Txur von den Oceanrunners|Sagan von den Crystal Starlights

Nach unten

Txur von den Oceanrunners|Sagan von den Crystal Starlights

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Jun 28, 2010 3:58 pm

Schattenschwinge:
Ithera,Jeevandhara und Mascarell begleiteten mich auf der suche nach Hengsten für unsere Herde,die nun endlich wieder wachsen sollte.Bisher war ich der einzigste Hengst der Herde geblieben und das sollte sich nun ändern...
Donnchadh und Rowena stießen am Waldrand zu uns auf und folgten uns.
Ich führte die Anderen an,neben mir lief Donnchadh,der den Kopf stolz erhoben hatte,und er war es auch der mich auf die kleine Herde aufmerksam machte.Es war die Herde:Oceanrunners.
Es gab einen Hengst und während Rowena Donnchadh begleitete,sollten Mascarell und Jeevandhara warten,bis Ithera und ich den Hengst gefangen hatte.Rowena und Donnchadh sollte uns helfen und den Leithengst fernhalten.Alles lief recht gewaltlos ab,bis wir zu der Herde Crystal Starlights kamen und die wölfe mich überredeten ihnen einen Hengst zu klauen.
Mascarell und ich galloppierten zur Herde und lenkten den Leithengst ab,während die Wölfe wieder den Hengst einfingen,zuerts ging alles gut,bis der Leithengst plötzlich auf uns zugestürmt kam und versuchte uns alle nieder zu schlagen.
Mascarell und die anderen Stuten flohen mit den beiden Hengsten,Donnchadh,Rowena und ich kämpften zusammen mit dem Leithengst.
Schlisslich schafften wir auch dies und galloppierten zu den anderen zurück.

Geklaut?!:
Txur von den Oceanrunners
Sagan von den Crystal Starlights
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten