Farid (Suerte la Vida) klaut Tul aungia und Minya aus der Herde Crystal Starlights

Nach unten

Farid (Suerte la Vida) klaut Tul aungia und Minya aus der Herde Crystal Starlights

Beitrag  Farid am Sa Jul 31, 2010 11:46 pm

Farid:
Es war schöner, sonniger Sommertag. Wir waren am Fluss und es herrschte fröhliches Treiben; die Fohlen spielten, die Erwachsenen grasten, redeten und lachten. Wäre es nicht schön,wenn die Herde noch größer wäre?, fragte ich mich. Ja, es war an der Zeit selbst mal wieder Tiere zu klauen. Ich verabschiedete mich von meiner Herde. "Pass auf dich.", flüsterte Gypsy sanft. "Immer, pass du auch auf dich und Farino auf.", flüsterte ich zurück und trabte los.
Dreamland war für uns zum Segen geworden; so still und friedlich- in der magischen Wüste ging es um einiges rasanter zu!
Schon auf den ersten Blick hatte ich zwei Opfer herraus gesucht; eine Katze und eine hübsche braune Stute aus der Herde Crystal Starlights. Ohne großes zögern griff ich den Hengst von hinten an. Geschickt zog ich ihm am Schopf. Er drehte sich zu mir und wetterte los, was ich denn da tuen würde. Ich grinste schadenfroh und sagte: "Zu deinem Feind werden!", dann zog ich ihm den Vorderhuf weg. Er klatschte auf den Boden und ich genoss das Geräusch-zu lang! Denn ehe ich mich versah, lag auch ich am Boden. Ich brüllte wütend. Mittlerweile stand mein Gegner wieder. Auch ich rappelte mich auf und funkelte ihn wütend an. "Wer wird hier jetzt wessen Feind?", fragte der Fremde. Ohne weitere Antwort und vom Zorn gepackt, biss ich ihm fest in die Brust. Er schrie und sackte in sich zusammen siegessicher, wenn auch humpelnd, blickte ich zu der Stute und der Katze. Sie nickten und folgte mir.
Erfolgreich kehrte ich Heim und zeigte mit Stolz unsere neuen Herdenmitglieder.
avatar
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farid (Suerte la Vida) klaut Tul aungia und Minya aus der Herde Crystal Starlights

Beitrag  Darkness am So Aug 01, 2010 1:28 pm

Na endlich wird mal wieder was geklaut und nicht nur aus heiterem Himmel herbeigewünscht Smile

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farid (Suerte la Vida) klaut Tul aungia und Minya aus der Herde Crystal Starlights

Beitrag  Farid am Di Aug 03, 2010 2:59 pm

Ja Very Happy

avatar
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farid (Suerte la Vida) klaut Tul aungia und Minya aus der Herde Crystal Starlights

Beitrag  Pamela (Nava) am Fr Aug 13, 2010 3:11 pm

@Darkness:Ich würde ja auch öfter welche klauen aber wenn ich mal welche schön finde,die ich reinstelle,sind sie meistens schon geklaut wenn ich wireder on kommen kann

@Farid:cooler Berri! Very Happy
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farid (Suerte la Vida) klaut Tul aungia und Minya aus der Herde Crystal Starlights

Beitrag  Pamela (Nava) am Fr Aug 13, 2010 3:14 pm

Charakterwünsche????
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farid (Suerte la Vida) klaut Tul aungia und Minya aus der Herde Crystal Starlights

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten