Fenyr (hengst)

Nach unten

Fenyr (hengst)

Beitrag  Darkness am Mo Jan 04, 2010 7:49 pm



Name: Fenyr
Geschlecht: Hengst
Rasse: Araber
magische Kraft:
Todesursache: Er starb an gebrochenem Herzen,weil einige Zeit davor seine geliebte Stute starb.
Versucht von: /
Charakter: Fenyr ist sehr weise und weiß vieles.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Abo Dun am Di März 16, 2010 9:58 pm

Soll ich den Beri hierhin schreiben?
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Darkness am Mi März 17, 2010 5:52 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Abo Dun am Mi März 17, 2010 7:18 pm

Abo Dun:
Luthién- unsere Katze -,Soñador,Ascan - unser alter Begleiter,der Adler - und ich waren umhergestreift und hatten eine Höhle mitten im Wald entdeckt.Ascan war sehr vorsichtig und warnte uns vor eventuellen gefahren und ich sagte:"Wir wollen ´mal hineinschauen wer oder was sich dort befindet.Ascan,fliege voraus und halte uns bitte Fledermäuse vom Hals,wenn es hier welche gibt."Soñador wieherte leise."Das Fohlen?,fragte ich besorgt doch sie meinte nur:"Es ist noch lange nicht so weit!es hat nur etwas getreten."Ich nickte und ließ sie und Luthién vor mir gehen.Luthién maulte:"Es stinkt nach Magie !!!",Soñador murmelte etwas vor sich hin und Ascan flog langsam zu mir zurück um bericht zu erstatten."Ich konnte nicht viel sehen,es gibt einen magischen nebel in der Höhlenmitte der mir die sicht nimmt."Hatte ich schon fast erwartet!,dachte ich mir und antwortete:"Bringe uns dorthin wo du meinst!"Er flog wieder voraus und wir folgten ihm.Bald erreichten wir die Mitte der Riesigen Höhle und sahen unsere Hufe nicht mehr.der Nebel war sehr stark und verschuckte fast alle Geräusche.Soñador sah zu mir zurück:"Was halst du davon,Gefährte?""Ich weiss es nicht genau...,war meine vage Antwort und ich ging etwas weiter nach vorne bis ich im Zentrum des Nebels stand."Soñador,du bleibst bitte dort wo du bist!Luthién,kom bitte zu mir.Hier ist etwas was ich nicht deuten kann.Luthién kam auch und sagte nahc einigem Schnuppern:"Das ist ein Tor zu einem Magischen Ort."Ich wusste nicht recht mit der Antwort etwas anzufangen und trat in das Tor,das ebenfalls aus Nebel - aber dichterem und leicht blälichem - bestand.Luthién folgte mir und wir waurden zu einem Freidhof in einer - wie ich vermutete - anderen Dimension teleportiert."Wow!",war alles was Luthién dazu sagte.Ich nickte nur.Wir traten weiter in den Friedhof hinein und sahen vor uns einen großen....grabstein???Sollte es das sein???Es war ein großer Stein auf dem feuchten Boden(der aus Erde bestand).Plötzlich miaute Luthién laut auf und ich sah Richtung Himmel.Was ich dort sah,konnte ich kaum verarbeiten.ein Geistwesen war uns erschien.Ich dachte zuerst ich hätte mich geirrt aber auch die Katze sah es."Helft mir!Bitte!",flehte der Gesit und ich schüttelte ratlos den Kopf.Luthién fargte nach einem Ritual."Eine Opfergabe,sagte sie dann nach einigem Überlegen.Ich wollte wissen ob es wirklich etwas barchte,etwas zu opfern und ein magisches(nicht heillges) Gebet zu sprechen.Der Geist wusste es nicht.
Luthién war plötzlich verschwunden und ich machte mir Sorgen,doch schon bald war sie wieder da und trug etwas im Maul.Sie ließ es fallen;eine tote Maus.Ich schaiúderte.Was Soñador wohl gerade dachte?????Sicher dachte sie nicht an Soetwas!!!!luthién trug mir auf,ein paar bestimmte Pflanzen zu holen nd ich egab mich auf die Suche,bald ahhte wir alles zusammen und Luthién sprach mit mir gemeinsam das Gebet.Nach einigen Minuten,in denen nichts passierte und ich schon dachte es hätte nicht funktioniert,stand ein Hengst vor uns."Danke!",sagte er und neigte gebürend den Kopf.Ich entschied noch ihn mitzunehmen und in die Herde aufzunehemn als wir wieder vor der Höhle - und neben Ascan und Soñador - standen.
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Abo Dun am Do März 25, 2010 9:08 pm

????
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Darkness am Fr März 26, 2010 2:49 pm

schöner Bericht

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Abo Dun am Do Apr 15, 2010 7:10 pm

bekomm ich ihn denn?
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Darkness am Do Apr 15, 2010 8:40 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Darkness am Sa Mai 22, 2010 2:51 pm

Soll am Charakter oder so was geändert werden?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Abo Dun am So Mai 23, 2010 8:05 pm

ja,bitte:

Fenyr ist ein sehr erfahrener Hengst,der sich nicht so leicht auf Kämpfe einlässte und fast immer einen kühlen Kopf bewahrt.Er ist ein ruhiger,gelassener Hengst und kann gut mit Fohlen umgehen.
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Darkness am Mi Jun 02, 2010 7:13 pm

Soll ich den weißen Rand wegschneiden?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Abo Dun am Do Jun 03, 2010 8:20 pm

nein
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr (hengst)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten