Einen Bruder oder eine Schwester ???!!!!

Nach unten

Einen Bruder oder eine Schwester ???!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) am Fr Jul 02, 2010 7:35 pm

Mascarell:
Ich war schon seit einigen Tagen rossig und hatte Schattenschwinge bisher noch nichts vom einem weiteren Fohlen gesagt.Er hatte es sich angewöhnt mich entscheiden zu lassen und fragte erst gar nicht nach,ob ich mir wieder ein Fohlen wünschte.
Nun war es soweit,dass Dana ihre Zwillinge mit Prince,aus der Herde von Abo Dun,hatte und unser Sohn verschwunden war,genau wie die meisten der Pferde.....aber das war eine andere Geschichte!
Ich trat an diesem Morgen zu Schattenschwine und berichtete ihm dass ich rossig war,er sah mich fragend an und erwartete von mir eine weitere Ausführung meines Wunsches,denn er wollte sicher gehen dass es wirklcih mein Wunsch war.
Ich sah ihm in die Augen und sagte:"Schattenschwinge,Liebster!Ich wünsche mir ein Fohlen!Dana ist schon erwachsen und hat selbst Zwillinge bekommen und ist glücklich mit ihrem Gefährten.Nun kommt in mir immer wieder der Wunsch hoch,dana noch eine Schwester oder einen Bruder zu schenken.Oder vielleicht auch beides?!"
Schattenschwinge lächelte wissend und deckte mich.Danach bleiben wir noch lange,bis in den Mittag hinein,zusammen unter der alten Linde stehen.


Trächtig?Wenn ja,wann kommt/en das/die Fohlen?
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen Bruder oder eine Schwester ???!!!!

Beitrag  Darkness am Fr Jul 02, 2010 7:41 pm

trächtig,kommt am Dienstag

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen Bruder oder eine Schwester ???!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) am Fr Jul 02, 2010 7:55 pm

ok. Very Happy
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen Bruder oder eine Schwester ???!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jul 20, 2010 7:03 pm

Mascarell:
Schattenschwinge und Dana ließen mich nicht mehr allein,den ganzen Tag musste ich ihre Disskusionen über das Fohlen ertragen.Ich wusste wirklcih nicht wer von den beiden schlimmer war.
Endlich war es dann soweit dass das Fohlen kommen sollte.Asma und Ithera wichen nicht von uns und sprachen mit Mut zu,ganz wie bei der Geburt von Dana,unserer ersten gemeinsamen Tochter.
Schattenschwinge behauptete immernoch dass es ein Hengst werden würde,doch Dana bestand auf eine Stute.Immerhin war ich seit zwei Wochen überfällig und man sagte dass Mädchen länger bräuchten,also sollte es eine Stute werden;meinte Dana.Mein Hengst Schattenschwinge hielt dagegen und ich schmunzelte:"Ja,ich hab Euch beide lieb!".Sie drehten sich zu mir um und tarten zurück,als Asma und Ithera mir bei der geburt halfen.
Asma untersuchte das Fohlen.Es war kerngesund .


Welches geschlecht???
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen Bruder oder eine Schwester ???!!!!

Beitrag  Abo Dun am Di Jul 20, 2010 7:04 pm

Darf ich?Na...ich mach einfach mal.

Hengst
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen Bruder oder eine Schwester ???!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jul 20, 2010 7:10 pm

ich glaub das geht schon in Ordnung.....


Fohlen:

Name:Baikal
Vater:Schattenschwinge
Mutter:Mascarell
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen Bruder oder eine Schwester ???!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten