Jungwolfbericht für: Slínífer,Shayr,Aýel,Reel,Oúna und Daemon.

Nach unten

Jungwolfbericht für: Slínífer,Shayr,Aýel,Reel,Oúna und Daemon.

Beitrag  Darkness am Mo Feb 01, 2010 7:28 pm

Merle:
Heute würden alle Welpen zu Jungwölfen werden,genau so wie meine kleinen.Bisher war geheim geblieben das ich plante Daemon als neuen Leitwolf auszubilden.Der kleine machte große Fortschritte.Manchmal hatte er sich sogar duelle mit Shatún geliefert. Ich freute mich schon darauf Shatún´s Gesicht zu sehen wenn Daemon ihn um die Führung des Rudels herausforderte. Ich bereitete meinen Welpen eine eigene Geburtstagsfeier.Die anderen feierten ja auch für sich allein. Nur einmal kurz schaute ich mir den geburtstag von Slínífer,Shayr,Aýel und Reel an.Der kleine Reel hatte sich gut eingelebt.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten