Der neue Clan

Nach unten

Der neue Clan

Beitrag  Darkness am Mi Nov 25, 2009 8:49 pm

Merlin:
Ich war auf der Jagd als ich plötzlich etwas seltsames roch.Es roch fast wie die Reviermarkierung eines Clans.Und da saß ich auch schon in der Falle.Drei großgewachsene Katzen sprangen fauchend aus einem Gebüsch und umkreisten mich.Eine elegante graue Katze miaute:"Ich bin Eisstern,das hier ist mein Schüler Nebelpfote und dies ist Glanzfell.Wer bist du,fremder???"."Ich bin Merlin,ich jage hier für meine Familie.Ich wusste nicht das dies hier Clanrevier ist"."Ist es auch nicht",piepste Nebelpfote,der Schüler,"aber unser altes Revier ist in Flammen aufgegangen".Eisstern nickte betrübt und Glanzfell miaute klagend:"Die anderen konnten nicht entkommen.Das Feuer hat sie uns genommen"."Dies hier ist eigentlich das Revier einer Pferdeherde namens Abendstern",erklärte ich.Eisstern seufzte und sagte:"Hier können wir auch nicht bleiben,wo hin nur?".Glanzfell jammerte:"Vom langen wandern sind meine Pfoten schon ganz wund".Da kam mir eine Idee:"Bleibt doch bei mir,meiner Freundin und unseren jungen"."Wirklich???",fragte Eisstern.Ich nickte:"Ja,wir schließen uns einfach eurem Clan an"."Ja,Merlin.Würdest du die Stelle des zweiten Anführers übernehmen?".Erst schaute ich sie verblüfft an,dann nickte ich:"Es währe mir eine Ehre,Eisstern".Die graue Katze nickte und ihr Schüler miaute jammernd:"Ich bin Müde,meine Pfoten tun schon weh und mein Magen knurrt wie ein Bär".Eisstern schaute ihren Schüler streng an und sagte:"Hör auf mit den Witzen,Nebelpfote"."Komm,Cleo macht sich sicher schon sorgen",sagte ich und drehte mich um.Ich hatte meine Beute zu einem kleinen Berg aufgetürmt.Es waren zwar nur zwei Mäuse,ein Kaninchen,ein Eichhörnchen und zwei kleine Vögel aber für uns würde es erstmal reichen.Cleo machte große Augen als sie die drei Clankatzen sah.Nebelpfote beäugte Sonnenpfote und Löwenpfote neugierig.Wir teilten das Essen auf und quetschten uns gemeinsam in die kleine Höhle.Nun war ich also zweiter Anführer eines Clans.

Der Clan soll Feuerclan heißen
Eisstern Katze,Anführerin
Glanzfell Katze
Nebelpfote junger Kater,Schüler

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten