DH-Geburtstag

Nach unten

DH-Geburtstag

Beitrag  Blacky (Jessi) am Di Okt 20, 2009 5:02 pm

Am 31.12.2008 wurde aus langer Weile, beim Wartten auf Sylweter von einem einsamen Mädchen (Anonym-Girl von http://gegen-langeweil.repage8.de/) DH aufgebaut. Im Gedenken an diesen DH-Geburtstag giebt es ab Heute einen DH-Account, das Passwort kriegen die Admins von mir =) unter dem wir Löschungen bekannt mahcen, da ich vone inem Ehemaligen Mitglied eine beleidigende E-Mail bekommen hab. Danke!

Jessi.
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: DH-Geburtstag

Beitrag  Gast am Di Okt 20, 2009 8:04 pm

was für ne beileidigende mail? ICh kapier grad gar nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DH-Geburtstag

Beitrag  Blacky (Jessi) am Mi Okt 21, 2009 4:10 pm

Von enem Ex-Mitglied *keine Namen nenn* sie hat geschriebe, ich wär ne Scheiß schlampe, DH wär Scheiße und so was aus der unersten Schublade, nur, weil sie gelöscht wurde!

Deswegen will ich, dass sie nicht mich dafür verantwortlch macht, wenn sie gelöscht wure und mache ab jetzt löschungen über ewinen neuen Account (Dreamland Horselife Admin) Das Passwort haben wir Admins. Ich habs mit der Neuigkeit, dass ich rausgekriegt hab, wann DH gegründet wurde in einen Beitrag geschrieben.
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: DH-Geburtstag

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Mo Okt 26, 2009 5:35 pm

wer war´s denn?
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DH-Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten