Der fremde Hengst

Nach unten

Der fremde Hengst

Beitrag  Pamela (Nava) am Mi Sep 29, 2010 7:59 pm

Schattenschwinge:
Schon seit Tagen schlich um unsere Herde ein fremder Hengst herum und beobachtete die Stuten.Die Hengste und ich waren uns einig dass er nach einer Möglickeit suchte,Stuten zu klauen und wir waren auf der Hut,denn auch wir ware ncit so unbesiegbar wie es manchen so schien.Masacrell,meine Leitstute,riet mir ich soll(t)e die Stute in die Höhle schaffen und die Fohlen nicht mehr nach draussen alssen.Ich war mir nich so ganz sicher ob ich das wirklich so einfach machen sollte;und konnte.Ich wiegte den Kopf und sah mich nach dem Hengst um.Momentan stand er in einiger Entfernung ur Herde unter einer Baumgruppe und unterhielt isch mit einem anderen Hengst.Ich beobachtete ihn genau,versuchte seine Gdanken zu lesen doch ich war ja kein Mondpferd oder ein Wolkenpferd.Aber natürlich hatte auch ich ein Gabe und die war es die Zukunft zu bestimmen.Ich war ein Nebelpferd und so konnte ich mich dafür entscheiden dass etwas so und so lie.Ich versuchte also nun einmal die Zukunft des Hengstes dort vorne zu bestimmen und stellte mir vor,er ließe sich auch einen Kampf mit mir ein.Ich war mir sicher dass er nicht ganz so gute Chanchen hatte gegen uns zu gewinnen und sprach das bei Mascarell an.Sie wiegte lagsam den Kopf und meinte:"Wenn Du nicht den zweiten Hengst vergisst!Sie sind beide sehr kräftig-oder zumindest sehen sie so aus und ich wäre vorsichtig.Txúr und Sagan sind gute Krieger,auch Txatúr ist nicht schlecht im Kämpfen,doch wir wissen auch nicht welche Gabe sie besitzen.".Ich nickte stumm und überlegte mir etwas anderes,doch bevor ich noch einen weiteren Gedanken zuende fassen konnte,griff der Hengst mich und Mascarell an.der Zweite blieb etwas zurück und kam erst später dazu.Der erste der Beiden jedoch hatte es in sich.Ich war mir fats sicher eine Leithengst vor mir steen zu haben und schon bald begriff ichdass wir einander ebenbürtig waren.Da hörte ich das Knurren und ein Schatten flog an mir vorbei,es war Nava.Mascarell´s WOlfsgestalt huschte an mir vporbei un griff den zweiten Hensgt an,während sich der Rappe und ich weiter duellierten.Bald hatten sich auch die anderen Hensgte unserer Herde ingemischt und e gab zuerst ein großes Chaos,welches kaum einer durchschauen konte.Dann -irgentwann- stieg ich und traf den sxhwarzen Hengst mit meinen Vorderhufen am Auge,das sofort anfing zu bluten und derKampf erstarb sehr schnell.Die beiden Hengste sahen geschunden aus,auch Sagan sah etwas gerupft aus.Doch allen ging es soweit gut und der schwarze Hengst wollte einen Kompromiss.Ich hörte ihn mir an doch ich musste ihn ablehnen und antwortete ihm:"Die einzigste Möglickeit für euch,die Stuten eurer Wahl eventuell zu bekommen besteht darin unserer Herde anzugehören.Dann hab ihr von mir die Erlaubnis,dem Leithengst,die Stuten zu fragen ob sie euch als Gefährten wählen wollen."
Erst glaubte ich daran,dass der schwraze Hengst verneinen und erneut angreifen würde,doch dann willigte er ein.Asmar küerte sich um die Wunden auf beiden Seiten.Später erfuhr ich auch die Namen der neuen Hengste....


Name:Black Astir
Alter: 4 Jahre
Rasse:Araber
Charakter:"Astir" ist ein sehr dominanter Hengst,der früher ein Leithengst war.Er ist stark und schnell,sein Willen ist
ungebrochen und wild.Er ist ein guter Kämpfer und ein noch besserer Charmeur+Liebhaber.
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Magische Fähigkeit: Gedanken-lesen/Willensbeeinflussung
Auszeichungen:/
Fohlen: (Black Queeny)


Name: El Arab
Alter: 4 Jahre
Rasse:Araber
Charakter:El Arab ist sehr dominant und etwas selbstverliebt,er kann ein ziemlicher Angeber sein,doch im Grunde ist er ein
guter Freund und weiß wann er zu schweigen hat.er ist gerisssen und schlau,und seinem Charme sind scho einige Stuten verfallen.El Arab ist der Bruder von Black Astir und mit diesem zusammen kam er in die Homelands-Herde.
Vater:unbeaknnt
Mutter:unbekant
Magische Fähigkeit:Vollmondpferd:Wind/Wirbelstürme
Auszeichungen:/
Fohlen:/
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der fremde Hengst

Beitrag  Darkness am Mi Sep 29, 2010 8:49 pm

Cool,darf man das obere verwenden? Gibts das auch als Rappen?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der fremde Hengst

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Sep 30, 2010 5:08 pm

ähhh,das ist eigentlich ein Rappe(oder sll einer sein)
ja darf man:blacky hatte sie mal aufgetrieben
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der fremde Hengst

Beitrag  Darkness am Do Sep 30, 2010 5:28 pm

Wow,gibts da noch mehr von?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der fremde Hengst

Beitrag  Pamela (Nava) am Do Sep 30, 2010 5:32 pm

ja.
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 22
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der fremde Hengst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten