Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

2 verfasser

Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Di Apr 13, 2010 1:39 pm

Pamela,wenn´de willst könn´wa hier nen Rollenspiel machen ??? !!!


Prince:
Ich trabte durch das Land,dieses Mal war El Sid nicht dabei.Der war bei seiner Stute White Princess und machte ihr Komplimente.Als ich so durch den Wald und dann über die Qwiesen streifte,hörte ich hufgetrappel,ich galloppierte in die Richtung.Die Sonne schien auf mein fell und brachte es zum Leuchten.Ich war in das Gebiet der Homelands gekommen.Weiter vorne sdah ich eine junge Stute.Ihr falbfarbenes fell leuchtete mit dem ihrer Mutter um die Wette.es war Dana.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Di Apr 13, 2010 1:42 pm

Klar,warum nicht?!


Dana:
Ich stand direkte neben Mutter und unterhielt mich mit ihr,als ich den Blick eines Hengstes bemerkte,den ich nicht kannte,ich trabte auf ihn zu und fragte:"Hallo!Wer bist du?"der schwarze Hengst nickte mir kurz zu."Ich bin Prince,aus der Herde "Unicorn Stars".""Ahhhh...",sagte ich und blickte zurück zu meiner Mutter,die unterhielt sich nun mit meinem Vater,dem Leithngst Schattenschwinge.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 14, 2010 7:46 pm

"Und du bist Dana,die Tochter der Leitstute?!",fragte ich,doch eigentlich war es mehr eine Feststellung.Dana nickte."Und Schattenschinge´s!",bestätigte sie."Ich war und bin ihre erste Tochter.Ihr Sohn,der ein paar Jahre nach mir geboren wurde,ist mit der Hälfte unserer Herde eingefangen worden.Die...Menschen",sie sprach das Wort mit viel Abscheu aus"haben ihn jetzt,ich glaube dasss sie ein paar der Pferde behalten haben aber die meisten werden sie verkauft und abgegeben haben."Ich nickte zustimmend und sagte:"Es ist sicher schrecklich gewesen ls die Menschen zu euch kamen."Dana nickte."Das stimmt.Es wra sehr schlimm."Ich sah an ihr vorbei auf die Herde,viele waren nicht mehr da.Eine kleine Gruppe stand bei den Leittieren und eine größere Gruppe etwas abseits."Was ist mit denen dort vorne,gehören die nicht zu euch?Sie stehen so weit weg von euch anderen."
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Do Apr 15, 2010 12:43 pm

Dana:
"Ja,noch gehören sie zu uns,aber sie wollen uns verlassen.Sie sind auf der Suche nach neuen Herden weil sie glauben es sei unsere schuld das so viele von uns jetzt bei den Menschen sind....villiecht hätten wir auch besser kämpfen müssen,aber...das bringt uns nicht weiter."Ich mahcte ine kurze Pause und fuhr fort:"Wenn sie keine neue Herde finden wollen die Übrigen von ihnen eine eigene Herde gründen."Ich sah Prince an und er nickte.Er schien zu verstehen."Ihr seid neu hier in Dh,oder???Zu euch sind doch ein paar von uns gegangen oder nicht?"
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Do Apr 15, 2010 1:08 pm

Ich nickte:"Ja,ein püaar Stuten:Salam,Midnight Lady,El Walid und Bleeding Star".Ich errinnerte mich an den Anfang unserer Herde,als El Sid und ich dazu gekommen waren."Als wir,El Sid und ich,zur Herde kamen waren sie schon da.",sagte ich und schwelgte in Erinnerungen.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Apr 21, 2010 6:56 pm

"eure Herde ist noch recht klein,oder?Ich meine,wir sind auch nicht mehr so groß wie früher aber immernoch mehr.Ausserdem sind wir schon länger hier und besitzen mehr Stärke bei den anderen Herden.Bei den Herden bei denen wir Pferde klauen,...na ja ...nehmen."Ich lächelte ihn an.
Dann trat ich dicht zu ihm und sah ihm in die Augen.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Mo Apr 26, 2010 6:22 pm

Prince:
Ich sog ihren Geruch ein und grinste sie an."Du richt sehr gut!,stellte ich fest.Dann trat ich näher und küsste sie zärtlich,sie schien es zu benießen.Ich trat wieder zurück und graste etwas,bis sie mich ansprach:"Hast du schon Fohlen?"Ich schüttelte den Kopf."Nein,habe ich nicht.Du aber auch nicht,oder?"Sie schüttelte ebenfalls den Kopf und bejaate dass sie auch noch keine hatte.Ich nickte stumm.Dann sah ich sie an.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Apr 26, 2010 6:25 pm

Dana:
Ich betrachtete seine Augen ganz genau.Sie waren reh-braun und leuchteten in der Sonne.
Er musste ein richtiger Stutenheld sein,denn sein Fell glänzte und als ich ihn in Bewegung sah,sah ich auch wie flüssig seine Gänge waren.
Ein Hengst zum Verlieben.Ich fragte ihn:"Willst du denn Fohlen?",und sah auf mein Hinterteil.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Mo Apr 26, 2010 6:26 pm

(Soll ich den Berri schreiben?Und du dann die Geburt?)

Ich nickte wieder."Ja,bist du etwas rossig?Das habe ich noch garnicht gerochen,aber...stimmt,ich rieche es doch!".Ich sah sie fragend an und als sie mir zunickte,deckte ich sie.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Apr 26, 2010 6:30 pm

(ja klar,wenn du willst?!)

Dana:
Es war unglaubig schön gewesen und ich hatte es wirklich genossen.Das hatte ich zuerst nicht glauben wollen.Und ich freute mich auch auf das Fohlen.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Do Apr 29, 2010 4:10 pm

Prince:
Dana und ich standen lange nebeneinander und unterhielten uns noch weiter.Auch über unsere gemeinsame Zukunft und das/die Fohlen das/die wir haben werden.Ich freute mich riesig auf die Geburt und wenn es gegangen wäre haätte ich auch Kräuter geholt,damit sie schon heute oder morgen stattfand.Ich war aufgergt,doch ich unterdrückte das und sah Dana in die Augen.Sie lächelte mich an."es wird bestimmt ein sehr schönes Fohlen."Ich nickte zustimmend:"Auf jeden Fall!"
Ich trat einen Schritt zurück und sah sie fragend an:"Soll ich dich nach Hause bringen?Oder machen wir noch etwas zusammen,bis es dunkel wird?"
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Do Apr 29, 2010 4:14 pm

Dana:
"klar können wir noch etwas machen.Ich bin erwachsen und ich muss mich in der Gegend umsehen;ich soll später Leitstute werden.Als ich ein Fohlen war ging ich zur Sunrice-Herde und wurde dort ausgebildet.Ich bin also dazu in der Lage und da mein Bruder verschwunden ist...",ich stockte kurz und legte meinen Kopf an Prince´s Schulter."Ist schon ok.,sagte ich bevor er etwas erwiedern konnte."Wo gehen wir hin?Zum Strand?Wir könnten ein kleines Wettrennen amchen?!"
Prince schüttelte den Kopf."Ich hatte an etwas anderes gedacht.Ich kenne einen schönen Ort wo wir hingehen könnten.Es ist tiefer im Wald und etwas versteckt,doch man kommt nie wieder los,wenn man den Ort einmal gesehen hat."Ich nickte ihm zu und wir gingen zu diesem Ort.
Er führte mich.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Do Apr 29, 2010 4:20 pm

Prince:
Ich ging vor und sah mich immer wieder um,ob sie mir noch folgte.Als wir einen Bach durchquerten,fragte ch:"Soll ich dir helfen?",doch sie wollte nicht ind meinte nur:"Das schaffe ich schon!Ich bin doch erst seit einer halben Stunde etwa trächtig."Ich nikcte und wartete bis sie neben mir stand.Dann gingen wir nebeneinander her.Ich führte sie zu meinem persönlichem Lieblingsort.Er lag versteckt und war nicht so leicht zu finden,wie ich schon Dana erklärte hatte,doch er lohnte sich zu finden.
Es war eine recht große Lichtung mit einem kleinen Teich,in dem ein paar Vögel nach Fischen suchten.Ein entenpäärchen war auch dabei,dicht nebeneinander und quakend.Ich lächelte verschmitzt.Fast wie wir beide...,dachte ich mir.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Do Apr 29, 2010 4:24 pm

Ich sah mich neugierig um und staunte:
Der Ort war wunderschön.Der Teich glänzte nass,das Gras roch frisch und ein paar Vögel waren zu sehen.Die sonne schien auf eine Stelle in der Mitte der Lichtung und ließ das Gras leuchten.
Die ersten Blumen blühten schon und einige insekten schritten herum.
Ich genoss die angenehme Stille dieser Lichtung und wustte auch sofort dass es sich um einen magischen Ort handelte.Ein Ort des Friedens,an welchen man immer wieder zurück kehrte.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Do Mai 06, 2010 6:39 pm

Prince:
"Gefällt es Dir hier?Diesen Ort habe ich bei einem Rundgang gefunden und mich sofort wohlgefühlt."
Ich sah sie fragend an.Sie lächelte mich an und nickte:"Ja,es ist wirklich wunderschön hier."
Ich strahlrte sie an."Wie wäre es?""Was?""Wenn du hier unser Fohlen gebären würdest?"Sie lachte leise."Keine so schlechte Idee..."Ich nickte zustimmend und lächelte.Sie war so unglaublich schön...
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Mai 07, 2010 6:09 pm

(ein paar Wochen danach,die Fohlen sind schon da...)
Dana:
Ich war mit meiner kleinen Tochter Arabica Moon unterwegs um ihre Schwester "La Belle" und meinen Freund,und ihren Vater,"Prince" zu besuchen.Wir waren nun schon recht lange ein glückliches Paar und besuchten uns oft gegenseitig.Mein Vater,Schattenschwinge,freute sich über seine ersten Enkel und Mascarell,meine Mutter,strahlte jedes MAl wenn Prince und La Belle kamen.
Jetzut erreichten wir gerade das Gebit der "Unicorn Stars",ich erblickte Prince sofort,der mit unserer Tochter La Belle spielte.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Sa Mai 08, 2010 9:04 am

Prince:
La Belle und ich tobten die Wiese entlang,bis ich ein Wiehern hörte.Mein Kopf fuhr in die Richtung aus der es kam und ich sah meine Ferundin Dana.Sie war zzsammen mit unserer zweiten gemeinsamen Tochter Arabica Moon gekommen."Sie mal,La Belle!Deine Schwester und deine Mutter sind hier."Wir liefen zu ihnen herüber,Abo Dun sah aus der Ferne zu und lächelte verschmitzt."Hallo,Goldstück!",begrüßte ich Dana und wandte mich dann,nach einem Begrüzungskuss an Dana,Arabica Moon zu."Na,Kleine?!"Sie lachte und fragte mich:"Dürfen LA Belle und ich spielen gehen?Bitte!!!"Ich sah zu Dana,sie nickte und ich antwortete:"Ja,aber bleibt in der Nähe der Herde.Ascan wird bei euch bleiben."Die Fohlen lachten im Chor und gallopppierten dann fröhlich davon.Ascan,der Adler Abo Dun´s,flog über ihren Köpfen hinweg und begletete sie.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Mai 19, 2010 4:43 pm

Dana:
Ich sah meinen Gefährten stolz an."Sieh sie dir an,unsere Töchter!",forderte ich ihn sanft auf."Sie sind sich so ähnlich,und doch so verschieden."Er nickte stumm,dann legte sich ein Lächeln auf sein Gesicht."Sie sind so schön wie du und so schnell wie ich es als Fohlen war.",sagte er mir.Ich lachte auf."Und sie haben beide deine Augen!",stellte ich fest und lachte wieder.Wenn ich bei Prince war,fiel es mir so viel leichter zu lachen....nun,er war auch mein Freund und mit ihm zusammen hatte ich zwei süße Stut-Fohlen.Arabica Moon,die bei mir lebte,und La Belle,die bei Prince in der Herde lebte.Arabica Moon war ein Roan mit einem leichten Braunstich.La Belle war ein heller Isabelle(=Palomino,nur hell) und ähnelte meiner Mutter sehr.Sie war sehr glücklich und stolz gewesen,als sie sie zum ersten MAl gesehen hatte.Kurz nach der Geburt der beiden.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Di Mai 25, 2010 3:09 pm

Prince:
Wir standen immernoch ganz nah bei einander,als Abo Dun zu uns herüber kam.
Er nickte grüßend und sah zu den Fohlen,die nun zeimlich weit abseits der Herde waren."Sie sind sehr verspielt und wissen schon jetzt wie sie ihre Kräfte einteilen müssen.Das ist gut!Als Stuten werden sie es nicht immer leicht haben werden....wenn sie einmal in einer andere Herde gehen wollen und dort auf einen Hnegst treffen der noch ein paar Jahrhunderte zurück ist....",er ließ den Satz unbeendet und sah zu uns."Ihr müsst vorsichtig sein,nicht immer könennwir Ascan und seine Gefährtin schicken um auf sie aufzupassen.".Ich nickte."ja,da muss ich dir Recht geben.",auch Dana sah dies ein und schmiegte sich enger an mich.Dann sagte sie zu Abo Dun:"Aber sie müssen doch nicht in eine andere Herde?!Sie können doch bei uns bleiben,bei Prince und mir.Vielleicht werden sie auch zu den Abenstern´s gehne,wenn sie das möchten oder zu der Magic Hearts-Herde.Aber ganz verschwinden...nein,eher nicht.Was meinst du,Liebster?""Ich stimme dir zu,in allem was du gesagt hast."
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) So Jun 13, 2010 3:42 pm

Scarlett:
Aracnâ und ich waren auf der Jagd gewesen als wir von unseren geschärften Sinnen gewarnt wurden,dass andere Vampire unterwegs zu usn waren.Wir mussten vorsichtig sein auch wenn es uns nicht sehr gefiel.Ich verwandelte mich in meine Dämonengestalt und Aracnâ in ihre Drachengestalt.Der weiße Drachen breitete die Schwingen aus und ließ mich aufsteigen.
Ich erhob die rechte Faust nd wies nach vorne,ich konnte den Vampir riechen der sich uns näherte...Es war ein sehr mächtiger Vampir und noch dazu ein männlciher.Ich knurrte leise und gab Aracnâ zu verstehen dass sie fliegen sollte,während ich mich am Boden vorbereitete,einen Schutzwall entstehen zu lassen,doch da war der fremde Vamp schon bei uns und lehnte entspannt an einem Baum.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun So Jun 13, 2010 4:22 pm

Damon:
Ich lehnte gegen den Baum und sah in die Augen des Dämons der vor kurzem noch eine wunderschöne Vampirin gewesen war.In ihren blauen Augen lag ein eiskaltes Feuer,das einen Menschen zum Schudern gebracht hätte.Ich grinste sie an."Verwandle dich zurück,meine Schöne!,befahl ich und sie leistete ihm Folge.Warum?das wusste ich auch nicht,aber es war mir auch egal.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Do Jun 17, 2010 6:52 pm

Scarlett:
Ich sah den Fremden stumm an und unterzog ihm eines strengen Blickes.Ich kannte ihn nicht und er war für mich eine Bedrohung des Reviers.Was bildet sich ein niederer Vampir ein,MICH zu beleidigen?,dachte ich und knurrte den Vamp an.Er grinste nur."Wer bist Du,Vamp?",fragte ich gereitzt und sah hinauf zum Himmel."Aracnâ Jane!!!",rief ich aus und der weiße Drache landete neben mir.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Di Jun 22, 2010 3:20 pm

Damon:
Ich sah beide grinsend an,drückte den Rücken durch und streckte mich genüsslich.
Ich trat auf die beien zu,der Drache baute sich neben der Vampirin auf."Wer zur Hölle bist du???Verdammt noch mal,antworte!!!",schrie sie mir entgegen."Ich bin zur Hölle Damon!",sagte ich grinsend.Dämonen waren immer so leicht zu reitzen,doch sie hatten ihren Reiz,und diese Vampirin....Ich sah ihr tief in die Augen und versuchte ihre Gedanken zu lesen.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Jun 28, 2010 3:41 pm

Scarlett:
Ich verschloss meine Gedanken,für mich eine Kleinigkeit."So...Damon?!",schmunzelte ich.
"konnten deine Eltern etwas in die Zukunft sehen?!",ich lächelte.Aracnâ schrie leise auf und verwandelte sich zurück.
"Nun,Vampir,was verschafft mir die Ehre deines Besuches?",spie sie ihm entgegen.
"Eure Freundin Melantha war aber freundlicher zu mir.",sagte er grinsend,ich erwiderte nix.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Abo Dun Fr Jul 02, 2010 6:18 pm

Damon:
"Ach kommt schon,ihr beiden!Seid net so...",schmollte ich grinsend.
Ich setzte mich auf einen erhöhten Ast einer Birke.Ich sah zu den Vampirinnen herunter,die Drachen-Lady sah wütend aus,die andere Vampirin sah mich ausdruckslos an.
"Na ist ja auch egal.",stellte ich fest und sprach in Gedanken:Melantha!
Dann war ich aus den Augen der beiden Vampirinnen verschwunden und stand in Melantha´s kleiner Hütte.Sie hatte sich erschrocken und wandte sich nun zu mir um."Damon!,schnappte sie nach Luft und kam auf mich zu.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland Empty Re: Rollenspiel Unicorn Stars und Homeland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten