Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars"

2 verfasser

Nach unten

Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars" Empty Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars"

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 14, 2010 7:59 pm

(Wollen wir ´nen Rollenspiel machen,Farid????)

Ashanti:
Ich war heimlich unterwegs um ein paar andere Fohlen kennen zu lernen.Kjbrjya
hatte mich begleiten wollen doch ich hatte ihr gesagt,dass es eher auffallen würde wenn wir beide gingen.Also blieb sie bei der Herde und versprach mir:"Ich werde dich nicht verraten,ich verspreche es !"Nun war ich ,für ein Fohlen, sehr weit weg von meiner Herde und sah mich neugierig um.
Es musste hier noch andere Herden mit Fohlen geben.Da wra ich mir sicher.Und tatsächlich hörte ich irgentwann Pferde wiehern und galloppierte fröhlich hin.Es war eine Herde in der Größe wie Unsere - so ungefähr ....
Ich näherte mich die letzten Yards etwas langsamer und sah dann ein anderes Fohlen.Wie ich aus dem Gespräch das das Fohlen eben mit seiner Mutter geführt hatte,handelte es sich um das einzigste Fohlen der Herde:Farino !!!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars" Empty Re: Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars"

Beitrag  Farid So Apr 18, 2010 12:08 pm

Gypsy:
"Pass auf dich auf, Farino.", sagte ich zum Abschied zu meinem Sohn. Er wollte spielen gehen und schweren Herzens ließ ich ihn gehen.

Farino:
Ich lief umher und sah ein Fohlen (Ashanti). Freudig wiehernd lief ich auf es zu und rief:"Hallo!"
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars" Empty Re: Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars"

Beitrag  Abo Dun Di Apr 20, 2010 1:29 pm

Ashanti:
Ich freute mich."Hallo!Wer bist du Farino???Ich heiße Ashanti,ich bin die tochter von Abo Dun und Soñador,den Leittieren der Herde Unicorn Stars !"
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars" Empty Re: Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars"

Beitrag  Farid Sa Jul 31, 2010 11:24 pm

Farino:
"Ja, ich bin Farino. Ich bin die Tochter von Gypsy und Farid, aus der Herde Suerte La Vida.", sagte ich lächelnd.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars" Empty Re: Rollenspiel "La Suerte de Vida" und "Unicorn Stars"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten