Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Lie to me" und "Dark Shade"

2 verfasser

Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Abo Dun Sa Apr 10, 2010 1:14 pm

Carya:
Yava,Lilli Yu und ich waren mit Vulkan Prince im Wald unterwegs.Wir hatten uns verabredet einen kleinen Ausflug zu machen und die nahe gegend zu erkunden.Der Wald war sehr groß und grenzte an eine kliene Wüste mit einem Fluss und einer Oase.An die Wüste grenzte der Strand unserer Herde an und von dort aus konnte man die Insel des Friedens sehen.
Wir erreichten gerade die Wüste als ein kleines fellbündel auf uns zu kam,bei näherem Hinsehen konnten wir erkennen dass es sich um ein Fohlen handelte.Es war eine kleine Stute - ein Bucksin.Das Mustang Fohlen kam zu uns galloppiert und begrüßte uns freundlich."Wer seid ihr?Gehört ihr zu einer Herde hier?""Wir sind Pferde der Unsicorn Stars-Herde.Aus Dreamvalley"Das Fohlen lachte übermütig."Hier ist auch noch Dh!Ich bin Lie to me!",stellte sie sich vor.Sie war entzückend und ich verspürte leichte Mutterinstinkte.Auch ich hatte ein Fohlen und ich wusste wie es war von seinem Fohlen getrennt zu sein,und - so erfuhren wir - die Mutter des Fohlens war gestorben.Ganz in der Nähe lag sie im Sand.Das Fohlen zeigte jedoch keine Scheu und fragte uns offen ob es bei uns bleiben dürfte.Wir wussten auch dass Abo Dun,unser Leithengst,nix dagegen haben würde und wir nahmen es mit.Auf dem Weg zurück zur Herde trafen wir auf einen Rapphengst.er kämpfte mit einem Graufalben umeine kleine Herde,wir blieben stehen und das Fohlen meinte wir solltem dem Hengst doch helfen.Prince galloppierte mit Vulkan zu dem hengst und brachten ihn dazu,nach seinem Sieg,mit uns zu kommen.Prince war wirklich geschickt darin Pferde zu überzeugen.Er konnte gut mit der Sprache umgehen und wäre er ein zweibeiner,wäre er sicher Anwalt oder Schriftsteller - wie und Damon einmal sagte....

(Stute)
"Lie to me"  und  "Dark Shade" Araber15
Name:Lie to me
Rasse:Mustang
Alter: 6 Monate
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt/tot

(Hengst)
"Lie to me"  und  "Dark Shade" Friese10
Name:Dark Shade
Rasse:Mustang
Alter: 5 Jahre
Charakter:Dark Shade ist ein dominanter,starker und wunderschöner Hengst,der sich zu wehren weiß und einen guten Leithengst abgeben würde.Er ist sehr schlau und auch mutig,und würde seine Herde vor Allem schützen.Über seine geheime Vergangenheit spricht er mit keinem ...
Vater:Shadre
Mutter:Shaýal


Zuletzt von Abo Dun am Do Apr 15, 2010 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Darkness Sa Apr 10, 2010 3:01 pm

Shadre und Shayal haben soviel ich weis keinen Sohn namens Dark Shade.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 14, 2010 4:14 pm

ist das so schlimm wenn ich sage das er der verstoßene Sohn is?
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Darkness Mi Apr 14, 2010 4:25 pm

wieso verstoßen? Nur mal so aus Neugier

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 14, 2010 4:46 pm

er könnte irgentwas angestellt haben oder so?!kann ich´s lassen so wie´s is?
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Darkness Mi Apr 14, 2010 8:35 pm

ja,gute Idee, Er könnte ja in seiner Jugend richtig gemein gewesen sein. Aber nun hat er sich geändert,oder so.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Abo Dun Do Apr 15, 2010 12:05 pm

yeah,und Shergar is der einzigste der an die "verwandlung" seines verstoßenen Bruders - den er nicht kannte zB. - glaubt ?!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 21, 2010 1:02 pm

verschiebst du es?
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Abo Dun Do Jun 03, 2010 8:28 pm

wird es denn eingetragen?
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Darkness Do Jun 03, 2010 8:37 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

"Lie to me"  und  "Dark Shade" Empty Re: "Lie to me" und "Dark Shade"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten