Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

This is me=)

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

This is me=) - Seite 4 Empty Re: This is me=)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Jul 13, 2009 8:42 pm

Ich weiß genau wir man Seiten häckt und ich kann nur sagen mit solchen Passwörtern ist man selbst dran Schuld! Am besten nimmt man sowas: 34*/=ß3
Da kommt niemand drauf und es ist schwer zu entschlüsseln=) Wenn ich dumm wäre würde mein Passwort JudoGirl oder Tierliebhaberin heißen!=)

Achtet immer darauf! Sonst gibts schnell Viren, Häcker etc..=)

LG Liimie
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

This is me=) - Seite 4 Empty Re: This is me=)

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Jul 14, 2009 10:47 am

Ich hab das Gefühl das ich mich heute verlaufen hab=), ich hab grad mein neues Wii Spiel bekommen und will eigentlich spielen, aber ich wollte das hier umbedingt noch loswerden bevor ich spiele:
Aurelia, es tut mir leid. Mein Verhalten war einfach nur doof. Da ich schon dabei bin reinen Tisch zu machen: Ich hab nur eine große Schwester und keine kleine, ich brauchte nur ein Beispiel=)
Es tut mir wirklich Leid und ich bitte dich dich hier nicht abzumelden wegen mir=(, und ich bitte dich auch mir zu verzeihen!
Tust du es?

LG Liimie
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

This is me=) - Seite 4 Empty Re: This is me=)

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Jul 14, 2009 12:47 pm

Juhuuuu!!!!!
So ist gut^^ ich hab schon gedacht wir müssten das hier machen wie im Kindergarten... Mad Very Happy

@ Sarah:
Hattest Recht: http://hackerhasser.oyla2.de Wie ich da wohl drauf gekommen bin^^ Moorhof-Shoutbox-2. Seite von hionten^^
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

This is me=) - Seite 4 Empty Harry Potter und der Gefangene von Askaban Game

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Jul 15, 2009 2:27 pm

Hey Shergar,

wie findest du das Spiel? Ich überlege nähmlich es zu kaufen, aber es hat mittelmäßige bis schlechte K-Rezesionen, was sagst du dazu?

LG Lilly
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

This is me=) - Seite 4 Empty Re: This is me=)

Beitrag  Darkness Mi Jul 15, 2009 3:01 pm

Welches Spiel???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

This is me=) - Seite 4 Empty Re: This is me=)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Jul 15, 2009 3:07 pm

Harry Potter und der Gefangene von Askban
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

This is me=) - Seite 4 Empty Re: This is me=)

Beitrag  Darkness Mi Jul 15, 2009 4:29 pm

Achso,
naja ich hab das schon so oft gespielt das ich es inzwischen langweilig finde.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

This is me=) - Seite 4 Empty Re: This is me=)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten