"Rudel der Iracala"(Homelands)

Nach unten

"Rudel der Iracala"(Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jun 15, 2010 7:06 pm

Schattenschwinge:
Mascarell und ich führten unsere Herde an,die Pferde die uns verlassen wollten,waren einen anderen Weg gegangen und würen sich bald ihren Herden anschließen,doch sie mussten sich erst noch beweisen...
Mascarell sh mich liebevoll an,Dana-unsere Tochter-lief direkt hinter uns und hinter ihr die Anderen Pferde der Herde.Die Fohlen wurden in der Mitte eingeschlosssen damit wir sie nicht verlieren konnten.
"Es ist eine sehr schöne Gegend hier!",stellte sie fest und ich sah mich genauer um.Ein sehr großer Wald,ein Fluss mit krisatllklahrem Wasser und jede Menge Wiesen und Gras.
Ich konnte mich nicht geklagen.Doch als sich meine Leitstute Mascarell plötzlich verwandelte und als Wolf,mit dem Namen Nava,davon raste machte ich mir Sorgen.Dana und ihr Fohlen
Arabica Moon schlossen zu mir auf."Was istz los,Pa???Stimmt etwas nicht?!"Ich wiegte unsicher den Kopf und hörte bald lautes Gehäul.Nava kam zurück galloppiert,wenn ich es mal so ausdrücken darf...,und hinter ihr kamen einige Wölfe."Oh nein,nicht schon wieder...!!!!",hörte ich meine Tochter aufstöhnen und ein paar der Stuten murmelten Unverständliches.Ich ah mir die Wölfe genau an.
Es waren sechs Wölfe:ein Alpha und fünf Andere.Dabei waren zwei Weibchen und ein Welpe dabei.

Donnchadh:
Ich sah dem Leithengst direkt in die Augen,es waren freundliche braune Augen,in denen das Feuer der Liebe und Verständnis aufleuchteten.
Rowena stand neben mir.Die Anderen formierten sich hinter uns und hatten sich stolz
aufgebaut.Jeder von ihnen war ein dominanter Wolf,oder eine (-) Wölfin, und jeder von ihnen konnte sich wehren.Selbst Tammo,unser kleiner Welpe,war nicht zu unterschätzen.
Ich musterte die anderen Pferde,die Stuten sahen einander an und die Fohlen sahen mir neugierig entgegen.Rowena knurrte leise als eines der Fohlen hervor trat und an mir schnuppern wollte.Ich trat einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf,rowena gehorchte und zog sich ebenfalls zurück.
"Nava sagte uns das euer Rudel euch verlassen hätte um eine andere Herde,eine neue Herde ohne viel Schutz,zu begleiten.Ist das wahr?"Schattenschwinge,der Leithengst-ein zugegeben schöner,Rappe-nickte und antwortete:"Sie haben uns im Einverständnis verlassen und schützen nun die neue ehrde,die sich die >unicorn Stars< nennt.Aber wer seid IHR?Woher kommt dieses Interresse?"Nava verwandelte sich zurück,der Welpe jaulte erschrocken auf.
"Eure Leitstute hat uns über eure Situation unterrichtet und wir hielten es für angemessen und vorzustellen!"Ich machte eine kurze Pause.
"Ich bin Donnchadh!Neben mir steht meine Stellvertreterin und Wächterin des Rudels:Rowena.
Der Welpe heisst Tammo,er ist der Jüngste von uns und mein Sohn.Der Rüde ist unser Ältsester...",stellte ich der Reihe nach meine Wölfe vor und hörte dann der Vorstellung der Herde des Leithengste zu.Es waren nicht mehr viele Pferde übrig doch wir,Rowena und ich,schworen der Herde Schutz und Treue.
Somit sollten wir nun das Rudel der Homelands sein.

Anführer:
Donnchadh:

Rang:Alpha
Alter: 5 Jahre
Charakter:Donnchadh ist schnell und stark,gefährlich und sehr
erfahren.Auf die Meisten wirkt er herzlos und undurchdringlich,doch auch in ihm schlummert ein weiches Herz,das nicht erlauben würde,Welpen zu morden.

Anführerin:

Rowena:

Rang:Wächterin des Rudels
Alter:3 Jahre
Charakter:Rowena ist still und den meisten Wölfen hoch überlegen,und sie weiß was sie will.
Bei Donnchadh genießt sie sehr hohes Ansehen und ist immer an seiner Seite.
Ausser ihm gehorcht sie Niemandem ... !!!!!
Magische Fähigkeit: Zukunft vorraussagen

Jäger/innen:
Misao:

Rang:1.Jägerin
Alter:4 Jahre
Charakter:Misao ist sehr geduldig und sehr gut im Jagen,sie nimmt vieles mit Humor und
ist sehr gelassen.Sie würde jeden Welpen beschützen als sei es ihr Eigener.

Krieger/innen:
Jondalrún:

Rang:1.Krieger
Alter:5 Jahre
Charakter:Jondalrún weis viel und dieses Wissen verhalf ihm einst zu seinem jetzigem Rang.
Er ist ein starker Kämpfer und ein noch besserer Kriegsführer.Ohne ihn hätte das Rudel schon so manchen Kampf verloren.

Älteste:
Álthair Faolchu:

Rang:Ältester Wolf
Alter: 9 Jahre
Charakter:Álthair Faolchu ist sehr weise und musste schon viel erleben.
Er musste früh erfahren,sich unterzuordnen,doch er würde nie einen Freund verraten.

Welpen:
Tammo:

Rang:1.Welpe
Alter: ein paar Monate
Vater:Donnchadh
Mutter:Rowena


Zuletzt von Pamela (Nava) am Sa Jul 03, 2010 10:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Rudel der Iracala"(Homelands)

Beitrag  Darkness am Di Jun 15, 2010 8:09 pm

affraid affraid affraid affraid Der Alpha ist ja der Hammer affraid affraid affraid

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Rudel der Iracala"(Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Mi Jun 16, 2010 7:02 pm

ich weiß!!! Very Happy
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Rudel der Iracala"(Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Jun 17, 2010 7:16 pm

kannst du das zu eintragen verschieben,bitte?!
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Rudel der Iracala"(Homelands)

Beitrag  Abo Dun am Sa Jun 26, 2010 7:43 pm

Gaaaaiiiillll!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Very Happy Very Happy Cool Cool Cool
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Rudel der Iracala"(Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Jun 28, 2010 3:30 pm

Very Happy
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Rudel der Iracala"(Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Sa Jul 03, 2010 10:33 am

@Darkness:Ich habe noch das jewellige Alter der Wölfe hinzugeschrieben.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Rudel der Iracala"(Homelands)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten