(US)Wir klauen Veraná und Black Stone (Crystal Starlights/Daylight Moments)

Nach unten

(US)Wir klauen Veraná und Black Stone (Crystal Starlights/Daylight Moments)

Beitrag  Abo Dun am Mi März 31, 2010 2:01 pm

Abo Dun:
El Sid,Prince und ich waren auf der Suche nach neuen Pferden für unsere Herde.Aber wir mussten Acht geben denn nicht alle Herden waren so schwach dass wir sie beklauen konnten,da mussten wir uns schon schwächere Herden heraussuchen und das taten wir auch gerne.es war immer leichter wenn die Herde kleiner war als die eigene und sich gegen die Unsere nicht wirklcih wehren konnte.Soñador war bei unserem gemeinsamen Fohlen Ashanti geblieben und die anderen Stuten wollten nicht mit uns kommen,denn - davon ging ich aus - sie wollten lieber die Gelegenheit nutzen und die Jungpferde und das Fohlen mal so richtig verwöhnen.Ich wusste sie würden mit ihnen einen kleinen Ausflug machen,ganz ohne störende Leithengste und andere männliche Wesen.Ascan war da die große Ausnahme,er war geblieben um die Herde schützen zu können,wenn es nötig sein sollte.Nun waren wir also unterwegs und fanden eine der schwächeren Herden:es war die Herde >Daylight Moments<.Ihr Leithengst,Sazíl,hatte keine großen chanchen gegen uns drei,gab aber auch nicht auf.er kämpfte mit uns und er war auch sehr stark.Er war nicht leich zu besiegen doch wir schafften es und El Sid schnappte sich die Jundstute Black Stone,eine Rappstute.Ich war überrascht dass er sie aussgewählt hatte,denn immerhin hatten wir schon zwei jungstuten in der herde aber er meinte nur zu mir:"Dann haben unsere beiden mehr Gesellschaft."Ich nickte zufreiden.Wir machten uns auf den heimweg,doch dann hörten wir Wiehern und El Sid´s Augen leuchteten auf.Er sagte mir noch dass er nachkommen würde und war auch schon verschwunden.Wohin er wollte war mir klar.Er war zu der Herde,sie hieß Crystal Starlights,galloppiert und war dabei eine Stute zu klauen.Dachte ich!Als er später zur Herde kam,folgte ihm ein kleines Fohlen.es war ein Mustang und eine falbstute.Sie war wirklich süß und ich wusste dass der Grund warum er sie gaklaut hatte,darin lag,dass seine Stute ein Fohlen erwartete und es Spielkameraden brauchte.Auch ich war damit einverstanden,denn auch meine Tochter Ashanti konnte andere Fohlen zum Spielen gebrauchen.

Geklaut wären dann: Verená und Black Stone ,wenn ich sie bekomme ?!
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (US)Wir klauen Veraná und Black Stone (Crystal Starlights/Daylight Moments)

Beitrag  Abo Dun am Do Apr 01, 2010 7:38 pm

@Darkness:das hier ist vom Schicksal
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (US)Wir klauen Veraná und Black Stone (Crystal Starlights/Daylight Moments)

Beitrag  Darkness am Do Apr 01, 2010 7:44 pm

Ich verschiebs zu eintragen,aber heute werd ich es kaum noch eingetragen bekommen. Morgen,vermutlich

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (US)Wir klauen Veraná und Black Stone (Crystal Starlights/Daylight Moments)

Beitrag  Abo Dun am Mi Apr 14, 2010 8:01 pm

oder auch net... Very Happy
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (US)Wir klauen Veraná und Black Stone (Crystal Starlights/Daylight Moments)

Beitrag  Darkness am Sa Mai 22, 2010 2:47 pm

Charakter? Irgendwelche Wunsch-fähigkeiten?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (US)Wir klauen Veraná und Black Stone (Crystal Starlights/Daylight Moments)

Beitrag  Abo Dun am So Mai 23, 2010 8:01 pm

Verená : ist der Charakter egal. (ausserdem ist sioe noch ein fohlen..)

Black Stone: Sie ist eine sehr fröhliche junge Stute,die die Freiheit liebt und sich nicht viel sagen lässt.Black Stone ist gerne mit ihren Freundinnen unetrwegs,doch auch bei Hengsten ist sie alles andere als schüchtern.
Fähigkeit:bekommt noch keine,weil sie ein jungpferd ist.
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: (US)Wir klauen Veraná und Black Stone (Crystal Starlights/Daylight Moments)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten