Ithera findet das Pegasi-Fohlen (Homelands)

Nach unten

Ithera findet das Pegasi-Fohlen (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Jul 29, 2010 6:55 pm

Ithera:
Ich war alleine im Wald unterwegs und es war Vollmondnacht.Ich hatte mich in ein einhorn verwandelt,meine Zweitgestalt und ging nun schon seit einiger Zeit spazieren.Ich hatte ein
bisschen Zeit für mich gewoll,denn ich hatte mich in Sagan verliebt und wusste nicht Recht ob es ihm genauso ging.Ich war nie schüchtern gewesen doch ich wollte ihn danach auch nicht fragen und so hatte ich mir eine Auszeit von der Herde genommen und war in den Wald gegangen.Vielleicht würde ich hier auch auf ein anderes Pferd treffen?Oder sogar ein Einhorn???
Doch soweit wollte ich nicht denken,denn ich wusste dass ich die Einzigste Stute in Dh war die diese Gabe der Verwandlung(in ein Einhorn) besaß.Und ich wollte nicht noch mehr enttäuscht werden als ich überhaupt sein würde,wenn Sagan von meinem "Geschwärme" etwas mitbekam.
Ich sah mich neugierig um und lauschte in die nächtliche Stille hinein,doch ich konnte nichts ausser ein paar Eulen und einigen Wölfen und Hunden hören.Ich wollte weiter gehen als ich über mir ein Geräusch hörte und mich umsah.Es war das Geräusch von Flügeln!,musste ich feststellen und sah zum Himmel.Ich wollte schon meine Magie anwenden um auch fliegen zu können,als ich das Fohlen sah.Es war ein Albino und zu meiner Überraschung war es das Fohlen gewesen das dieses Rascheln mit den Flügeln zu mir getragen hatte.Es war ein Pegasus-Fohlen.
Ich trat einen Schritt zurück und sah es erstaunt an."Wer bist du denn???Und wo ist deine Herde???",fragte ich zugleich und das Fohlen lächelte mich an."Ich bin Tsyala Ru'yah,Tochter von Salena und Zelon,den Himmelspferden.Sie sind die Anführer einer kleinen Herde Pegasi und sehr mächtig,ihre Magie ist stärker als die eines manchen Magiers. Und um deine zweite Frage mit einer Antwort zu belohnen:Ich habe meine Herde verlassen um eine eigene neue Herde zu gründen,doch nun,da ich dich gefunden habe und ich den Eindruck habe,dass wir uns gut verstehen werden,werde ich mit dir gehen und deiner Herde beitreten.",sie machte eine Pause und ließ mich das Neue verdauen.Dann sprach sie weiter:""Ich mag Einhörner!".
Ich freute mich sehr und brachte sie zu Mascarell und Schattenschwinge,der kleine Welpe Nestro spielte fröhlich mit dem Fohlen und ließ sich von ihm tragen."Juhuuuuu!!!!!Ich fliege!!!!Seht Euch das an:der große Drachenreiter Nestor,ein Wolf wie er im Buche steht,und sein treuer Drachen-Pegasi-Freund:Tsyala Ru'yah!!!!!!!!!!!!!!Yeah!!!!!!"
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithera findet das Pegasi-Fohlen (Homelands)

Beitrag  Darkness am Do Jul 29, 2010 6:56 pm

Pegasi?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithera findet das Pegasi-Fohlen (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Jul 29, 2010 6:56 pm


Name:Tsyala Ru'yah
Rasse:Araber(Pegasus)
Geschlecht:weiblich
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithera findet das Pegasi-Fohlen (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Jul 29, 2010 6:57 pm

Pegasi=Plural von Pegasus
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithera findet das Pegasi-Fohlen (Homelands)

Beitrag  Darkness am Do Jul 29, 2010 6:58 pm

Ich weiß was Pegasi sind! Ich habe mich nur gewundert.
Nettes Bild übrigens

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithera findet das Pegasi-Fohlen (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Jul 29, 2010 6:59 pm

selbst zusammengebastelt....sieht man auch deutlich aber imerhin handarbeit by me!!!Wink
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ithera findet das Pegasi-Fohlen (Homelands)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten