Der Steinclan greift an !!!(US)

Nach unten

Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Abo Dun am Sa Mai 15, 2010 4:26 pm

Luhtién:
Bonnie,Caroline und ich waren im Wald unterwegs und suchten nach einem geeigneten Ort für unser Hauptquartier.Wir wollten einen Clan gründen,doch zuerst mussten wir ein Quartier haben.
Und ein paar andere Mitglieder,wir waren nur zu dritt und ein Katzen-Clan sollte doch zuminsedt fünf Katzen beinhalten.Am Besten:drei Katzen,zwei Kater.
Das hieß im Klartext:Wir suchten nach zwei geeignten Kater um den Clan zu günden und brauchten einen Ort zum Leben.Mit der Herde umherzuziehen,von Herdengebiet zu Herdengebiet,war nicht unser Ding.Wir hatten lange darüber nachgedacht und hatten die Entscheideung getroffen.
Wir liefen nun also im Wald herum und suchten,als wir im Gebüsch ein lautes Rascheln hörten.Ich sah meine Freundinnen an,die ich liebte wie meine Schwestern.Plötzlich sprangen fünf Katzen aus dem Grün und fauchten und bleckten die Zähne.
Wir schraken zurück,doch ich fasste mich sehr schnell wieder.Ich sah mir die Katzen genauer an:es waren vier Kater und zwei Katzen.Eine von ihnen schwarz,die andere Grau-getigert.
Doch einer der Kater fiel mir besonders auf:er hatte ein vernarbtes Gesicht und leuchtende Augen.Sie strahlten Gier,Macht und zeimliche Kraft aus.
"Hallo,Katzen",lachte er uns entgegen.Ich schüttelte mich,er sprach so grausam zu uns das es mir fröstelte.
"Was wollt ihr?""Wir sind Katzen vom Steinclan,unser Anführer hat uns geschickt.Er will euch haben.Trete unserem Clan bei!",antwortete er und meinte :"Tut ihr dies nicht,töten wir euch!!!"
Ich hörte Carolines erschrockenes Miauen und spürte wie sich Bonnie zusammenkramfte.
Sie war kurz davor sich unsichtbar zu machen,wenn auch nich freiwillig.
"Nein!",sagte ich entschlossen."Aber,aber!Hast du uns nicht verstanden?",maiute ein anderer Kater.Er war rötlich-gatigert und hatte gelbe,listige Augen.Ich zuckte mit dem Schwanz."Sehr wohl habe ich verstanden was ihr gesagt habt,aber wir werden unseren eigenen Clan gründen und uns nicht von eurem Anführer unterjochen lassen.Wir sind keine Krieger!"
Der vernarbte Kater(Schädelkralle) fauchte ein Komando und die fünf Katzen griffen unvermittelt an.Zwei kamen zu mir,eine Katze zu Caroline und zwei Kater griffen Bonnie an.
Es war ein Gemetzel das denen der Menschen gleich kam,die KAtzen des Steinclans waren kräftiger und geübter als wir,doch wir schienen das Glück auf unserer Seite zu haben.
Mutter Bastet schien es so zu wollen:wir gewannen.Nacheinander töteten wir drei der Katzen,eine Katze flüchtete,ein Kater versuchte es,wurde von Bonnie aber eingeholt und wurde sienen Kopf los.Mir wiederum war es gelungen einen Kater umzubringen.Caroline kämpfte noch mit der zweiten Katze,ich hatte gegen Schädelkralle zu kämpfen.Der war gewitzt und schnell,auch viel stärker wie ich und es schien so als würde er gewinnen.Er wollte gerade meine Kehle durchtrennen als ich ihm meine Hinterläufe in den Bauch hieb und ihn von mir schleuderte.Er krchte gegen einen Baum und blieb einen Moment liegen,stand avber schnell wieder auf,Ich holte zum vernichtenden Schlag aus.Hinetr mir hörte ich wie Bonnie und Caroline gemiensam leise jubelten,sie hatten die zweite Katze erledigt.
Schadelkralle zitterte und ich hielt kurz inne,dann sauste meine Pfote nach unten."Hört mich an!",schrie ein verzweifelter Schädelkralle und meine Pfote blieb in der Luft hängen.
"Was?",fauchte ich leise.Schädelkralle wand sich,wollte entkommen doch als er einsah das er sich nicht befreihen konnte,antwortete er mir:"Ich werde mich ergeben und mich euch anschließen,wenn ihr das verlangt!"Ich setzte meine Pfote auf den Boden,blieb aber auf der Lauer."Warum sollte ich dich am Leben lassen?"""Warum sollten wir dich in unseren Clan aufnehmen?",fragten Caroline und ich gleichzeitig."Weil ich euch im Kampf gegen Teufelsstern,den Anführer des Steinclans.""Kampf?""Er wird sehr sauer auf euch sein und versuchen euch zu töten,wenn der nächste Trupp es nicht schafft wird er mit dem ganzen Clan kommen und das sind über zwanzig Katzen!"Ich schluckte kurz und nickte."Ich erlaube dir zu leben,Schädelkralle.Bastet wird entscheiden ob du uns beitreten sollst oder nicht.Du wirst bei uns in der Herde sein und wir werden dich beobachten.Bei dem leisesten Verdacht auf IRGENTETWAS werden wir dich töten.Wir,oder das Wolfsrudel."

Schädelkralle:

(Bild bevor er die Narben erlangte)
Geschlecht: Männlich
Alter: Erwachsener Kater/Krieger
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Charakter:Er ist unberechenbar,leicht zu reizen und kann tötlich sein.Beim Steinclan war er ein skrupelloser Killer.Nun ist er ein einfacher Krieger,der in seine Schranken gewiesen wurde.
Aber er ist ein perfekter Krieger und sehr guter Lehrmeister,der viel von seinen Schützlingen erwartet.
Junge: /


Zuletzt von Abo Dun am Mi Mai 19, 2010 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Abo Dun am Sa Mai 15, 2010 8:16 pm

@Darkness:Kannst du es verschieben,please?
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Abo Dun am Mi Jun 02, 2010 5:14 pm

@Darkness:Wenn du ihn eintragen würdest,würde ich auch einen Clan gründen.
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Darkness am Mi Jun 02, 2010 5:56 pm

Bitte Ausfüllen:

Clanname:
Anführer:
Zweiter Anführer:
Heiler:
Mitglieder:

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Abo Dun am Do Jun 03, 2010 8:27 pm

ich bekomm doch von pamela den clan!also müsste der clan zuerst eingetragen werden und dann meine katzen .
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Darkness am Do Jun 03, 2010 8:38 pm

achso

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Abo Dun am Do Jun 03, 2010 8:44 pm

steht doch bei eintragen "Abgabe des Clans"
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Jul 26, 2010 10:18 am

Schädelkralle hat auch nur ein Auge
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Steinclan greift an !!!(US)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten