Lieblingsgames

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Dez 06, 2009 11:58 am

Hey Leute,
habt ihr irgendwelche Lieblingsgames? Schreibts hier rein Very Happy
Rain or Shine
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Dez 06, 2009 12:18 pm

Eines meiner Favoriten: Poison Ville!
wir sind dort gangs und bekommen aufträge jemanden zu killen etc. meine gang heißt We are the Metalheads! und wir sind um die 35 Leute, ich glaub das sind aber gestern welche abgekanllt wurden...gestern hatten wir den auftrag (3 uhr morgens), die villa schloßstraße 5 K3 zu stürmen und sollten den Boss ner drogenmafia zu erledigen. und meine abf Lynn und ich sind der kern der zelle, wir sind die killer, das is cool. das heißt; wir treffen uns; dann wird en plan aufgesttelt und gestürmt! dann kämpfen wir uns vor; killen leute; rennen in das büro des boss`und ich hab ihn abgeknallt! yeah!
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Dez 18, 2009 2:02 pm

hat jemand auch poison ville?
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Darkness am Fr Dez 18, 2009 2:21 pm

Kennt jemand Guild Wars oder Heroes of Might and Magic III

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Dez 18, 2009 2:22 pm

vom namen her schon
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Darkness am Fr Dez 18, 2009 2:23 pm

Guild Wars ist toll aber allein ist das irgendwann langweilig.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Dez 18, 2009 2:25 pm

in poison will spielen wir milionen zusammen
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Darkness am Fr Dez 18, 2009 2:29 pm

In Guild Wars sind auch ganz viele.In den Städten können sich die Spieler treffen und dann gemeinsam das Gebiet drum herum erkunden und Aufträge erfüllen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Dez 18, 2009 2:30 pm

wir bekommen aufträge wie z.b en dorgenboss zu töten und das erledigen wir dann zs.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Darkness am Fr Dez 18, 2009 2:31 pm

ja,so ähnlich.In Guildwars gibts Nagas,Drachen und Co.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Dez 18, 2009 2:32 pm

bei uns normale menschen. in einem game was ich auch hab muss man gegenstände zerschiesen um neue waffen etc. zu bekommen...tja, einmal muss man das vertrauen eines kleinen mädchens gewinnen und dabei die wohnung zerlegen Very Happy
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Darkness am Fr Dez 18, 2009 2:35 pm

Oh je

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Dez 18, 2009 2:36 pm

dann rennste der hinterher und zerschmetters das haus von denen Very Happy , das is so unlogisch.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Darkness am So Dez 27, 2009 12:28 pm

Ich hab zu Weihnachten das Spiel Sacred 2 bekommen.*seufz* Im Moment versuch ich so einen Geisterdrachen zu erwürgen

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Dez 27, 2009 2:16 pm

saints row 2 und death space sind auch cool...
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mo Dez 28, 2009 8:06 pm

ich zerleg grad ma deine wohnung, also vertrau mir Very Happy
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Sa Jan 02, 2010 9:46 pm

kennt jemand von euch die wichtigeste gamemesse der welt "gamescom"?
seit 4 jahren fahren mein bruder und ich, manchmal auch mein vater, dort hin. Justin und ich sind ebenfalls seit 4 jahren game-tester. z.b; haben wir dieses batman game getestet. wir haben insgesamt 5 tage die testversion gezockt und haben sie dann bewertet, um sie zu verbessern.
bei der gamescom haben wir auch vorteile; der erste tag ist eig. nur für gamesshows etc. wie GameOne, aber als tester dürfen wir schon loszocken. da hab ich mit Budi *kreisch*, ein moderator von GameOne *kreisch* street fighter 4 gezockt und auch mit dem 2. moderator, Simon, hab ich gespielt, das war cool! an dem tag kann man sich alles in ruhe anschauen.
am nächsten tag ist das ganze schon voller und man muss bei manchen games mit bis zu 8-10 stunden wartezeit rechnen, teilweiße weil pc, konsolen usw. den geist aufgegeben ham *grrrrrrrr*. trotzdem hat es spaß gemacht und im notfall konnten wir uns mit unser game-tester-pässen vormogeln. das essen bei der messe is aber nicht so super, aber mit halle 2.4, in der ausschlieslich neue games und vorlagen vorgestellt, aber nur für game-tester, game shows etc. und wir als tester durften gucken! *juhu*
wenn du dann freitag etwas trinkst, dann bist samstag fertig, einfach nur zu und kannst nichts mehr machen, deshalb trink ich nix auf der gamescom Very Happy
im großen und ganzen ist die gamescom cool, ein besuch lohnt sich! Very Happy
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am Sa Jan 02, 2010 9:49 pm

see you 2010?
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Jan 03, 2010 7:36 pm

versprecht mir eins; kauft euch NIEMALS das game bayonetta! außer ihr steht auf ne frau mit riesigen hupen, die knarren an den high heels hat, haare die zu monstern werden und kämpfen kann wie so ne frau eben so kämpft, einfach sau geil! okay; du brauchst powerlutscher die du dir aus gekochten geckos und anderem absurden zeug kochen kannst oder du gehst ma schnell in die hölle und tauschst heiligenscheine gegen lutscher, logisch wie das ganze ist.
ich hab das spiel durch gespielt und check bis jetzt net die story, weil absolut absurd ist, aber bei dem entwickler ist es normal....
naja, kauft das spiel! das macht eigentlich fun, aber die story stört mich...bis auf, dass du mit deinen haaren statuen hochhebst, um die hexenzeit zu aktivieren um dann ne tür zu öffen, is das game eigentlich ganz okay, kein zock-shouter (was ich so spiele) und kein rollenspiel, eher ein verrücktes, einmaliges und intressantes game...ich weiß, meine meinung wiedersprechen sich, aber das denk ich halt darüber...
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Jan 03, 2010 7:46 pm

also; wenn aber ein cooles adventure rollenspiel sucht empehle ich die drakensang reihe. sie ist liebevoll und schön gestalltet und auch für einsteiger geeignet.
ich glaube drakensang ist was für dich, darkness.

so; falls jemand wie ich auf coole shooter rollenspiele steht empfehle ich assians creed 2, mein game 2009, weil es einfach genial! die grafik ist perfekt und die steurung ist gut.

für alle pferdefreak würd ich mal sagen die abenteuer auf dem reiterhof serie könnte ich euch spaß machen. ab dem spiel aadr 2 ist das spiel "spielbar". ich selbst war mit 12 mal testerin, aber hab mich dann auf shooter etc. spezialliesiert, aber hab die spiele trotzdem nebenbei noch gezockt. trotz manchen frustrierenden stellen, kann man die spiele spielen. die characktere sind gut, nur an der grafik muss mann pfeilen.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Piccolo (Sarah) am So Jan 03, 2010 7:51 pm

Ich hab ein Anbenteuer auf dem reiterhof spiel für die Wii und eins fürn Nintendo.
Das für die Wii hab ich schon durch und langsam wirds langweilig... Das fürn Nintendo ist scheiße, ich komm da einfach nicht weiter und es ist totaaaal langweilig...

kennt jemand gute spiele für die Wii?
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Jan 03, 2010 7:53 pm

ich habs bis jetzt nur auf pc getestet...gute spiele für die wii...das is schwer, weil bis auf dead space und noch en shooter gibts nix wirklich gutes für das ding! naja, mario kart und mario galaxy is ganz funny, aber frustiriert.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Piccolo (Sarah) am So Jan 03, 2010 7:55 pm

Mario Galaxy ist cool, dashat mein Bruder und Mario Kart hab ich bisher nur aufm Nintendo gespielt... ich muss mal im Laden oder soo gucken was es sonst noch so gibt.
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Darkness am So Jan 03, 2010 7:56 pm

Als Wii-spiel hab ich Zelda-Twilight Princess

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Sorrow (Soile) am So Jan 03, 2010 8:02 pm

bei zelda ruckelt die steuerung... ich empfehl wirklich dann nur mario kart, dass frustriert zwar manchmal, aber macht im single-, als auch im massenplayer viel spaß... und kannst rennen übers i-net machen, was es noch spannender macht, weil du net gegen ne spiel gesteuerte figur spielst.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsgames

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten