Sala von der Herde >Daylight Moments<

Nach unten

Sala von der Herde >Daylight Moments<

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Sep 14, 2010 7:23 pm

(niemand):
Eine weite Ebene,eine Steppe.Überall Sand zu sehen,vereinzelt ein paar Baumgrüppchen und Sträucher.
Am Anfang dieser unwirklichen Welt stand ein kelienr,platter Felsen.Momentan stand ein hochgewachsener schwarzer Hengst dort auf dem Felsen und bertrachtete die Herde,die um ihn herum stand und entspannt döste.Alles war ruhig,der Wind war still und der Sand auch.Nur die kleinen Fohlen spielten zusammen im Sand und tobten umher.Der Hengst beah sich seiner schönen kleinen Herdee und war seh stolz.Doch als er schon sehr bld wieder herrausgefordert werden sollte,änderte sich dies.Zumal er verlieren sollte,denn sein Herrausforderer war der Leithengst der Homelands!
Schattenschwinge stand geschützt vor den wachsamen Blicken des Leithengstes unter ein paar Bäumen und beobachtete jede Stute einzeln.Jede Bewegung,jede Geste.Bevor er sich für eine entscheiden sollte.Er besah sich der Stuten noch genauer und stellte fest,dass einige sehr ausgedörrt und abgemagert aussahen.Sein Blick wanderte umher und blieb an einer hübschen Schimmel-Stute hängen.Sie stand inmitten der Fohlen die fröhlich und nichtsahnend spielten.
Neben dem Leithengst der Herde stand seine Leistute und sprach mit ihm.Schattenschwinge wartete ab,den Richtigen Augenblick erwartend.Dann stürmte er los,er galloppierte mitten indie Herde hinein und brach sie auseinander.Der schwarze Hengst schien durchzudrehen und keilte aus,er trieb sie weiße Stute an den Rand der Herde und galloppierte zurück.Er sprang in die Luft und keilte aus,er volführte eine Parade und lenkte den Leithengst eine Weile ab,dann stürmte er davon.Die Herde war aufgewühlte,alle wieherten durcheinander und manche stiegen auch,Schattenschwinge schlich sich wieder unter die Pferde und stand urplötzlich neben der erwählten Stute.Die erschrak fast zu Tode,wieherte laut,trat aus.Doch ihr Huf trf den Leithengst ihrer Herde,der vor ihr auftauschte und den Herrausforderer zum Kampf hatte zwingen wollen.Er brach zusammen und fluchte,dann stand er wieder auf.Doch die Stute war fort.........
______
Sala von den >Daylight Moments<
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten