Rose´s Cleopatra von Schattenschwinge (H)

Nach unten

Rose´s Cleopatra von Schattenschwinge (H)

Beitrag  Pamela (Nava) am Di Sep 14, 2010 7:36 pm

Schattenschwinge:
Eines Abends kam Cleopatra zu mir während ich den Fohlen beim Spielen zusah,
der Himmel hatte sich schon verfärbt und leuchtete nun in den schönsten Farben
des Abends.Bald würde die Dunkelheit hereinbrechen und alles überschatten.
Cleo sah mich lächlnd an,ein leiser Geruch stieg mir in die Nase.Ich schmunzelte.
"Du bist rossig,Cleo!",stellte ich fest und fügte hinzu:"Und du fragst Dich wen du als Vater für
deine ersten Fohlen wählen sollst?!",sie nickte zustimmend und hörte sich meine Rede an.
"Txur mag vielleicht ein stürmischer,leicht arroganter Hengst sein,doch ich bin mir sicher,
dass er für seine Stute fats alles un würde.Sagan ist auch nicht schlecht!Er ist nicht so dominant wie die anderen,das mag schon sein aber er ist sehr zuverlässig."Rose´s Cleopatra lachete leise."Du hast nur die beiden genannt!",untersllte sie mir,ich nickte und antwortete :"Ja,weil sie mir die beste Wahl erscheinen."Cleo nickte wieder."Aber wenn ich nun Dich fragen würde,Schattenschwinge?!"Ich sah sie überrascht an und legte den Kopf schief."Mich?!",erwiederte ich und sah zu Mscarell."Ich habe sie gefragt was sie davon halten würde;sie meinte es wäre Deine Entscheidung mit wem du dch einlässt."
Ich schmunzelte."Selbst wenn sie ´was dagegen hätte,würde sie es nicht zugeben.Aber ok.....",ich mahte eine PAuse und überlegte kurz,dann antwortete ich ihr:"Ja.Wenn es dein Wunsch ist,werde ich dich decken!"
Sie wollte,und so tat ich es auch.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose´s Cleopatra von Schattenschwinge (H)

Beitrag  Abo Dun am Di Sep 14, 2010 7:52 pm

ich mach,ok? asu,...... da´s ja zwei werdenkommen sie am samstag zur wet!

Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose´s Cleopatra von Schattenschwinge (H)

Beitrag  Pamela (Nava) am Mi Sep 15, 2010 7:14 pm

ok,danke! Very Happy
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose´s Cleopatra von Schattenschwinge (H)

Beitrag  Pamela (Nava) am Sa Sep 18, 2010 9:13 am

Schattenschwinge:
Rose´s Cleopatra war trächtig von mir und wurde immer ruder,Mascarell scherzte,es würden sicher Zwillinge werden.
Ich war mir fast schon sicher dass sie Recht hatte.Cleo stand inmitten der Herde und graste zusammen mit ihre Freundin Karal´s Haya.Die war es dan auch,die Asma holte als das/die Fohlen kommen sollten.Asma half Cleo bei der Geburt und untersuchte das kleine Fohlen.Dann kam die Überraschung mit der Mascarell ja schon gerechnet hatte:es kam ein zweites Fohlen hinterher.asma war überrascht aber sie machte ihre Arbeit gut und Cleo schaffte es ohne große Probleme es zu gebären.Beide Fohlen waren kerngesund,wie Asmauns miteilte und meine Leitstute lächelte als sie sich zu Cleopatra herunterbeugte und ihr gratulierte.Ich stand etwas weiter daneben und hielt mich zurück.

welche Geschlechter?
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose´s Cleopatra von Schattenschwinge (H)

Beitrag  Abo Dun am Sa Sep 18, 2010 9:14 am

1.Hengst
2.Stute
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose´s Cleopatra von Schattenschwinge (H)

Beitrag  Pamela (Nava) am Sa Sep 18, 2010 9:19 am

Hengst:

Name:Rose´s Karim "Ayal"
Rasse:Araber
Geschlecht:männlich
Vater:Schattenschwinge
Mutter:Rose´s Cleopatra

Stute:

Name:Golden Nyfty
Rasse:Araber
Geschlecht:weiblich
Vater:Schattenschwinge
Mutter:Rose´s Cleopatra
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rose´s Cleopatra von Schattenschwinge (H)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten