Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Nach unten

Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Sorrow (Soile) am Di Feb 02, 2010 11:36 pm

Hey Leuts,
was macht ihr so in eurer Freiezeit? Schreibts hier rein! Was auch immer ihr macht oder machen wollte Very Happy !
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Sorrow (Soile) am Di Feb 02, 2010 11:50 pm

Kennt einer von euch Basejumping? Macht hammer Spaß! Bei uns in der Nähe gibts eine Basejumphalle und einen Verein, da bin ich seit 5 Jahren Mitglied und jumpe fleißig. Basejumping ist so ähnlich wie Freejumping (Fallschirmspringen aus nem Flugzeug); beim Basejumpen steht man auf einer bestimmten Höhe auf einem Podest mit Aurüstung, Fallschirm etc. und spring runter, zieht rechtzeitig den Schirm auf und landet. Letztes Jahr sind wir fürs Jumpen in die USA um da zu trainieren; das war soooooooooooooooooooo coool!!!!!!!!!!!!! Probiert das echt mal aus Very Happy
Nur wenn man sich verletzt ist das nicht so schön, aber das gehört dazu. In der USA sind Phillip und ich zusammen gesprungen (er hat hält mich auf halben Weg des Sprungs fest und lässt mich dann fallen und ich zieh den Falschirm und versuch zu landen)... tja, erst hat alles geklappt, er ließ mich los und ich hab rechtzeitig den Schirm geöffnet, bin auch im Gras gelandet, doch Phillip landete halb im Eiswasser, halb in den Bäumen, leider hat er zu spät den Schirm geöffnet...zum Glück nur das Knie verdreht, sofort kam Notdienst und ich bin mit ihm ins Krankenhaus, noch in voller Springmonteur (die Ärtzte kannte uns nach der Woche seeeeeeeeeeeeehr gut)...Was auch immer super ist, wenn man von einem Geländerpodest draußen springt, darunter ein Fluss ist, am Ufer dann ein Streifen Bäume und dahinter Grass, auf dem Grass soll man landen, einer von 3 Sprüngen landen in den Bäumen, tja; einer aus meinem Team schaffts immer in den Bäumen und/oder im Wasser zu landen ohne sich zu verletzen Very Happy
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Darkness am Mi Feb 03, 2010 6:26 pm

Jeden Freitag geh ich Reiten Very Happy. Das Pferd ist ein Tinker und heißt Sky.Total Lieb

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mi Feb 03, 2010 6:58 pm

reitest du auch tuniere?
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Darkness am Mi Feb 03, 2010 7:01 pm

Nein,nur als Hobby. Naja,im Stall davor hab ich mal bei so einem kleinen wettbewerb ´ne Schleife gewonnen Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mi Feb 03, 2010 7:12 pm

ich mag tuniere net so besonders... springst du auch`?
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Darkness am Mi Feb 03, 2010 7:14 pm

Nee.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mi Feb 03, 2010 10:33 pm

auch net im gelände über baumstämme etc.? das mach echt fun:)
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Darkness am Do Feb 04, 2010 6:05 pm

Also springen nicht.Aber bei gutem Wetter reit ich auch im Wald.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Feb 05, 2010 4:29 pm

lange ritte im wald sind immer noch das schönste oder einfach mal mit den pferd schmusen, es streicheln, putzen und zu verwöhnen...habt ihr vielleicht ein café in der nähe?
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Fr Feb 05, 2010 4:44 pm

Nö ich wohm am A**** der Welt... Hier gibts gar nichts (Außer Kühe-.-)
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr Feb 05, 2010 4:48 pm

ich wohn auch aufem land und ich geh mit meinen hunden spazieren, kümmere mich um meine pferde oder fahr mit büssen in die stadt und mach da was mit freunden... fahr auch ma mim bus, schnapp dir ne freundin und unternehmt was Very Happy
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Farid am Fr Apr 23, 2010 7:22 pm

ich geh BMXen, Motocross fahren, Handball, Tennis und Fußball spielen, Reiten & Turnen...Tennis, Handball & Fußball spiel ich in der Regionalliga und spiel in meiner Freizeit mit meinen ABFs (nur Boys), Paul & ich sind in Hanball (D-Jugend) Regionalsmeister Very Happy! BMXen, Turnen und Motocrossen mach ich auch als richtigen Sport, mit Tunieren und allem Smile
avatar
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobbies *Freizeit, Schulfrei*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten