Geschnatter

Nach unten

Geschnatter

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Okt 19, 2009 5:43 pm

Ist grad keiner on??????
Dann schreib ich ´mal den Knaller der Woche:

Mir lauert seit wir in diese Wohnung gezogen sind,also seit August,ein kleines Mädchen auf.9 Jahre alt,dürr wie ein Sonstwas Strich in der Landschaft,ungepflegt.......
Na ja,die lauert mir täglich auf und fragt mich dann ob ich mit ihr ´rausgehen wolle.Und wenn ich noch so oft sage,dass ich keine Zeit oder Lust habe oder einfach nicht die Tür aufmache und so tue als wäre ich nicht da...........Sie kommt TROTZDEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie schrecklich das ist!Zuerst haben Mum und ich noch gewitztelt aber nun.........mir platzt noch irgentwann der Kragen!Und die Krönung it,da sie sich für meine Freundin hält kommt sie täglich zu mir ´runter(sie wohnt nur zwei Etagen über mir!),klingelt Sturm und lässt sich nicht abwimmeln.Immer fragt sie:>Wann hast du denn wieder Zeit ? Wann bist du damit fertig ? Wie lange brauchst du noch ?????????????<
Na toll!Wenn man von Teufel spricht..........sie hat grade wieder geklingelt,die olle Nervensäge!
Hat vielleicht irgenteiner von euch ´ne Idee wie ich DIE loswerden soll?????????????

Erbitte dringend Antwort!

Pamela S.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschnatter

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mo Okt 19, 2009 6:10 pm

Leg dir einen privaten Anschreier zu. Da gabs mal so ne kleinen miniviecher, die haben drie Häsder neeben mir gewohnt und kamen immer zu mir ,is Jessi da? Hat Jessi zeit?' usw. Und einmal hat mein Vater die Vll angeschiren, als sie wissen wollten, warum ich Hausaufgaben machen muss^^ seit dem sind diese Nervensägen nicht mehr gekommen.
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Geschnatter

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Okt 19, 2009 6:24 pm

Sollte ich auch ´mal probieren,aber das hat schon einmal nciht wirklich geklappt!Ich errinnere mich an einen Sonntag,andem meien Mum sie angeschnauzt hat,sie solle und nciht am Sonntag stören.......
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschnatter

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mo Okt 19, 2009 6:31 pm

Der sonnenuntergang vor meinem Fenster sieht grad so Hamma aus!!!!


Hm.......Dann keine Ahnung. Motz sie doch selber al an =)
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Geschnatter

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Okt 19, 2009 6:40 pm

Das mach ich jedes mal!!!!!!!!!!

Ich weiß nciht mehr weiter!Die treibt mich noch in den Wahnsinn!
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschnatter

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mo Okt 19, 2009 7:02 pm

Ups..... Habt ihr nen Türspion?
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Geschnatter

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Okt 19, 2009 7:20 pm

Ja.Ich mach schon bald gar nicht mehr auf!
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschnatter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten