Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life

2 verfasser

Nach unten

Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life Empty Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life

Beitrag  Izzy Fr Jul 30, 2010 11:52 pm

Hey Darkness (Edit: wie heißt du eigentlich "real"? Smile),
wollen wir en rollenspiel starten? Smile

Izzy

Izzy

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : München, in der sekben Straße wie Lilly :)

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life Empty Re: Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life

Beitrag  Darkness Sa Jul 31, 2010 9:46 am

(Also real heiße ich Nina und Rollenspiel mach ich immer gern Smile Wer fängt an?)

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life Empty Re: Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life

Beitrag  Izzy Di Aug 03, 2010 12:17 am

(Schöner Name Smile
Klasse Smile, ich versuch mich mal Very Happy)

Lovestory:
Ich streifte durch die Gegend von Dreamvalley und studierte die Umgebung. Ich sah eine Herde auf mich zu kommen. In Reih und Glied liefen sie umher, nur ein paar Fohlen sprangen mal Hier, mal Da herrum, gefolgt von ihren besorgten Müttern. "Hallo!", rief ich zu ihnen herrüber und lächelte freundlich.

Izzy

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : München, in der sekben Straße wie Lilly :)

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life Empty Re: Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life

Beitrag  Darkness Di Aug 03, 2010 9:32 am

Darkness:
Ich beobachtete schon seit einiger Zeit eine Stute die in unserer Gegend herumirrte. Sternenmädchen,Scorpion und Galadriel standen bei mir und beobachteten sie ebenfalls. "Soll ich sie fressen?",fragte Scorpion und in seinen Augen glitzerte kurz die blutrünstigkeit eines Drachen,der er war. Sternenmädchen war in ihrer Panther-gestalt und wollte ebenfalls loslaufen. "Nein!",unterbrach ich die beiden,"Lasst sie". Als sie Stute näher kam und die Herde bemerkte rief sie ein leises "Hallo". Ich nickte begrüßend und erwiederte:"Hi".

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life Empty Re: Rollenspiel der Herden Abendstern und Silence of Life

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten