lag neben ihr ein Sandfarben-geschecktes Fohlen.Es wiehrte leise und trank Heaven´s Milch.Shergar kam herüber und strich mit den Nüstern über den Kopf um das Fohlen in der Herde zu begrüßen.Ich beobachtete ihn und lächelte.Auch Heaven schaute Shergar an und freute sich das der leithengst ihr Fohlen begrüßte obwohl Shergar alles Recht der Welt hätte sauer zu sein weil sie sich in einen fremden Leithengst verliebt hatte.


http://boblangrish.com/galleriesimage.php?id=4603

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heaven´s Hengst (Schicksal)

Beitrag  Blacky (Jessi) am Sa Jul 04, 2009 9:50 am

Es ist ein Hengst.
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Heaven´s Hengst (Schicksal)

Beitrag  Darkness am Sa Jul 04, 2009 11:19 am

Er soll Nuzul al Matal heißen.Das bedeutet auf Arabisch soviel wie Regen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heaven´s Hengst (Schicksal)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten