Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ist Online grafik und mein Service

3 verfasser

Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Gast So Dez 20, 2009 9:57 pm

ich habe mich jetzt mal an ein paar Wer ist Online? Grafiken gesetzt und stelle sie euch vor. Ihr könnt euch gerne aussuchen welche ihr wollt, Kritik, Ändrungswünsche etc gerne gesehen. Mit einem "Nein die alte sit okay" komme ich auch aus:Dihr könnt auch besondere Bildwünsche oder so vorschlagen ich werde gucken was sich machen lässt:D bediengung wäre das ich eventuell irgentwo erwähnt werde...
ich kann mich auch an signaturen, Avas, Buttons, Trennlinien etc. Auch an Annos kann ich mich versuc´hen versuchen:D Füllt einfach folgendes aus
Welche Art?:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Brushes(Punkte,Kreuzchen,Sternchen, schwarzweiß etc):

Hier die Grafiken
url=https://servimg.com/view/14149884/6]Wer ist Online grafik und mein Service _sterr12[/url]
url=https://servimg.com/view/14149884/7]Wer ist Online grafik und mein Service _sterr13[/url]
Wer ist Online grafik und mein Service 1210
Wer ist Online grafik und mein Service Arabis10


Zuletzt von El Viento(Azul) am Mo Dez 21, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Dez 21, 2009 2:52 pm

also ich seh die Grafiken nicht...
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 7:05 pm

manö warum sieht man die nicht??? HAAA! ICH WEI? WIE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Darkness Mo Dez 21, 2009 7:10 pm

Ich finde das mit dem goldenen Glitzer am Rand toll

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 7:11 pm

kann ich gerne mehr machen:D wenn du willst kann ich das auch mit deinem ava etc machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Darkness Mo Dez 21, 2009 7:12 pm

Nein,ich habe ja das Bild von meinem Hund.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 7:43 pm

also wollt ihr die nun oder nicht? ansonsten nehme ich sie raus bevor jemand auf die idee kommt sie einfach zu nehmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Jan 25, 2010 7:55 pm

also ich bin auch für das mit glitzer.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Jan 31, 2010 2:11 pm

Ich find das alte besser
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Wer ist Online grafik und mein Service Empty Re: Wer ist Online grafik und mein Service

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten