Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soy, Meine Vergangenheit

2 verfasser

Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Aug 12, 2009 12:37 pm

Crave: Ich spürte wie das Wasser meinen Körper umgab. Es war angenehm kühl. Als es schon zum Morgenrauen dämmerte überschwamm ich die Grenze Willow Creek-Soy. Ich war zu Hause! Ich sprang aus dem Wasser und freute mich auf meine Familie und Freunde. Wenn ich richtig liege, dann sind immer noch an der selben Grasstelle wie früher., dachte ich. Als der Grund sich langsam anhob verwandelte ich mich wieder zurück. Ich stieg aus dem Wasser und galoppierte in Richtung Osten. Nach ein paar Minuten sah ich im Tal die Weidestelle. Dort standen sie. Blanca, Staja Ame, Fight Plan, meine Geschwister. Ich erkannte auch Cascaya, Concha, Catalina, Jordan, Abigail, Dark Life, Kobold, Topside, Moonlight, Don und 8 weitere Pferde die ich nicht kannte. Ich wollte auf sie zu laufen, doch ich traute mich nicht. "Fearless!", hörte ich eine Stimme rufen. Ein wunderschöner Fuchsfarbener Hengst lief auch mich zu. Topside! "Topside!", rief ich ebenfalls. Wir begrüßten uns stürmisch. Mein bester Freund..., dachte ich. "Wo warst du die ganze Zeit?", fragte er mich. "Ich hab eine Herde in Dreamvalley gegründet und was hast du gemacht?", fragte ich. "Ich hab mitlerweile eine Tochter zusammen mit Abby.- Sie heißt Naya. Sie steht grad neben Abby.", sagte er mit Stolz in der Stimme. Eine kleine fast schwarze Stute lag neben Abby im Gras. "Die ist ja süß! Ich hab auch zwei Kinder. Eine Stute, sie heißt Daybreak el Estrella und einen Sohn namens Lovely. Estrella verwandelt sich.", erzählte ich im plauderton. "Sie sind bestimm so schön wie du. Naja, ich stell dir jetzt mal die neuen Pferde vor die du nicht kennst.", sagte Topside und wir gingen runter. "Hi Crave.", begrüßte Staja mich. Fragend schaute Topside mich an. "Ich hab den Namen Fearless abgelegt und den Namen Craving of Love angenommen. Aber alle nennen mich Crave.", antwortete ich. "Hallo Blanca, hi Fight!", begrüßte ich meine Geschwister. "Hey Crave!", reif Blanca aus und wir umarmten uns. Auch Fight und ich begrüßte uns. Nachdem ich alle begrüßt hatte und die neuen Pferde gelernt hatte erzählte ich viel von Zuhause.

Drei Tage später...

Ich fing an meine Familie zu vermissen, meine Freunde. "Was ist los?", fragte Blanca mich an einem Morgen. "Ich vermisse meine Familie.", murmelte ich. "Aber ich will euch nicht wieder verlieren!" "Ach Crave... Ich hab dich auch vermisst.... und ich habe einen Wunsch...", sagte sie leise. Ich schaute auf und ihr in die Augen. "Ich möchte mitkommen. Und ich bin mir sicher das ganz viele mitkommen würden!", sagte sie um ihren Entschluss zu bestärken. "Du kannst jederzeit zu mir kommen!", sagte ich und freute mich riesig das sie mitkommen wollte. Blanca lächelte glücklich. "Also, Cascaya, Topside, Abby, Macarena, Leira und Dark Liefe wollen mitkommen.", sagte sie glücklich. "Wirklich?", sagte ich ungläubig. "Naja, du musst wissen das Staja und Fight in letzter ziemlich schräg sind!", antwortete sie. "Sie müssen sich erstmal abreagieren.", meinte Blanca. "Also würden sie alle mitkommen?", fragte ich und sie nickte lächelnd. Nachdem wir uns von der restlichen Herde abschiedet hatten, die in Soy bleiben wollte, zogen wir los.
Am nächsten Tag waren wir wieder in Dreamvalley. Zuhause. "Mama!", hörte Lovely rufen. Er kam auf mich zu galoppiert. "Hallo mein Schatz!", begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss. "Ich hab dich so vermisst!"

Abigail: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=81214&g2_serialNumber=1

Topside: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=81246&g2_serialNumber=1

Leira: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=53469&g2_serialNumber=4

Macarena: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=81242&g2_serialNumber=1

Dark Life: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=69778&g2_serialNumber=3

Cascaya: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22988&g2_serialNumber=3

Und Cascayas Fohlen Shira: http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=7826

Und Topside und Abigalis Fohlen Haya: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=94791&g2_serialNumber=1

Wenn ich ein Bild genommen hab das schon verwendet wird sagt mir bitte Bescheid!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Darkness So Aug 30, 2009 11:53 am

Eingetragen ist das noch nicht,oder???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Sorrow (Soile) So Aug 30, 2009 11:53 am

nep=(=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Darkness So Aug 30, 2009 11:55 am

@Blacky:
Bitte verschieben

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 5:27 pm

Abigail ist schon eingetragen,die anderen mach ich gleich.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 09, 2009 5:27 pm

thnaks=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 6:59 pm

Kurze ´Frage: Welches Pferd ist Hengst und welches Stute???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 7:39 pm

Hallooooo

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 09, 2009 7:40 pm

Abigail; Stute
Topside; Hengst
Dark Life; Hengst
Cascaya; Stute
Shira; Stute
Haya; Stute
Macarena; Stute
Leira; Stute
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 7:44 pm

Danke,dann trag ich mal weiter ein. Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 09, 2009 7:44 pm

thanks=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 8:01 pm

*freu* *seufz* Fertig!!!!!!! Very Happy

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 09, 2009 8:12 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Soy, Meine Vergangenheit Empty Re: Soy, Meine Vergangenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten