Ghostwalker (Homelands)

Nach unten

Ghostwalker (Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Sep 14, 2010 5:50 pm

Amsar:
Es war ein kühler verahngener Tag.Schon füh am Morgen wusste man dass es regnen würe.
Überall schwebte der Nebel und der graue,wolkenverhangene Himmel verließ nichts Gutes.Es war kalt und lausig,und nur wenige Tiere kamen aus ihren Höhlen und Unterschlüpfen.Doch ich brauchte dieses Wetter,so schlect das Wetter auch war,meine Laune war noch schlechter und ich wollte mich abreagieren.Ich trat aus der großen Höhle,in der wir uns verkrochen hatten und ging über ds feuchte Gras in Richtung Fluss.Dort stillte ich meinen Durstund heilte meine Halsschmerzen,doch meinen Hunger konnte ich nicht vertreiben.Also trabte ich weiter,an der Sommerwiese vorbei und hielt als ich unser Winterquartier erreicht hatte.Ich sättigte mich und sah mich dabei wachsam um.Plötzlich hörte ich ein Rascheln und Kancken in meiner Nähe,dann Huftritte.Ich hob den Koppf und sah in zwei strahlend laue Augen.Überrascht hielt ich inne.
"Stört es Dich wenn ich mitesse?",fragte der fremde Hengst.Ich schüttelte den Kopf und graste weiter.Dabei glit mein Blick immer wieder zu dem Hengst.Er war ein Falbe und auf dem Rücken zeichnete sich der aalstrich ab,und doch hatte er die blauen Augen eines (Wolfs-) Welpen."Ich bin Ghostwalker!"stellte er sich freundlich vor,seine Stimme umschmeichlte meine Ohren wie Samt."Asmar!",antwortete ich und streckte den Hals Richtung Himmel.Meine Laune schien sich mehr und mehr zu verbessern,je länger ich neben diesem Hengst stand und mit ihm redete.
Er lächelte mich an."smar,....eine Heilerin ?",stellte er überrascht fest.Ich nickte."Aber woher weisst du es?Ich habe dir es doch noch garnicht gesagt....?!",setzte ich an,doch er lächelte nur.
Als er sich umwandte und davon zu galloppieren begann,folgte ich ihm."Du wärst sicher eine seh gute Leitstute wenn ich eine Herde hätte.",sagte er.Seine Muskeln bewegten sich fließend,das Fell glänzte,alles schien im Einklang miteinander zu sein."Du könntest mir zu meiner Herde folgen!",schlug ich vor und blieb stehen."Ja",sagte er,"warum eigentlich nicht ?!"
Er folgte mir und ich brachte ihn zu unserer Herde.


Name: Ghostwalker
Alter:5 Jahre
Rasse:Araber
Charakter: Ghostwalker ist ruhig und entspannt,er behält fast immer eine kühlen Kopf.Er liebt das Wasser und den Sonnenschein.Am Liebsten verbringt seine Zeit mit Asmar - seiner Freundin.
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Magische Fähigkeit: Wasserpferd
Auszeichnugnen: /
Fohlen: /
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten