(Unterherde Silver Moon)

Nach unten

(Unterherde Silver Moon)

Beitrag  Pamela (Nava) am Mo Jul 26, 2010 1:33 pm

Piscary:
Ich galloppierte noch ein wenig schneller und hielt den Atmen an und nicht aus der puste zu kommen.Mein Vater hetzte immernoch hinter mir her und schrie mir hinterher ich sollte mich nie wieder in sein Land verirren sonst würde er mich töten.ich beschleunigte und spürte ein Ziehen in den Beinen.Meine Lungen brannten,meine Beine waren kurz davor nachzugeben und ich hatte das gefühl als müssten mir gleich die Ohren vom Wind herausgerissen werden.Mein Vater holte auf und schaffte es mich in die Flanke zu beißen.Ich drehte den Kopf und wollte zurückbeißen,doch er war kurz verschunden.Ich schüttelte den Kopf und wurde langsamer...
ein Fehler.
Vorsichtig sah ich mich um,wo war er geblieben?War er gestüzt?Oder war er angegriffen worden ohne dass ich es bemerkt hatte?Die Gedanekn schossen mir durch den Kopf und bereiteten mir Kopfschmerzen.Plötzlich riss mich etwas zu Boden und drohte mich zu ersticken,der Huf meines Vaters drückte auf meinen Hals.Ich versuchte ihn abzuschütteln und schnaubte laut,ich prustete und winselte.dann endlich ließ er von mir ab und galloppierte davon.Ich hörte ihn noch wiehern:"Versager!Mein Sohn läst andere leiden,aber selbst ist er das letzte Stück Dreck."
Ich zuckte zusammen als ich versuchte aufzustehen,meine Beine gaben nach und ich fiel wieder zu Boden.Nach einigen Versuchen schaffte ich es mich aufzurichten und stand auf.
Ich trabte weiter,versuchte mein linkes Hinterbein nicht zu doll zu belasten um es zu schonen.
Als ich eine Herde erreichte,hielt ich an und sah sie mir genau an,es waren nur der Leithengst da,sonst niemand - ausser den Stuten.Ich griff an.Ich galloppierte in vollem Tempo zur Herde und griff den leithengst an.Doch schon bal dwarklar dass ich verlor und ich musste aufgeben.
der Leithengst forderte von mir,dass ich mich unterordnete und eer herde beitrat.
Mit diesem Kompromiss konnte ich leben,also war ich nun ein teil der Herde Silver Moon.


Name:Piscary
Alter: 4 Jahre
Rasse:Haflinger
Charakter:Piscary,ein dominanter und sehr von sich selbst überzeugter Hengst,
liebt seine Freiheit und würde einen guten Leithensgt abgeben,wenn er nur nicht
ganz so jähzornig und verschroben wäre.
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Magische Fähigkeit:Little Avatar
Fohlen: /
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten