Der Auftrag

Nach unten

Der Auftrag

Beitrag  Gast am Do Jun 11, 2009 10:59 am

(ich hoffe ich darf das)
Something:
Es war ein warmer Tag als wir in den Bergen ankamen.Ich entfernte mich von der Herde und erkundete das Gebiet.Plötzlich hörte ich Adlerrufe über mir."Heeey duuu!Komm hheeerrr!"Ich folgte dem Adler wie hypnotisiert.Er erzählte mir etwas von Auftrag und Pferd und einerr goldenen Feder."Also finde die goldene Feder und du wirst belohnt.Sage der HerdeLost Mind bescheid in der du dich befindest!",sagte der Adler.Ich war verwundert das er wusste in wleher Herde ich mich befand doch bevor ich Fragen stellen konnte erhob er sich in die Lüfte.Ich trabte zurück und erzählte alles der Herde.Little drummer Boy sagte:"Ich helfe dir die goldene Feder zu finden!"Ich lächelte und gemeinsam zogen wir los.Erst durch den Wald der sich in den Bergen befand.Dann durch ein Steingebiet.Plötzlich rutschte ich von einem Stein und klemmte mir en Huf ein.Drummer befreie mich und ich lächelte ihn dankend an.Er lächelte zurück.Mein graues Fell glänzte in der Sonne.Plötzlich hörte ich Wölfe heulen."Sooooomething!Koooommm zuuuu uns!",heulten sie.Ich folgte den Rufen.Plötzlich standen wir inmitten eines Wolfrudels."Dort die goldene Feder!",rief ich und deutete auf den Leitwolf.Er trug sie am chwanz.Als er uns bemerkte knurrte er und fletschte die Zähne."Wie sollen wir das nur schaffen?!",fragte Drummer hilflos.Doch er merkte das sich alles zum guten wenden wird.Er erhob sich in die Lüfte als ich den Wolf ablente.Ich drehte mich im Kreis und provozierte ihn.Dann gerade als er auf mich springen wollte schnappte sich Drummer die Feder und flog wieder los.Ich rannte um mein Leben.Der Wolf dicht hinter mir.Genau in diesem Moment kam der Adler und verjagte den wolf mit fiesen Pickern auf den Kopf."Danke!";keuchte ich anseinem Nest angekommen.Der Adler nickte und sagte:"Ihr habt meine goldenee Feder gefunden!Nun sollt ihr belohnt werden!"Plötzlich stand hübscher Hengst vor uns.Er wieherte laut und sagte:"Ich bin Don Camillo!Ich trete gerne in eure Herde!"Er wahr gro und stark doch ich spürte das ich mich in Drummer verliebt hatte.Wir liefen zur Herde die uns freudig begrüßte.Back to me musterte den Hengst und nahm ihn letzendlich doch auf.Nun hatten wir wieder ein neues Herdenmitglied.Ein Geschenk des Adlers.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Auftrag

Beitrag  Blacky (Jessi) am Fr Jun 12, 2009 3:03 pm

Sorry, das mus ein Admiun schreiben, wenn du einen Auftrag hast.
avatar
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 20
Ort : The dark Dreams

Benutzerprofil anzeigen http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten