Serafine von Last Chance (Abenstern)

Nach unten

Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Darkness am Fr Mai 21, 2010 4:28 pm

Serafine:
Thánur war schon seit einiger Zeit Jährling und ich wünschte mir sehr ein weiteres Fohlen. Ich wusste auch schon von welchem hengst. Ich hatte mich vor einiger Zeit
in Last Chance verliebt. Kurz darauf schloss er sich unserer Herde an. Das freute mich natürlich sehr. Und so fragte ich ihn ob er mich wenn ich rossig werden würde decken
würde. Natürlich sagte er ja. Also sagte ich es ihm als ich rossig war und er deckte mich. Glücklich erwarteten wir nun ein Fohlen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Sa Mai 22, 2010 12:35 pm

Kommt Montag
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Darkness am Mo Mai 24, 2010 8:07 pm

Serafine:
Ich war seit Last mich gedeckt hatte nun immer dicker geworden,ein sicheres Zeichen dafür das ich trächtig war. Ich freute mich sehr auf mein Fohlen und Last platzte fast vor Stolz bald Vater zu werden. Thánur freute sich auf ein Geschwisterchen. Und so begannen eines Morgens die Wehen. Last und Thánur waren auf Futtersuche und ich war bis auf Stella,Eternal,Luna,Ahm Shere,Al Ahad und Sheyan allein. Sheyan war Heiler und Ahad war Lichtwächter,also konnte mir uns meinem Fohlen nichts passieren. Als mein Fohlen dann schließlich neben mir lag seufzte ich erschöpft und ließ den Kopf auf den Boden sinken. Sheyan und Eternal untersuchten sofort mein kleines und mich.Und Ahad behielt alles aufmerksam im Auge. Sheyan gab mir einige Kräuter damit ich wieder zu Kräften kam und ging mit Eternal und Ahad zu den anderen um mich und mein kleines erstmal in Ruhe zu lassen. Als ich ein wenig von meinen Kräften zurüc gewonnen hatte hob ich langsam den Kopf und schaute sofort nach meinem Fohlen. Es war auch sehr erschöpft. Sein nasses Fell war braun und es hatte einen kleinen weißen Stern auf der Stirn.



www.slawik.com

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Mai 25, 2010 12:05 pm

darf ich?
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Darkness am Di Mai 25, 2010 2:15 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Mai 25, 2010 2:57 pm

es ist ein Hengst
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Darkness am Di Mai 25, 2010 3:25 pm

Ok, er soll Nìwin heißen. Das bedeutet soviel wie "Schnell"

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Sorrow (Soile) am Di Mai 25, 2010 5:21 pm

cooles bild Smile
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Darkness am Di Mai 25, 2010 6:04 pm

Danke

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serafine von Last Chance (Abenstern)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten