Schicksal Januar 2010

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schicksal Januar 2010

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Mo Jan 04, 2010 1:33 pm

Schicksale:

An alle:
Erweckt ein Pferd aus der verzauberten Höhle

The Dark Dreams:
Bei einem Schneesturm verschwinden die Foheln, könnt ihr sie wiederfinden?
Fireheart redet nicht mehr mit Mikesch

Abendstern:
Luna verschwindet
Ein fremder Hengst versucht die Unterherde zu übernehmen

Schwarze Magie:
Purple Rain kann auf einmal nicht mehr Heilen, warum?
Lovesong benimmt sich komisch

Magic Hearts:
???


El Ansia:
Haya wird krank
Remus wird angegriffen

Homeland:
Fandago will Leithengst der Unterherde werden
Nikolai greift auf einmal jeden an, der in seine Nähe kommt

Silbersonne:
Sunny Lioness versucht etwas über Ghost´s Vergangenheit herauszufinden
Aris streitet sich immer mit anderen Fohlen

Magic Horses:
Amy streitet sich mit Silver
Eine kleine Herde hält sich in eurem Gebiet auf

Der Traum von Freiheit:
Nero benimmt sich komisch
Zwei Stuten beobachten Nero die ganze Zeit

The Arabians:
Dusti findet ein krankes Fohlen
Black Storm verschwindet immer wieder

Baneth:
Immer Wenn Anor aufwacht ist Ithil verschwunden und kommt erst spät abend verdreckt zurück
Ein fremder Hengst kommt mit einer Katze zu euch

Sunset:
Nala verschwindet
Marvin Mondo verhält sich seltsam

Aufgaben:

The Dark Dreams:
Klaue eine Stute
Lasse Jungpferde altern
Decke eine Stute

Abendstern:
Lasse ein Fohlen altern
Vergrößere die Unterherde
Suche einen Heiler für den Katzenclan

Schwarze Magie:
Vergrößere das Wolfsrudel
Finde einen besonderen Herdenbewohner
Klaue eine Stute

Magic Hearts:
???

El Ansia:
Lasse Fohlen altern
Decke eine Stute
Klaue eine Stute

Homeland:
Lasse Fohlen altern
Lasse einen Tiger altern
Klaue eine Stute

Silbersonne:
Decke eine Stute
Lasse ein Fohlen altern

Magic Horses:
Decke eine Stute
Klaue ein Pferd

Der Traum von Freiheit:
Decke eine Stute
Klaue ein Pferd

The Arabians:
Decke eine Stute
Klaue ein Pferd

Baneth:
Decke eine Stute
Klaue ein Pferd

Sunset:
Decke eine Stute
Klaue ein Pferd
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Mo Jan 04, 2010 4:29 pm

wer macht mein Schicksal
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Mo Jan 04, 2010 5:14 pm

Ich,wenn das ok ist.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Mo Jan 04, 2010 5:23 pm

ja Very Happy
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Mo Jan 04, 2010 5:26 pm

Da musst du dich aber etwas Gedulden,ich muss eben mit meinem Pflegehund raus

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Mo Jan 04, 2010 5:26 pm

ok, kein Problem Very Happy
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Mo Jan 04, 2010 6:04 pm

1. Ich dachte es sollten mal ein paar Aufträge(magische Quelle usw...) eingebaut werden.
2. Hier dein Schicksal und Aufgabe:
Schicksal:
Moritz wird von einem giftigen Tier gestochen,die Gegengift-pflanze wächst weit weg.Wird er überleben?
Vampir trifft eine Stute aus einer anderen Herde aber es gibt ein Problem: Einer seiner Kumpels hat auch ein Auge auf die Schöne geworfen (vielleicht in einem Rollemspiel)

Aufgabe:
Der Magische Adler warnt dich vor einer Gefahr die das ganze Tal gefährden könnte (könntest ja eine Veranstaltung eröffnen,oder so)
Decke eine Stute

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jan 05, 2010 5:43 pm

ich habe gar keinen Tiger mehr zum altern....
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Di Jan 05, 2010 6:02 pm

Keine Jungtiere?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jan 05, 2010 6:34 pm

nein.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Di Jan 05, 2010 6:41 pm

Wölfe sind bestimmt auch ok

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jan 05, 2010 6:44 pm

ok....
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jan 05, 2010 6:45 pm

kann ich dann das für März machen ????
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Di Jan 05, 2010 6:46 pm

April ist auch noch frei

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Jan 21, 2010 6:11 pm

Fandago will Leithengst der Unterherde werden:

Abbás:
Fandango war schon die letzten Tage sehr unfreundlich zu mir und wies mich jedes Mal ab,wenn ich ihn danach fragen wollte.dann,am Abend,kam er zu mir und meinte das er Leithengst werden wolle.Ich lachte weil ich dachte er mache´ einen Scherz doch dann forderte er mich zu einem Kampf heraus.Er griff mich an und ich trat nahc ihm.Er fiel etwas zurück,ich trat noch einmal um ihn weiter zu treiben,doch er sprang mich an und biss mich in den Hals.Ich taumelte,fing mich aber wieder schenll und griff ihn an.Er wich aus und ich trat ins Leere,er tart nach mir und traf mich an der Brust.Ich holte tief Luft,als ich drohte zu ersticken udn das nutzte er indem er wieder angriff.Meine Chanchen sanken dem Nullpukt entgegen,doch dann berappelte ich mich wieder und stieß ihn zurück,er fiel auf einen Stein und blieb liegen,er war verletzt und der Kampf entschieden.

Nikolai greift auf einmal jeden an, der in seine Nähe kommt:

Kumal:
Nikolai,einer unserer fähigsten Krieger,hatten schon seit Tagen einen Alleingang unternommen und ich folgte seiner Spur.Als ich,mitsammt dem Clan der umbedingt mit wollte,ihn traf,fauchte er uns an und wich vor uns zurück.Ich sah zu den Anderen,die traten zurück und ich ging zu Nikolai,der sich an einen BAum schmiegte,er hatte den Kopf gesenkt.Als ich ihm zu nahe kam,brüllte er laut und ioch wich zurück,um nicht gebissen zu werden,seine Zähne glänzten weiss und ich sah die extremen Spitzen,ich wollte ihndanch fragen aber er verschwand und ich konnte ihm nicht soschnell folgen.Dragde,unser verschlossener Bruder,meinte:"Er sit ein Vampir geworden,er leidet unter der Blutsucht.Er braucht Hilfe!"Dragde ging ihm hinterher und versprach mir ihn zu finden und zurückzubringen.Ich vertraute dem Krieger und führte unseren Clan zurück zum Hauptquartier.Nach einigen Tagen kamen Dragde und Nikolai wieder,doch Nikolai war immer noch so abschäulich schlecht gelaunt und ließ nur Dragde an sioch heran um sich das Futter bringen zu lassen.Er trank zuerst das Blut und dann frass er die Beute.
Ich machte mir wirklich Sorgen,doch irgentwann....ich glaube es waren schon Wochen vergangen....kam er zu mir und bat mich,alle zu versammeln.Ich tat es und befürchtete schon das Schlimmste doch er sagte nur:"Ich war in den letzten Tagen und Wochen unauusstehlich..."Gemurmel wurde hörbar,"und ich möchte es euch erklären.Einer dieser verdammten Blutsauger hat mich zu einem von ihnen gemacht und das heisst das ich nun auch ein Vampir bin.Ein Vamp-tiger(sprich:engl.)"Das Gemurmel wurde lauter und er tart zurück.Das war das Einzigste was er uns für eine sehr lange Zeit sagte..........................


Die Aufgabe> Lasse Fohlen altern < :

Schattenschwinge:
Cyrus,der Sohn von Midnight und Blitz-den neuen Leittieren- war nun erwachsen geworden,und sollte seine Gabe genannt bekommen,wir waren alle aufgeregt.....na,ja...ich nicht,aber......
Die meisten von uns freuten sich zawr nicht über den Wechsel der Leittiere unserer Herde,früher waren das Mascarell und ich gewesen,aber sie feuten sich das ein weiteres Fohlen erwachsen geworden war.Cyrus war ein süßes,scheinbar unbändiges Fohlen gewesen und wir ahnten noch nicht einmal,wie er jetzt sein könnte.........eine sehr große Überraschung stand uns bevor.
Cyrus trat neben seinen Vater und verkündete,ganz zu meineem Wunsch,dass nun die Fohlen wählen dürften,ob sie nach Sunrice gehen wollten oder nicht.Ich schmunzelte als Blitz (sprichwörtlich)die Kinnlade herunter fiel.davon schien er nichts gewusst zu haben aber das war MIR egal.

Cyrus :
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=98161&g2_serialNumber=1
Rasse:Araber
Charakter:Cyrus ist sehr freundlich,was er nicht von seinem Vater hat,findet gerne neue Freunde und mag es gar nicht die Herde einmal leiten zu müssen.Er versteht sich mit Schattenschwinge sehr gut und findet das dieser der Leithengst (wieder einmal) werden sollte.
Trotz allem ist er feurig und dominant.


(schon eingetragen)
Lasse einen Wolf altern:

(niemand):
Yerriel,Amaterasu und Mallorén wurden zu Jungwölfen und zugleich sollten die Jungwölfe den Erwchsenen zum ersten Mal als Erwachsene gegenüber stehen.Das ganze Rudel war aufgeregt und unterhielt sich über die Jungwölfe,wie sie als Welpen gewesen waren,wie sie ausgesehen hatten udnn wie sie nun wohl aussehen würden.Die ganze Zeit über hatten sie sie nicht gesehen,denn sie waren in einem speziellen Rudel für Jungwölfe gewesen udn hatten gelernt.Die erwchsenen Wölfe traten ungeduldig von einer Pfote auf die andere.Und die Welpen spielten >Fangen< um die Zeit zu vertreiben.Dann trat Ruuqo aus dem Wald,neben ihm seine Gefährtin Rissa.Sie strahlten beide Stolz aus,sie würden zuerst die Welpen zu Jungwölfen ernennen.Und das taten sie auch.Die Wölfe freuten sich sehr doch die Anspannung bleib.Sie wollten nun die Wölfe sehen !!!!! Niemand konnte ihnen das verübeln und dann lohnte sich ihre Geduld.Die Jungwölfe,kamen heraus udn jeder wurde von Ruuqo mit dem Romma gelohnt,er nahm jede ihrer Schnauzen in seine und segnete sie ab.
Anthar,Kiara,Rhanî,Borrla und Diamond sahen nun ganz anders aus,wie zu jener Zeit als sie das Rudel verleissen um ein eigenes zu gründen..................................
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Mo Feb 01, 2010 5:03 pm

Wer schreibt für Februar?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Feb 01, 2010 5:13 pm

keine Ahnung,ich mach im März...*grins*
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Mo Feb 01, 2010 5:14 pm

Schade

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Feb 01, 2010 5:21 pm

was schade????
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Mo Feb 01, 2010 5:32 pm

Das du nicht diesen Monat schon machst.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Feb 01, 2010 5:34 pm

wenn du willst kann ich auch diesen Monat schon machen.....

ist das lied nicht geil..???? :
Eisblume - Louise
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Mo Feb 01, 2010 5:41 pm

naja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Feb 01, 2010 5:42 pm

ist das nicht so deines ,oder eminst du meinen vorschlag????
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Darkness am Mo Feb 01, 2010 5:44 pm

Ich meinte das Lied. Ich finds nicht so toll.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Feb 01, 2010 5:45 pm

und was ist jetzt mit dem Schicksal(usw.) ????
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal Januar 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten