Fenyr deckt Viana(La Moona)

Nach unten

Fenyr deckt Viana(La Moona)

Beitrag  Abo Dun am So Nov 21, 2010 9:14 pm

Fenyr:
Unsere kleine,neue Unterherde graste friedlich im nächsten Gebiet neben der Hauptherde Unicorn Stars.Wir genossen alle das neue Beisammensein.Unsere Herde bestand zunächste einmal nur aus uns vier Pfrden:Saphira,Tjad,Viana und mir.ich stand neben Viana,die ich als meine Leitstute erwählt hatte.Sie hatte ich auf einem Ausflug kennengelernt,und mich sofort in sie verliebt.Ich sah sie lächelnd an.Sie lächelte zurück,ihre rehbraunenen Augen strahlten mich an.Nochimmer schlakkerten mit innerlich die Knie,wenn sie mich so ansah.
Ich trat näher zu ihr und sah zu den beiden anderen herrüber.Sie grasten Seite an Seite,nur ein paar Meter von uns entfernt.
Viana beobachtete die Beiden eine Zeit lang und sah mich dann fragend an."Fenyr,ich möchte das du mich deckst!",sprach sie aus und wartete auf meine Antowrt,die wiefolgt ausfiel: "Viana,meinst du wir solten es schon so früh wagen,ein Fohlen aufzeihen zu wollen?",fragte ich sie,denn ich wusste das es schwierig sein würde,unser Fohlen zu schützen,wenn unsere Herde noch so klein war.Doch Viana nickte nur bestimmt und sah mir entschlossen in die Augen,ich hielt ihrem Blick stand und überlegte,dann nickte ich.Ich deckte sie.
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr deckt Viana(La Moona)

Beitrag  Pamela (Nava) am So Nov 21, 2010 9:16 pm

(endlich wieder ein längerer Deckbericht Wink)

trächtig
Fohlen kommt am Mitwoch
avatar
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 23
Ort : die Homelands

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr deckt Viana(La Moona)

Beitrag  Abo Dun am Fr Dez 03, 2010 8:10 pm

sorry,bin spät ran -.;

Viana:
Fenyr und ich erwarteten ein Fohlen.Immer wieder berieten wir uns um einen Namen zu finden und fragten auch die beiden anderen Herdenmitglieder.Tjad´s Vorschläge ließen zu wünschen übrgi und Saphira fielen auch kene weiteren mehr ein,als unsere kleine Auswahl.Fenyr´s Favouriten waren: Simba und Dark Moon.Meine eigenen waren: Moona,Snow Light und
Dark Lady. Saphira stimmte mir zu dass der Name Moona sehr hübch ist und da es unser erstes Fohlen sein würde,wäre es ein guter Auftackt um die Herde zu begründen.Denn wir hatten sie >La Moona< genannt.
An diesem Abend standen wir alle am rande der Hauptherde und sahen in die untergehende Sonne,der Horizont schien zu flimmern.Der Himmel verdunkelt sich bis er beinahe schwarz wurde.Fenyr graste neben mir,Saphira und Tjad trabten gerade herbei,zuvor hatten sie sich ein wenig gejagdt und Saphira schien gewonnen zu haben.Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz imn der Bauchgegend,ich zuckte zusammen und knickte mit dem Bein ein.Fenyr sah mich besorgt an un öffnete den Mund,jedoch noch bevor er fragen konnte,versagten auch meine restlichen Beine und ich musste mich hinlegen.Fenyr bat Tjad,die Heilerin Ivana herbei zu holen,die in der Hauptherde lebte.Ich sah meinen leihengst mit schmerzerfüllem Blick an,Ivana und Tjad eilten herbei,Ivana stellte sich neben mcih,gab mir Anweisungen und Hilfen.Die beiden Hengste traten ein wenig zur Seite,Saphira aber blie bei mir stehen und hielt Wache.
Die Schmerzen steigerten sich,bis mir schwindele und mir schwarz vor Augen wurde.Nach wenigen Minuten,war es dann ausgestanden.Ein kleines süßes Fohlen lag neben ir im nassen Gras.
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr deckt Viana(La Moona)

Beitrag  Darkness am Fr Dez 03, 2010 9:52 pm

sehr spät *mahnend-guck*

ist eine Stute

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr deckt Viana(La Moona)

Beitrag  Abo Dun am Mo Dez 06, 2010 7:20 pm


Sie soll : Diana´s Love heißen.
avatar
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fenyr deckt Viana(La Moona)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten