Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haya (El Ansia) von Rily (El Ansia), Esperanza la Algia (La Aperincia) von Bakkir (El Ansia), Remus (Carente La Vida) von Shaila (Carente La Vida)

2 verfasser

Nach unten

Haya (El Ansia) von Rily (El Ansia), Esperanza la Algia (La Aperincia) von Bakkir (El Ansia), Remus (Carente La Vida) von Shaila (Carente La Vida) Empty Haya (El Ansia) von Rily (El Ansia), Esperanza la Algia (La Aperincia) von Bakkir (El Ansia), Remus (Carente La Vida) von Shaila (Carente La Vida)

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Aug 03, 2010 12:12 am

Haya:
Schon oft hatten Rily und ich versucht ein Fohlen zu kommen, doch offensichtlich war die Zeit noch nicht gekommen. Um uns herrum hatten alle Fohlen und jeden Tag aufs neue, wünschte ich mir ein eines.
An einem sonnigen, späten Nachmittag spielten die Fohlen auf um den Fluss herrum. Traurig schaute ich ihnen zu. "Hey.", hauchte Rily mir plötzlich ins Ohr. Ich drehte mich zu ihm. "Hey.", sagte ich mit bebender Stimme. "Du wünscht dir immer noch ein Fohlen.", sagte er. Durschaut!, dachte ich nur und versuchte ruhig zu bleiben. "Ja, mehr alles andere.", antwortete ich. Rily schenkte mir ein warmes Lächeln und gab mir ein Zeichen, ihm zu Folgen.
An diesem Tag schenkte er mir ein Fohlen.

Bakkir:
Immer wenn es mir schlecht ging, gab es nur eine Anlaufstelle für mich; Esperanza. Immer wenn mir kalt war, kuschelte ich mich an eine Stute. Immer wenn wir uns brauchten, waren wir füreinander da, egal wann, wie und wo.
In einer ruhigen Nacht, in der ganz Dreamvalley (bis auf die zirpenden Grillen) schlief, und der Vollmond prachtvoll am Himmel schien, fragte ich sie eine Frage, die mir schon lange in der Seele brannte; "Willst du ein Fohlen haben?" "Ja!", antwortete sie und strahlte dabei. In dieser Nacht wurden wir Eltern.

Shaila:
Aufmerksam beobachtete ich Remus und meinen Rudel. Er geideihte wirklich wunderbar! Mittlerweile hatten unsere Kinder schon ihre eigenen Kinder, die sie mit bravur aufzogen. Ja, ich war stolz auf alle, besonders wenn die Kleinen miteinander spielten. Abends lagen sie dann bei ihren Müttern, die sie wirklich gut versorgten und sich um sie kümmerten, dass ihnen ja nichts geschah.
Ich spürte Remus` Blick auf mir ruhen, schon eine ganze Weile. Etwas später ließ er sich neben mir nieder. "Süß, nicht war?", meinte er und nickte in Richtung der kleinsten Mitglieder des Rudels. "Ja.", sagte ich und hörte aus meinem Unterton Sehensucht herraus. "Auf ein Neues?", fragte Remus und bei dem letzten Wort lachte er leise. "Oh ja!", sagte ich und lachte ebenfalls.
Ein weiteres werden wir Eltern werden, das Schönste auf der Welt.

->Edit: Das ist mein Ernst! Es gibt (zumindest für mich) nichts Schöneres, als meine kleine Tochter im Arm zu halten Smile *sentimental, sentimental* Very Happy
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Haya (El Ansia) von Rily (El Ansia), Esperanza la Algia (La Aperincia) von Bakkir (El Ansia), Remus (Carente La Vida) von Shaila (Carente La Vida) Empty Re: Haya (El Ansia) von Rily (El Ansia), Esperanza la Algia (La Aperincia) von Bakkir (El Ansia), Remus (Carente La Vida) von Shaila (Carente La Vida)

Beitrag  Darkness Di Aug 03, 2010 9:35 am

Haya und Shaila sind trächtig.
Ein Fohlen und drei Welpen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten