Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonoras Gabe

2 verfasser

Nach unten

Sonoras Gabe Empty Sonoras Gabe

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Jul 17, 2009 3:26 pm

Sonora:
Gähnend rappelte ich mich auf und ging zum See, um etwas zu trinken. Es war Vollmond. Plötzlich erhob sich etwas aus dem Wasser. Erschrocken machte ich ein paar Schritte zurück, als etwas auf mich zukam. es war eine wunderschöne Stute... "Mit dir hat man großes vor, Kind", sagte sie mit einer sanften Stimme. "Wer...wer bist du?", fragte ich ängstlich. Plötzlich war überall Nebel um mich herum. Ich wollte fliehen, konnte mich aber nicht bewegen. Ängtlich starrte ich die stute an. Was passierte mit mir? Dann verschwand der Nebel. "Was hast du mit mir gemacht?", fragte ich die Stute. "Du, meine kleine, bist jetzt etwas ganz besonderes.", sagte sie und lächelte. "Warum bin ich jetzt besonders?", fragte ich. "Du, meine kleine, hast jetzt eine ganz besondere Gabe", meinte die Stute. "Was? Aber ich bin doch noch ein Fohlen", rief ich. "Ich weiß", lächelte die Stute,"aber du bist eben ganz besonders" "und welche gabe habe ich?", fragte ich neugierig. "Eine Besondere. Du bist Mondtänzerin", sagte sie. "Mondtänzerin? Und was kann man da so?", fragte ich. "Es gibt keine anderen Montänzer auf der Welt. Ein Mondtänzer kann Tag und Nacht beeinflussen sowie den Vollmond herbeirufen. Aber das ist nebensache. Wenn ein Mondtänzer bei Vollmond aus dem Dreamer See trinkt, verwandelt es sich in ein Mondpferd. Mondpferde sind wunderschöne Wesen und können zaubern. Aber auch das ist nebensache. Die Hauptgabe ist das sie über dreamland Horselife wachen. Du bist die Beschützerin von diesem Land. Vom Wasserfall aus wachst du mit anderen mächtigen Pferden über Dreamvalley und Valley of spring. Du bist einer der mächtigsten Pferde der Welt. Freu dich. Aber nun probiere deine Gabe aus. Es ist Vollmond". Fassungslos wollte ich die Stute anstarren, aber schon war sie verschwunden. Zitternd ging ich zum See und trank ein bisschen Wasser. Plötzlich verwandelte ich mich. Ich wurde größer und nahm die Gestalt eines erwachsenen Pferdes an. ich wieherte einmal laut. Plötzlich erhoben sich zwei gestalten. Eine Stute und ein Hengst. "Wir sind deine Gehilfen", sagte die Stute. "Genau, wir sind Mondgehilfen. Wir helfen dem Mondtänzer" Die beiden Pferde, die sich als Moongirl und Moonboy ausgaben, erklärten mir, was wir zu tun hatten. Ich verwandelte mich unter deren anleitung zurück und brachte die beiden zur herde. Noch in dieser Nacht musste ich alles erzählen. Meine Mutter war soooooooo stolz auf mich! Das freute mich und ich schlief ein.

Sonora als Mondpferd mit Moongirl und Moonboy: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=3260
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Sonoras Gabe Empty Re: Sonoras Gabe

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Jul 18, 2009 9:10 am

=) Ich trage die Gabe ein =)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten