Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Nach unten

Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Mi Mai 19, 2010 6:09 pm

Moonlight:
Listen Baby,unser zweiter Anführer,hatte angedankt.Nicht weil er zu alt wäre oder weil er nicht mehr wollte,er hatte sich verliebt.In eine Katze aus einem anderen Clan.
Unsere gemeinsame Tochter >Nachttraum< sollte wenn sie soweit war,die zweite Anführerin werden,aber bis dahin musste sie jemand anderes vertreten.Da wir aber nur unseren besten Krieger Almanzor Bailador und Toró hatten und keine weiteren-geeigneten-Kater musste ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger machen.Doch Listen Baby sagte bald zu mir,dass er es übernehmen müsse.Es wäre seine Pflicht.

Ich überließ ihm also die Suche... :

Listen Baby:
Ich hatte Moonlight versprochen dass ich nach einem Nachfolger für mich suchen würde,denn es war meine Pflicht-wie ich ihr auch gesagt hatte.
Also machte ich mich zu einem speziellen Treffen auf:es war das Treffen der Clanführer.Die Clanführer versammelten sich an einem besoonderen Ort,der jährlich gewechselt wurde und jeder von ihnen konnte,wenn er es wollte und konnte,drei Kater zur Verfügung stellen.Diese Kater konnten von anderen Clans angeworben werden,ohne Tauschgeschäfte,und sie konnten dann entscheiden ob sie das Angebot annahmen.
Es war üblicherweise so,dass die Clanführer einen Krieger,einen Jäger und einen Thronanwärter mitbrachten.Wenn sie sich nicht einem anderen Clan anschlossen,mussten sie trotzdem den Heimatclan verlassen und sich einen eigenen suchen/einen eigenen gründen.
Zu diesem Treffen ging ich,es dauerte lange bis ich den diesjährigen Platz gefunden hatte und ich war ziemlic erschöpft,doch ich baruchte keinen Schlaf auch keine Ruhe und so mischte ich sofort mit.
Unser Clan war sehr angewesehn und so kamen gleich mehrere Clanführer zu mir uns fragten nach,was ich denn suchte.Ich antwortete wahrheitsgemäß und bald konnte ich die Gruppe Bewerber kaum mehr überblicken.
Es waren Krieger,Jäger und sogar Thronanwärter dabei.Ich wählte einen Jäger aus.Er war ein Nosferas-Claner und als ich einen der Thronfolger erspähte,der mir geeignet erschien,wählte ich ihn aus.Ich wurde noch verpflichtet etwas zu bleiben und das Event zu genißen,dessen Höhepukt eine gemeinsame Jagd der Thronfolger war.Ich sah gespannt zu und aß schliesslcih auch etwas mit,dann machte ich mich zurück auf den Weg.Mit zwei Katern im Gepäck,denen ich vollends vertrauen konnte............

(Jäger:)

Name:Fluitare
Charakter:Fluitare ist eigentlich sehr ruhig und denkt erst nach bevor er etwas tut.
Er ist sehr geduldig und kann Stunden am Fluss sitzen um Fische zu erjagen.er hat ein gutes Gehör und viel Jagdverständnis.
Junge: /

(Thronfolger/2.Anführer:)

Name:Nagha
Charakter:Er gehorcht niemandem und stellt gerne seine eigenen Regeln auf.Er stark und schnell und sehr gewitzt.Nagha ist ein guter,aber noch recht unerfahrener,Anführer.
Junge: Wringe
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Beitrag  Darkness am Mi Mai 19, 2010 6:16 pm

Thronfolger? Hihi Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Mai 20, 2010 6:27 pm

er war früher der Thronfolger eines anderen Clans und ist jetzt dann,nach dem Eintragen,der zweite Anführer meines Clans.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Beitrag  Darkness am Do Mai 20, 2010 6:56 pm

Tronfolger.....wie in König der Löwen? Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Mai 20, 2010 6:57 pm

nein.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Beitrag  Darkness am Mi Jun 02, 2010 6:45 pm

Soll ich Lissen Baby nun bei Mitgliedern eintragen? Oder hattest du noch vor zu tauschen?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Jun 03, 2010 8:23 pm

ich hatte noch vor zu tauschen aber du willst ja weder glanfell noch cleo abgeben...
wenn du sie nicht tauschen willst,trag ihn bei mitgliedern ein.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein neuer 2.Anführer (Homelands)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten