Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Nach unten

Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr März 19, 2010 5:55 pm

Caress:
Ich lag am Strand Life it now und spielte mit meinem Drachen Sijad. Mein Clan war verstreut am Strand und redeten, spielten oder schliefen, bis auf Lydia. Sie saß abseits und schaute aufs Meer. "Ich geh kurz ihr, ja?",sagte ich Sijad, worauf er nickte und zu seinen Eltern lief. Ich hockte mich neben meine Schwester und schwieg. Vielleicht würde sie mir ja auch ohne Anstoß erzählen, was los war. Doch nichts der Gleichen geschah und so brach ich das Schweigen:"Was ist los?", fragte ich sie. Ein tiefer, trauriger Seuftzer ertönte. "Kannst du dich noch an Eliaz erinnern?", fragte sie, doch ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Ich nickte und sah ihr in die Augen. "Ich hab ihn letztens wieder getroffen und...naja,...", setzte sie an, doch ihre Stimme wurde dich einen Schluchzer gebrochen. Ich beugte mich vor und umarmte sie. Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, sprach sie weiter:"Und... i..ich habe mich wieder in ihn verliebt." Nun schüttelte sich ihr Körper vor den Schluchzern und ich zog sie zu mir. Wieder nahm ich sie in den Arm. "Gegen die Liebe kannst nichts machen, Lydia.", sagte ich. "Versuch es doch nochmal mit ihm, getrennt habt ihr schließlich nie offiziell." Meine Schwester und ich lösten uns von einander. Lydia sah mich wider mit ihrem erschlossenen Feuer in den Augen an. "Ja, du hast Recht und als ich ihn getroffen habe, kam es mir so vor als würde auch noch etwas für mich empfinden.", sagte sie und ihr Gesicht hellte sich mit einem Lächeln auf. "Ich gehe gleich zu ihm!", meinte sie und stand auf. Ich stand auch auf und sagte: "Pass auf dich auf, Lydia." Sie nickte. Dann flog sie auf Immortals Rücken in die Richtung unseres alten Dorfes. Gegen Abend saßen die anderen Elfen, Drachen, unsere Vampir-Elfe und ich an einem Lagerfeuer und redeten mitteinander. Irgendwann spät in der Nacht landete ein Drache. Immortal! Ich sprang auf und schaute zu ihm. Drei Gestalten saßen auf ihm: Lydia, Eliaz und dessen Bruder Demetrie. Als ich sah das Lydia und Eliaz Hand in Hand liefen hellte sich mein Gesicht zu einem Strahlen auf. Wir kannten die zwei schon seit der frühsten Kindheit. Demetrie war in meinem Alter und Eliaz in Lydias. "Wir haben zwei neue Clanmitglieder!", verkündete Lydia.

Eliaz: http://www.annestokes.com/dandd/eladrin.htm
Art: Elben-und Elfenkrieger
Demetrie: http://www.victoriafrances.es/images/galeria/17-09-2008_7780867082.jpg
Art: Elben-und Elfenkrieger


Zuletzt von Sorrow (Soile) am Fr März 19, 2010 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Abo Dun am Fr März 19, 2010 5:56 pm

das untere sieht cool aus,´n bisschen wie Lestat im film "königin der Verdammten"
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr März 19, 2010 5:58 pm

den film kenn ich nicht, aber ich liebe das bild Very Happy victoria francés hat insgesamt immer tolle pics und das zeichnet (!!!) sie alles!
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr März 19, 2010 5:59 pm

der oberse erinnert mich an Legolas aus Herr der Ringe
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Abo Dun am Fr März 19, 2010 6:04 pm

stimmt
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Darkness am Fr März 19, 2010 6:59 pm

Naja,das untere Bild erinnert mich ein wenig an die beschreibung von Nicolas aus dem Buch "Fürst der Finsternis"

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Abo Dun am Fr März 19, 2010 7:07 pm

Ich kenn das keinen Nicolas und der inhalt des buches ist zum teil im film umgesetzt.Die szene mit lestat und akasha ion der badewanne...is meine liebste. Embarassed Razz
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Darkness am Fr März 19, 2010 7:12 pm

Stefanie´s Lieblingsszene ist das auch *grins*.

Und zum Thema Nicolas. Im Buch "Der Fürst der Finsternis" ist das ein Freund von Lestat den er verwandelt.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Abo Dun am Fr März 19, 2010 7:15 pm

ups Embarassed hab´s nich gewusst
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Sorrow (Soile) am Fr März 19, 2010 9:41 pm

wen findet ihr süßger; Legolas oder Aragorn? Ich kann mich nie entscheide Very Happy Embarassed
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Darkness am Do Mai 06, 2010 6:30 pm

Welche Charaktere sollen Eliaz und Demetrie haben?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Sorrow (Soile) am Sa Mai 08, 2010 11:47 pm

Eliaz:
Eliaz ist ein sehr einfühlsamer, junger Mann. Nachdem sein Heimatdorf zerstört wurde, zog er zusammen mit seinem Bruder Demetrie zu seinen Kindheitsfreunden nach Dreamvalley. Mittlerweile hat er sich eingelebt und seine Vergangenheit überwunden.

Demetrie:
Demetrie ist genau das Gegenteil von seinem Bruder! Er ist impullsiv und tut oft unüberlegte Sachen. Nachdem er nach Dreamvalley kam, wurde er zugänglicher und aus Schmerz, verwandelte sich Zuneigung.
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Darkness am Sa Mai 22, 2010 3:39 pm

Könntest du dich mal zwischen Elb und Elf entscheiden? Bei Art steht beides.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Pamela (Nava) am Mi Sep 15, 2010 7:21 pm

@ Sorrow: Was soll/kann ich nun eitargen?Elb oder Elf?
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Mann, der Lydia den Kopf verdrehte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten