Die Haflinger

Nach unten

Die Haflinger

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jul 13, 2010 6:44 pm

Schattenschwinge:
Meine Herde und ich waren wieder auf der Sommerwiese und grasten friedlich.
Das Gras war nun schon sehr hoch und auch recht saftig,doch es war auch tückisch,
im hohen Gras konnten sich Pumas und andere Großkatzen sehr gut auf die Lauer
legen und uns angreifen.Ich war gleichzeitig zufrieden und wachsam.Mascarell stand
neben mir und sah sich um,ihre Augen strahlten."Sie dir nur unsere Tochter an!Die Zeit
als sie ein Fohlen war ist so schnell vorbei gewesen und nun hat sie selbst schon Fohlen.",
sie lächelte mich glücklich an,ich erwiederte das Lächeln mit einem Grinsen."Sollte ich jetzt sagen,dass wir allmählich alt werden?!",fragte ich und mein Grinsen wurde noch breiter.
"Donnchadh schickte heute morgen einen Wolf zu mir um zu berichten,dass eine andere
Herde in unserem Gebiet gesichtet wurde.er meinte wir sollen sie uns einmal ansehen,
er hält sie nicht für sonderlich gefährlich.Ich schätze er wollte mitteilen,dass es sich um
eine Pony-Herde handelt.",sagte sie an mich gewandt.Ich schmunzelte,unser Rudel war
sehr wachsam und stets in unserer Nähe um uns zu schützen und sein Anführer,der Rho
wie sie ihn nannten - Donnchadh - konnte mit kleineren Pferden nichts anfangen.
Er betitelte sie immer als Mittagsessen auf Hufen.
Plötzlich hörte ich wildes Gewieher und sah sofort zu meiner Herde,die gerade zu uns herüber getrabt kam."Was ist los?,wollte ich fragen doch die Frage erübrigte sich gerade.
Es war nicht unsere Herde gewesen die gewiehert hatte,es war eine fremde Herde in der Nähe
des Waldrandes.Ich sah wie eine Herde Haflinger auf uns zu galloppiert kam und wie sie von mehreren Puma-Weibchen umkreist wurde.Der Leithengst versuchte verzweifelt gegen die Übermacht anzukommen.Mascarell sah zu mir dann zum Rudel,das zeitgleich bei uns
angekommen war.Ich nickte und zusammen mit dem Rudel und dem Leithengst der kleinen Herde,kämpften wir gegen die Pumas.Es waren midestens sieben,doch ich schätzte sie auf
zehn Katzen.Wir bemühten uns sie nicht zu töten,und sie doch von unserem Gebiet und den Herden fortzutreiben.Schließlich hatten wir vier von ihnen töten müssen und den Rest Pumas
vertreiben können.Wir gingen zurück zu meiner Herde,Mascarell und Dana,meine Tochter,drückten mir Küsschen auf die Wangen und lächelten.Sie freuten sich dass wir die Katzen vertreiben und der Herde hatten helfen können.Der Leithengst der Haflinger kam auf
uns zu und deutete eine kleine Verbeugung an,so wie man es bei Ponies öfters zu sehen
bekommt."Unseren erbittlichsten Dank !!!Ohne Eure Hilfe wäre es uns wohlmöglich nicht so gut
ergangen.Wie können wir Euch danken ?!",dankte er uns,inbesondere mir.Als Leithengst war es
meine Aufgabe Entscheidungen zu treffen doch ich wusste nicht wie ich mit dem Dank des anderen Hengstes umgehen und welches Dankeschön ich verlangen sollte/konnte.
Schweigen m,achte sich breit,bis Mascarell schließlich ausrief:
"Unterherde!", sie machte eine kurze Pause ,
"Als Dank für unsere Hilfe,werdet unsere Unterherde!!!".Ich nickte,der Leithengst auch.
"Schattenschwinge",stellte ich mich vor."Silver Flame",kam die Antwort und wir nickten uns zu.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jul 13, 2010 7:29 pm

(Unter)Herde : Silver Moon


Leithengst:


Name:Silver Flame
Alter:3 Jahre
Rasse:Haflinger
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Charakter:Silver ist ein sehr junger Leithengst der sich erst beweisen musste,
doch nun hat er es geschafft und ist stolz auf seine kleine Herde.Seine große Liebe ist seine Leitstute Alisa.Er ist schnell und stark,und weiß was von ihm gefordert wird.
Magische Fähigkeit:Wolfstänzer
Fohlen:/

Leitstute:


Name:Alisa
Rasse:Haflinger
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Charakter:Alisa ist jung,schön und sehr schüchtern,sie ist eine liebevolle
und freundliche Stute.Alisa liebt das Galoppieren in der Sonne und ihren Leithengst sehr.
Ab und zu ist sie etwas tollpatschig,was Silver immer zum Schmunzel bringt.
Magische Fähigkeit:Tochter des Windes
Fohlen:/

Stuten:


Name:Armenia
Rasse:Haflinger
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Charakter:Armenia ist die dominateste Stute der Herde,sie ist schnell und sehr
selbstbewusst,provoziert aber nur selten.Sie kann sich gut zur Wehr setzten und weiß
was sie will:die Freiheit spüren.
Magische Fähigkeit:Little Avatar
Fohlen:/


Name:Alannah
Rasse:Haflinger
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Charakter:Alannah ist die Zwillingsschwester von Alisa und genau wie diese sehr schüchtern.
Sie ist jung und hübsch,und bekommt das oft zu hören,doch von Hengsten will sie noch nicht
viel wissen.Alannah genießt ihre Freiheit und das sorglose Leben bei ihrer Schwester.
Magische Fähigkeit: Naturpferd
Fohlen:/



Zuletzt von Pamela (Nava) am So Jul 18, 2010 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Darkness am Di Jul 13, 2010 7:32 pm

1. Sind das nicht etwas viele?
2. Willst du nicht lieber eine Unterherde aus Mitgliedern deiner Hauptherde bilden?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jul 13, 2010 7:40 pm

1.Es sind 5 Pferde und es wäre nicht die einzigste Unterherde die mit fünf Pferden anfinge
(bzw.ein Clan,mit Katzen oder Wölfen)

2.Nein will ich nicht,ausserdem habe ich nur 7 oder 8 Pferde in der Hauptherde,Justine!
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Darkness am Di Jul 13, 2010 8:46 pm

Habs dir per PM geschrieben

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Jul 15, 2010 6:06 pm

ich weiß,aba ich hab nur ein paar pferde(wie ich sachon schrieb)
und Araberpferde in der Haflinger Herde is *piiiiiiiiieeeeeeeeeeeepppp* .... blöd !!!
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Piccolo (Sarah) am Sa Jul 17, 2010 11:03 am

Haflinger?
Das bild von Silver Flame ist sicher kein Hafi und bei den anderen bin ich mir auch nicht sicher Smile
avatar
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Pamela (Nava) am So Jul 18, 2010 12:12 pm

das bild von silver flame ist von einem AraberxHaflinger
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Pamela (Nava) am So Jul 18, 2010 12:47 pm

hab den hensgte gelöscht.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Sorrow (Soile) am Mo Jul 19, 2010 1:11 am

also das 2. und 4. pferd is en Quarter^^
avatar
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Jul 20, 2010 6:42 pm

Wink
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Haflinger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten