El Sid deckt Yava (US)

Nach unten

El Sid deckt Yava (US)

Beitrag  Abo Dun am Sa Mai 29, 2010 9:46 pm

El Sid:
Yava,die schöne Stute mit dem feurigen temperament und der MAgie des Feuers,war rossig.Sie erklärte uns Hengsten auch dass sie auf der Suche nach einem geeigneten Hengst wäre und ich bot mich an.doch auch Vulkan wollte sie decken.Ich hatte bereits ein Fohlen,er jedoch nicht und ich dachte schon Yava würde ihn erwählen.Doch ich schaffte es sie zu beeindrucken:
Ich kämpfte mit den anderen Hengsten und gewann,galloppierte mit ihnen um die Wette und gewann,ich buckelte und zweigte beim Steigen,was ich konnte und ich bewies meine Stärke.
Yava hatte keine Chanche gegen mich und kam eines Abends zu mir
und sagte mir,dass sie mich auserwählt hatte.Ich deckte sie. Ich freute mich auf ein weiteres Fohlen in der Herde,auch weil es mein eigenes sein würde.
Wir einigten uns daruf,dass das Fohlen auf jeden Fall Eclipse heißen sollte.

Wann kommt es?Welches Geschlecht?oder darf ich das erst später erfahren?
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: El Sid deckt Yava (US)

Beitrag  Darkness am Sa Mai 29, 2010 9:50 pm

es kommt am Donnerstag,das Geschlecht erfährst du wenn der Bericht geschrieben wurde,ok?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: El Sid deckt Yava (US)

Beitrag  Abo Dun am Do Jun 03, 2010 8:38 pm

Yava:
Nun war es soweit!Das Fohlen sollte kommen,das Fohlen von El Sid und mir.El Sid war keineswegs aufgergt,doch ich war es.Es sollte mein erstes Fohlen sein und hoffentlich auch nicht das Letzte...!!!
Ich war also nun hochträchtig und schweißgebadet.Ich lag auf dem Boden und versuchte mich zu beruhigen.Abo Dun sprach zu mir und meinte dass alles gut ausgehen würde,doch ich war mir da nicht so sicher....
Als ich die Wehen spürte,und sie immer schlimmer wurden,wusste ich das es jetzt soweit war.Mit großen Anstrengungen und leise wiehernd,gebar ich ein kleines Fohlen.
Es war ein süßes braunes Fohlen,das-als es geschafft hatte zu stehen-stolz den Kopf erhoben hielt und die Brust vorstreckte.El Sid sah sehr stolz aus.Und ich war es auch.

Azíl :


Zuletzt von Abo Dun am Do Jun 03, 2010 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: El Sid deckt Yava (US)

Beitrag  Darkness am Do Jun 03, 2010 8:38 pm

Hengst

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: El Sid deckt Yava (US)

Beitrag  Abo Dun am Do Jun 03, 2010 8:42 pm

name steht
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: El Sid deckt Yava (US)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten